Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten?
geschrieben von bama
|
Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten? 09. September 2005 06:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte Euch einmal ansprechen. Wie ist das mir Euch? Hier sind Einige-die gut an Gewicht verloren haben- Jetzt eine andere Frage- HABT IHR EUER GEWICHT GEHALTEN?
ZU mir kann ich sagen. Die 30 Kilo die ich vor 4 Jahren abgenommen habe-sind weg-Aber zwischendurch hatte ich auch schon weniger als 90 Kilo.Im Moment liege ich so um 89 Kilo und arbeite schwer daran auf gesunde Art und Weise wieder abzunehmen.
Im Februar war ich sogar schon bei 98 KILO-im März 94.
Auf und nieder-Aber ich sehe ein LICHT am Horizon.Und wenn es noch 1 Jahr dauert.
Bama
Ich wollte Euch einmal ansprechen. Wie ist das mir Euch? Hier sind Einige-die gut an Gewicht verloren haben- Jetzt eine andere Frage- HABT IHR EUER GEWICHT GEHALTEN?
ZU mir kann ich sagen. Die 30 Kilo die ich vor 4 Jahren abgenommen habe-sind weg-Aber zwischendurch hatte ich auch schon weniger als 90 Kilo.Im Moment liege ich so um 89 Kilo und arbeite schwer daran auf gesunde Art und Weise wieder abzunehmen.
Im Februar war ich sogar schon bei 98 KILO-im März 94.
Auf und nieder-Aber ich sehe ein LICHT am Horizon.Und wenn es noch 1 Jahr dauert.
Bama
|
Re: Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten? 09. September 2005 08:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 148 |
bei wieviel hast Du denn angefangen ? Ich habe im Januar angefangen, hatte im Mai meine gewünschten Kilos unter und halte das Gewicht seitdem auch ohne Probleme. Dafür mache ich aber jede Woche mindestens 3x 1 Stunde Sport, zur Zeit sogar 5x, weil ich gut drauf bin und es bei schönem Wetter einfach mehr Spaß macht. Wir sind sogar im Urlaub jeden Tag 1 Stunde ind das Hoteleigene Fitness Studio gegangen. Hätte ich früher nie für möglich gehalten. War immer DER Sportmuffel....Habe mit 70kk angefangen, habe jetzt 62, was ich ok finde, mein Traum wären 60. Aber zur Zeit findet ein Muskelaufbau statt, das bringt nun mal wieder Gewicht.
|
Re: Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten? 09. September 2005 09:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Hallo Blauström!
Beschämenderweise muß ich gestehen,habe angefangen bei 120 Kilo. Diese 30 Kilo habe innerhalb von 1/2 Jahr abgenommen. Bin aber froh , das ich durch diese Chrashkur nicht alles zugenommen habe. Jetzt zähle ich Punkte. und gehe auch walken. Allerdings bei der jetzigen Hitze nicht.
Sport ist schon gut. Auch enn es zum Muskelaufbau kommt.
So, das wärs schon einmal. Vielleicht bis später. Glaube mir aber, ich sage hier nicht umsonst 1500 kal. mindestens und 30 g Fett. Es ist nämlich verdammt schwer, nach einer Chraschkur nicht zuzunehmen. Ich hatte Glück. Wußte es aber auch vorher nicht besser.
Bama
Beschämenderweise muß ich gestehen,habe angefangen bei 120 Kilo. Diese 30 Kilo habe innerhalb von 1/2 Jahr abgenommen. Bin aber froh , das ich durch diese Chrashkur nicht alles zugenommen habe. Jetzt zähle ich Punkte. und gehe auch walken. Allerdings bei der jetzigen Hitze nicht.
Sport ist schon gut. Auch enn es zum Muskelaufbau kommt.
So, das wärs schon einmal. Vielleicht bis später. Glaube mir aber, ich sage hier nicht umsonst 1500 kal. mindestens und 30 g Fett. Es ist nämlich verdammt schwer, nach einer Chraschkur nicht zuzunehmen. Ich hatte Glück. Wußte es aber auch vorher nicht besser.
Bama
|
Re: Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten? 09. September 2005 09:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
|
Re: Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten? 09. September 2005 10:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Hallo Mika!
Schön, das zu hören. Das freut mch für Dich. 13 KIlo ist doch eine Menge.Mehr brauchst Du auch nicht.
Ich bin hart gegen meine Pfunde am kämpfen. Aber mit Chraschdiäten -werde ich es nie mehr machen. Es bringt nichts. Außer bei mir war`s eine Ausnahme. Aber daher habe ich jetzt die Schwierigkeiten abzunehmen. Aber ich bin zufrieden. Auch wenn es wöchentlich nur 200g-400 g sind. EGAL- es wird dauern.
LG Bama
Nachricht bearbeitet (09.09.2005 11:15)
Schön, das zu hören. Das freut mch für Dich. 13 KIlo ist doch eine Menge.Mehr brauchst Du auch nicht.
Ich bin hart gegen meine Pfunde am kämpfen. Aber mit Chraschdiäten -werde ich es nie mehr machen. Es bringt nichts. Außer bei mir war`s eine Ausnahme. Aber daher habe ich jetzt die Schwierigkeiten abzunehmen. Aber ich bin zufrieden. Auch wenn es wöchentlich nur 200g-400 g sind. EGAL- es wird dauern.
LG Bama
Nachricht bearbeitet (09.09.2005 11:15)
|
Re: Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten? 09. September 2005 13:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 148 |
was lange währt wird gut. Habe hier auch einiges auf den Seiten gelernt, worüber ich mir früher nie Gedanken gemacht habe. Wenn Du Dich an die Standardregeln hältst schaffst Du es sicher noch. Was habe ich mit den 8kg zu kämpfen gehabt. Mag mir Deine Anstrengungen garnicht vorstellen.
|
Re: Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten? 12. September 2005 23:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten? 13. September 2005 07:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 216 |
Ich habe von 94kg auf 66kg abgenommen. Dieses Gewicht halte ich jetzt seid 2,5 Jahren problemlos, allerdings nur mit täglich Sport. Ausreden wie ist zu warm, zu nass, zu kalt zuviel zu tun gibt es bei mir nicht, dann starte ich halt um 5 Uhr morgens wenn es kühler ist und zie das passende an, im Moment laufe ich jeden Morgen um 6 Uhr im Dunkeln, da ich sonst keine andere Möglichkeit habe. Wie unterschreibt hier jemand immer " Wer will der kann" .
Allerdings habe ich meine Kilos anders abgenommen, gestartet mit einer Woche Fastenkur in einer Gruppe und dann 1200kcal täglich. Ach ja mit dem Rauchen habe ich ihrgendwann bei 73kg auch aufgehört da wurde der Sport wichtiger und ich wollte doch gerne die Berge mit dem Fahrad hochkommen und auch mal eine Stunde ohne Gekeuche durchlaufen können. Heute esse ich etwa das doppelte von damals, ohne Sport krieg ich aber meinen Stoffwechsel nicht so auf trab. Der Arzt der mich darauf untersucht hate meinte nachher zu mir, wenn mal eine Hungersnot kommt hätte ich gute Chancen als letzte zu verhungern bei meinem Grundumsatz war aber immer schon so gehöre zu denen die schon vom Anblick eines stück Kuchens zunehmen, muss man halt etwas mehr Leistungsunsatz machen.
Allerdings habe ich meine Kilos anders abgenommen, gestartet mit einer Woche Fastenkur in einer Gruppe und dann 1200kcal täglich. Ach ja mit dem Rauchen habe ich ihrgendwann bei 73kg auch aufgehört da wurde der Sport wichtiger und ich wollte doch gerne die Berge mit dem Fahrad hochkommen und auch mal eine Stunde ohne Gekeuche durchlaufen können. Heute esse ich etwa das doppelte von damals, ohne Sport krieg ich aber meinen Stoffwechsel nicht so auf trab. Der Arzt der mich darauf untersucht hate meinte nachher zu mir, wenn mal eine Hungersnot kommt hätte ich gute Chancen als letzte zu verhungern bei meinem Grundumsatz war aber immer schon so gehöre zu denen die schon vom Anblick eines stück Kuchens zunehmen, muss man halt etwas mehr Leistungsunsatz machen.
|
hallo wuchtbrumme! 13. September 2005 08:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten? 13. September 2005 10:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 216 |
Hänger darf man haben Bama, nur nicht hängen bleiben und das tust du ja nicht. Ich denke mir ob Punktezählen oder Kalorienrechnen oder was auch immer, jeder muss da seinen Weg finden (Meine Mutter hält ihr Gewicht seid über 10 Jahren mit Trennkost, wäre für mich überhaupt nichts) so er nicht zu ungesund ist, aber auch daran kann man im Zweifel keinen hindern. Aber du bist auf einem sehr gesunden und vernünftigen Weg zu deinen Ziel und du wirst ankommen, was du an Weg hinter dir bringen must ist ja kein Spurt, noch nicht mal eine Marathon, sondern schon ein kleiner Ultra, das soll dir erst mal jemand nachmachen und durchhalten.
Gruß Wuchtbrumme
Gruß Wuchtbrumme
|
DANKE Wuchtbrumme 13. September 2005 10:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Schloomph 13. September 2005 19:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.