bauch weg

geschrieben von aeppelkompott 
bauch weg
25. Dezember 2005 14:16
stimmt das dass man durch ausdauertraining speck am bauch verliert??...
ich bin total un sportlich ... ich habe sehr viel abgenommen 30 kg und hab nen ``krass`` dicken bauch...bin eigendlich rund um schlank nur mein bauch... ich würde gerne mit laufen anfangen...wie soll ich anfangen...wie oft und wie lange?? und wie lange brauch das bis man ein resultat sieht??
Re: bauch weg
25. Dezember 2005 14:27
Durch Ausdauersport und der damit hoffentlich verbundenen negativen Kalorienbilanz wirst du wohl insgesamt abnehmen.
Einen guten Laufplan findest du hier: [tipps.fettrechner.de]

Viel Spass und nicht aufgeben. ;-)

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
03. Januar 2006 07:15
Also ich hab schon von vielen gehört (auch bei meiner Großkousine gesehen), dass sie allein durch Joggen oder Stepper sogar leicht sichtbare Bauchmuskulatur bekommen haben. Wie geht das denn? Ist das durch die leicht dehnende Bewegung, die man dabei macht? oder wie jetzt?

- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
03. Januar 2006 11:31
Das kommt wohl eher davon, dass sie die Fettschicht am Bauch verloren hat. Laufen schwächt eigentlich die Bauch- und Rückenmuskulatur, weswegen viele Rückenbeschwerden bekommen. Deshalb sollte am besten immer ein moderates Krafttraining für diese Bereiche absolviert werden.

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen