Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Jeans-Hosen-Schnitte-Vorlieben
geschrieben von pudding
|
Jeans-Hosen-Schnitte-Vorlieben 12. September 2005 16:14 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
Hei leute,
was habt ihr für vorlieben beim hosenkauf? Bzw. Mit welchem schnitt findet ihr das eure Pölsterchen am besten kaschiert werden?
ich hab in nem katalog ne hose (Jeans) gesehn da steht dabei - "diese hose mogelt glatt 3 kg weg"
ich hab natürlich (bin offen für alles neue :-) ;-) ) sofort sowas bestellt. sie sitzt echt super. und gekostet hat sie was bei € 30,-- also kein preisunterschied zu ner normalen jeans.
Lg Pudding (die im moment in der "morgenfangichwiederan-Phase" steckt)
was habt ihr für vorlieben beim hosenkauf? Bzw. Mit welchem schnitt findet ihr das eure Pölsterchen am besten kaschiert werden?
ich hab in nem katalog ne hose (Jeans) gesehn da steht dabei - "diese hose mogelt glatt 3 kg weg"
ich hab natürlich (bin offen für alles neue :-) ;-) ) sofort sowas bestellt. sie sitzt echt super. und gekostet hat sie was bei € 30,-- also kein preisunterschied zu ner normalen jeans.
Lg Pudding (die im moment in der "morgenfangichwiederan-Phase" steckt)
|
Re: Jeans-Hosen-Schnitte-Vorlieben 12. September 2005 16:27 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 330 |
|
Re: Jeans-Hosen-Schnitte-Vorlieben 12. September 2005 16:38 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
ja wenn die hose unten a bissi ausgestellt ist und ein wenig länger (schuhe mit absätzen) dann schauts gleich viiiiel besser aus.
was ich nicht mag sind diese ausgewaschenen querstreifen im Schritt- hüftbereich - die sich auf jetz schon fast jeder hose finden - da schaut man gleich noch viel breiter aus.
LG Pudding
Nachricht bearbeitet (12.09.2005 16:39)
was ich nicht mag sind diese ausgewaschenen querstreifen im Schritt- hüftbereich - die sich auf jetz schon fast jeder hose finden - da schaut man gleich noch viel breiter aus.
LG Pudding
Nachricht bearbeitet (12.09.2005 16:39)
|
Hallo Pudding 12. September 2005 16:57 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Hallo Pudding-Hosen 12. September 2005 20:45 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
Ich finde gerade Hosen,durchgehend gleichbleibende Beinweite am vorteilhaftesten.
Denke aber es kommt darauf an wie man gebaut ist :-)
@Bama, bei C&A, ich habe da eher schlechte Erfahrung.
Wenn ich da mal was kaufe ist es so, daß es nach dem Waschen ausbleicht, sich verzieht und überhaupt nicht mehr in Form ist oder nach ein paar mal tragen so hängen an den Knien zum Beispiel.
Meine Erfahrung ist die, daß Klamotten, etwas teurer, kaufe gerne Esprit,S'Oliver oder Cecil, modern,bequem sind und gut sitzen.
Naja, so hat jeder seine Vorlieben.
Ganz toll finde ich das der Poncho wieder in ist.
Gruß
Anna
Denke aber es kommt darauf an wie man gebaut ist :-)
@Bama, bei C&A, ich habe da eher schlechte Erfahrung.
Wenn ich da mal was kaufe ist es so, daß es nach dem Waschen ausbleicht, sich verzieht und überhaupt nicht mehr in Form ist oder nach ein paar mal tragen so hängen an den Knien zum Beispiel.
Meine Erfahrung ist die, daß Klamotten, etwas teurer, kaufe gerne Esprit,S'Oliver oder Cecil, modern,bequem sind und gut sitzen.
Naja, so hat jeder seine Vorlieben.
Ganz toll finde ich das der Poncho wieder in ist.
Gruß
Anna
|
Re: Hallo Pudding-Hosen 12. September 2005 21:11 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Jeans-Hosen-Schnitte-Vorlieben 12. September 2005 22:14 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 15 |
Oh...ich liebe hüfthosen!! Allerdings müssen sie ab den knien weiter sein, denn meine knie sind so hässlich und speckig, dass muss nun wirklich keiner sehen. Außerdem habe ich eine sehr ausgerägte taillie und breite hüften, da sehen hosen, die bis zum bauchnabel gehen, aber auch echt mal beschissen aus.
Das mit C&A stimmt, alle oberteile, die ich von da gekauft habe, sind beim waschen eingelaufen. Naja, ich lege mich bei marken aber sonst nicht besonders fest und trage alles, was mir gefällt: baby phat, rocawear, dior, ralph lauren, no name sachen von new yorker...egal halt.

|
Re: Hallo Pudding-Hosen 13. September 2005 07:51 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 148 |
ich ziehe nur noch jeans von Roesner an. Die gehen zwar in's Geld. Es ist aber die einzige Marke, bei denen ich die Jeans über die Hüfte bekomme und sie an der Taile noch einigermaßen sitzt. Habe taille 36 ubd Hüfte 40-42. das ist echt ein Problem. Die Roesner Jeans haben fast alle Schlag und das macht die Beine echt schlanker. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kennt noch eine Jeansmarke, die extra für solch gebaute Frauen geschnitten ist...
|
Re: Hallo Pudding-Hosen @ blaustrom 13. September 2005 09:54 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 89 |
|
Re: Hallo Pudding-Hosen @ blaustrom 13. September 2005 11:24 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 148 |
|
Re: Hallo Pudding-Hosen @ blaustrom 13. September 2005 15:35 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 89 |
Ja, da Problem mit den Kurven kenne ich auch. Ich habe einen sehr zierlichen Oberkörper und Taille und dann breite Hüften und Oberschenkel. Mit viel Laufen habe ich es aber ganz gut im Griff.
Ich finde ganz selten Jeans, die bei mir richtig gut sitzen. Mir fällt gerade auch noch die Marke Cambio ein, Modell Jade. Die Levis 525 kostet aber nur knapp die Hälfte und wirkt irgendwie moderner.
Viele Grüße
Gabriela
Ich finde ganz selten Jeans, die bei mir richtig gut sitzen. Mir fällt gerade auch noch die Marke Cambio ein, Modell Jade. Die Levis 525 kostet aber nur knapp die Hälfte und wirkt irgendwie moderner.
Viele Grüße
Gabriela
|
Also Ihr @All 13. September 2005 16:54 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Hallo Pudding-Hosen @ blaustrom 14. September 2005 07:52 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 148 |
|
Re: Also Ihr @All 14. September 2005 09:42 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 148 |
|
Re: Also Ihr @Blauström 14. September 2005 11:19 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
blaustrom45 schrieb:
> wir hoffen alle, Dich schon bald beraten zu dürfen. Mach tapfer
> weiter und es klappt sich. Nur Geduld bringt einen weiter
Danke Dir. Bin die letzte Zeit gut motiviert- jetzt auch noch von Euch.
Habe vor ein paar wochen festgestellt,daß Druck nichts bringt. Genau das Gegenteil.
Viele Grüße Bama
> wir hoffen alle, Dich schon bald beraten zu dürfen. Mach tapfer
> weiter und es klappt sich. Nur Geduld bringt einen weiter
Danke Dir. Bin die letzte Zeit gut motiviert- jetzt auch noch von Euch.
Habe vor ein paar wochen festgestellt,daß Druck nichts bringt. Genau das Gegenteil.
Viele Grüße Bama
|
Re: Hallo Pudding-Hosen @ blaustrom 14. September 2005 11:20 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Hallo Pudding-Hosen @ blaustrom 14. September 2005 11:49 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 148 |
ich bin erst im "Alter" mutiger mit den Farben geworden. Früher hatte ich soviele Komplexe, da war immer schwarz, blau, dunkelgrün angesagt, weite Klamotten zum kaschieren. Mittlerweile habe ich aber ein neues Körperbewußtsein und lebe mit meinem Hintern ganz gut. Orange find ich toll (zu braun eh)und eine dunkelfliederfarbene Cordjeans habe ich auch mitgenommen. Muß da aber noch Kombinationen finden. Grau, helllila??? Mal ausprobieren
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.