Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Frage zum Joggen/Trampolin
geschrieben von Samtpfoetchen
|
Frage zum Joggen/Trampolin 04. Januar 2006 11:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
Hallo,
Ich bin ganz neu hier
Meine Mutter hat mir gesagt, dass Joggen auf dem Trampolin sehr effektiv ist! Ich wollte gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, ob das stimmt! (Sie erlaubt mir nämlich leider nicht, alleine joggen zu gehen und mitkommen will niemand ^^) Ich danke schon mal im Voraus,
Mfg, Katrin
Ich bin ganz neu hier
Meine Mutter hat mir gesagt, dass Joggen auf dem Trampolin sehr effektiv ist! Ich wollte gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, ob das stimmt! (Sie erlaubt mir nämlich leider nicht, alleine joggen zu gehen und mitkommen will niemand ^^) Ich danke schon mal im Voraus,Mfg, Katrin
|
Re: Frage zum Joggen/Trampolin 04. Januar 2006 11:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 199 |
|
Re: Frage zum Joggen/Trampolin 04. Januar 2006 11:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
Okay, vielen Dank
Stimmt, an einen Lauftreff hab ich noch gar nicht gedacht, aber wenn ich mir überlege, da hinzugehen, dann denke ich immer, dass alle gucken und denken "Ach, die Fette hält sowieso nur drei Meter durch" ^^ Ich weiß, ich bin blöd, aber ich hab nicht gerade sehr viel Selbstbewusstsein. 
Nachricht bearbeitet (04.01.2006 11:37)
Stimmt, an einen Lauftreff hab ich noch gar nicht gedacht, aber wenn ich mir überlege, da hinzugehen, dann denke ich immer, dass alle gucken und denken "Ach, die Fette hält sowieso nur drei Meter durch" ^^ Ich weiß, ich bin blöd, aber ich hab nicht gerade sehr viel Selbstbewusstsein. 
Nachricht bearbeitet (04.01.2006 11:37)
|
Re: Frage zum Joggen/Trampolin 04. Januar 2006 12:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Na, was denkst du denn wie die anderen Teilnehmer des Lauftreffs angefangen haben? Das waren auch keine Wunderläufer, die gleich mal nen Marathon laufen konnten.
Ihnen gings wahrscheinlich genauso wie dir, deswegen werden sie sicher auch Rücksicht auf Einsteiger nehmen, da sie sich genau in dich hineinversetzen können. :-)
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Ihnen gings wahrscheinlich genauso wie dir, deswegen werden sie sicher auch Rücksicht auf Einsteiger nehmen, da sie sich genau in dich hineinversetzen können. :-)
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
|
Re: Frage zum Joggen/Trampolin 04. Januar 2006 12:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 56 |
Hallo,
derzeit bietet Aldi ein günstiges Trampolin an. Ich habe das, es ist klasse. Es gibt auch ein Buch von G&U, "Trampolin" da ist beschrieben, wie effektiv das springen ist. Es ist auch extrem Gelenkschonend. Auch sehr geeignet zum "auf der Stelle laufen"
Mir persönlich liegt springen mehr als laufen, fragt sich nur ob man die Motivatin alleine hat. Aber mit guter Musik geht das ganz locker, man kommt mehr aus der Puste als man so denkt....
Also viel Spaß beim Hüpfen oder Laufen!
derzeit bietet Aldi ein günstiges Trampolin an. Ich habe das, es ist klasse. Es gibt auch ein Buch von G&U, "Trampolin" da ist beschrieben, wie effektiv das springen ist. Es ist auch extrem Gelenkschonend. Auch sehr geeignet zum "auf der Stelle laufen"
Mir persönlich liegt springen mehr als laufen, fragt sich nur ob man die Motivatin alleine hat. Aber mit guter Musik geht das ganz locker, man kommt mehr aus der Puste als man so denkt....
Also viel Spaß beim Hüpfen oder Laufen!
|
Re: Frage zum Joggen/Trampolin 04. Januar 2006 13:10 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.