Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten?

geschrieben von bama 
Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten?
09. September 2005 06:21
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte Euch einmal ansprechen. Wie ist das mir Euch? Hier sind Einige-die gut an Gewicht verloren haben- Jetzt eine andere Frage- HABT IHR EUER GEWICHT GEHALTEN?

ZU mir kann ich sagen. Die 30 Kilo die ich vor 4 Jahren abgenommen habe-sind weg-Aber zwischendurch hatte ich auch schon weniger als 90 Kilo.Im Moment liege ich so um 89 Kilo und arbeite schwer daran auf gesunde Art und Weise wieder abzunehmen.

Im Februar war ich sogar schon bei 98 KILO-im März 94.

Auf und nieder-Aber ich sehe ein LICHT am Horizon.Und wenn es noch 1 Jahr dauert.

Bama
Re: Riesenabnahme!- Wer konnte bis heute sein Gewicht halten?
09. September 2005 08:56
bei wieviel hast Du denn angefangen ? Ich habe im Januar angefangen, hatte im Mai meine gewünschten Kilos unter und halte das Gewicht seitdem auch ohne Probleme. Dafür mache ich aber jede Woche mindestens 3x 1 Stunde Sport, zur Zeit sogar 5x, weil ich gut drauf bin und es bei schönem Wetter einfach mehr Spaß macht. Wir sind sogar im Urlaub jeden Tag 1 Stunde ind das Hoteleigene Fitness Studio gegangen. Hätte ich früher nie für möglich gehalten. War immer DER Sportmuffel....Habe mit 70kk angefangen, habe jetzt 62, was ich ok finde, mein Traum wären 60. Aber zur Zeit findet ein Muskelaufbau statt, das bringt nun mal wieder Gewicht.
09. September 2005 09:28
Hallo Blauström!

Beschämenderweise muß ich gestehen,habe angefangen bei 120 Kilo. Diese 30 Kilo habe innerhalb von 1/2 Jahr abgenommen. Bin aber froh , das ich durch diese Chrashkur nicht alles zugenommen habe. Jetzt zähle ich Punkte. und gehe auch walken. Allerdings bei der jetzigen Hitze nicht.

Sport ist schon gut. Auch enn es zum Muskelaufbau kommt.

So, das wärs schon einmal. Vielleicht bis später. Glaube mir aber, ich sage hier nicht umsonst 1500 kal. mindestens und 30 g Fett. Es ist nämlich verdammt schwer, nach einer Chraschkur nicht zuzunehmen. Ich hatte Glück. Wußte es aber auch vorher nicht besser.

Bama
09. September 2005 09:39
Hi bama,

ich hab' 13 kg abgenommen und halte meine 67 kg seit fast einem Jahr. Also keine Riesenabnahme, aber besser als nix.

Halt' durch - 30 kg sind ja schon eine sagenhafte Leistung! ;-)

Bye-bye, Mika!
09. September 2005 10:28
Hallo Mika!

Schön, das zu hören. Das freut mch für Dich. 13 KIlo ist doch eine Menge.Mehr brauchst Du auch nicht.

Ich bin hart gegen meine Pfunde am kämpfen. Aber mit Chraschdiäten -werde ich es nie mehr machen. Es bringt nichts. Außer bei mir war`s eine Ausnahme. Aber daher habe ich jetzt die Schwierigkeiten abzunehmen. Aber ich bin zufrieden. Auch wenn es wöchentlich nur 200g-400 g sind. EGAL- es wird dauern.

LG Bama

Nachricht bearbeitet (09.09.2005 11:15)
09. September 2005 13:00
was lange währt wird gut. Habe hier auch einiges auf den Seiten gelernt, worüber ich mir früher nie Gedanken gemacht habe. Wenn Du Dich an die Standardregeln hältst schaffst Du es sicher noch. Was habe ich mit den 8kg zu kämpfen gehabt. Mag mir Deine Anstrengungen garnicht vorstellen.
12. September 2005 23:38
abgenommen und gehalten, ja. eben die gewöhnlichen schwankungen, aber das is mir wurscht. stelle mich auch seltener auf die waage, aber lese immer noch im forum mit. find ich noch immer interessant=)

Schloomph
13. September 2005 07:22
Hast du sehr gut gemacht....und das gewicht halten...ist ja immer noch das Wichtigste...Oder?

Bama
13. September 2005 07:56
Ich habe von 94kg auf 66kg abgenommen. Dieses Gewicht halte ich jetzt seid 2,5 Jahren problemlos, allerdings nur mit täglich Sport. Ausreden wie ist zu warm, zu nass, zu kalt zuviel zu tun gibt es bei mir nicht, dann starte ich halt um 5 Uhr morgens wenn es kühler ist und zie das passende an, im Moment laufe ich jeden Morgen um 6 Uhr im Dunkeln, da ich sonst keine andere Möglichkeit habe. Wie unterschreibt hier jemand immer " Wer will der kann" .

Allerdings habe ich meine Kilos anders abgenommen, gestartet mit einer Woche Fastenkur in einer Gruppe und dann 1200kcal täglich. Ach ja mit dem Rauchen habe ich ihrgendwann bei 73kg auch aufgehört da wurde der Sport wichtiger und ich wollte doch gerne die Berge mit dem Fahrad hochkommen und auch mal eine Stunde ohne Gekeuche durchlaufen können. Heute esse ich etwa das doppelte von damals, ohne Sport krieg ich aber meinen Stoffwechsel nicht so auf trab. Der Arzt der mich darauf untersucht hate meinte nachher zu mir, wenn mal eine Hungersnot kommt hätte ich gute Chancen als letzte zu verhungern bei meinem Grundumsatz war aber immer schon so gehöre zu denen die schon vom Anblick eines stück Kuchens zunehmen, muss man halt etwas mehr Leistungsunsatz machen.
hallo wuchtbrumme!
13. September 2005 08:05
Hast du gut gemacht. Dann kann ichmir ja auch noch Hoffnung machen,das ich eines guten Tages am Ziel bin. Im Moment läuft es bei mir sehr gut.Da ich ja letztes Jahr einen schwerenHänger hatte-geht es doch seit im Frühjahr langsam nach unten.

Bama
13. September 2005 10:28
Hänger darf man haben Bama, nur nicht hängen bleiben und das tust du ja nicht. Ich denke mir ob Punktezählen oder Kalorienrechnen oder was auch immer, jeder muss da seinen Weg finden (Meine Mutter hält ihr Gewicht seid über 10 Jahren mit Trennkost, wäre für mich überhaupt nichts) so er nicht zu ungesund ist, aber auch daran kann man im Zweifel keinen hindern. Aber du bist auf einem sehr gesunden und vernünftigen Weg zu deinen Ziel und du wirst ankommen, was du an Weg hinter dir bringen must ist ja kein Spurt, noch nicht mal eine Marathon, sondern schon ein kleiner Ultra, das soll dir erst mal jemand nachmachen und durchhalten.

Gruß Wuchtbrumme
DANKE Wuchtbrumme
13. September 2005 10:32
für Deine liebe Worte. Da baut einen noch mehr auf.

Als ich im letzten Jahr den Hänger hatte- bin ich 3 Monate Ganztags arbeiten gegangen. Und das war für Vollstreß. Konnte keine Punkte mehr zählen. Und auch der Hunger war groß. Naja-ist ja jetzt vorbei.

Bama
Re: Schloomph
13. September 2005 19:27
ja geht schon so=) Fühle mich definitiv wohler als früher!

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen