Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
problem...
geschrieben von pudding
|
problem... 22. August 2005 15:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
hi leute, ich hab ein problem - mein lieblingsarbeitskollege redet seit heut morgen keinen piep mit mir. und ich weiß nicht warum,hab nicht mal den hauch einer ahnung. ich hab ihn 3 x gefragt was denn los sei (innerhalb von 5 Stunden, also devinitiv nicht lästig)
ich hab zur antwort bekommen das alles ok is, is es aber nicht.
am samstag beim verabschieden war alles in bester ordnung, am wochenende hatten wir keinen kontakt. normalerweise trinken wir morgens sobald s die arbeit zulässt den ersten kaffee miteinander und bequatschen das WE.
heut is er mir nur ausgewichen. da hab ich das erste mal gefragt. (er hat ne kranke familienangehörige hätt ja was sein können) Alles ok laut seiner aussage...
Die mittagspause verbirngen wir seit 2 jahren gemeinsam (Ausnahmen gibts natürlich - aber die wurden immer erklärt und begründet) Heut is er einach ab. Da hab ich wieder gefragt - Alles ok.
Beim nachmittagskaffe das gleiche... ich bin mordstraurig - und ein bisschen sauer. und hab keine ahnung mehr was ich machen könnte!
wollt ich nur mal loswerden...
LG pudding
ich hab zur antwort bekommen das alles ok is, is es aber nicht.
am samstag beim verabschieden war alles in bester ordnung, am wochenende hatten wir keinen kontakt. normalerweise trinken wir morgens sobald s die arbeit zulässt den ersten kaffee miteinander und bequatschen das WE.
heut is er mir nur ausgewichen. da hab ich das erste mal gefragt. (er hat ne kranke familienangehörige hätt ja was sein können) Alles ok laut seiner aussage...
Die mittagspause verbirngen wir seit 2 jahren gemeinsam (Ausnahmen gibts natürlich - aber die wurden immer erklärt und begründet) Heut is er einach ab. Da hab ich wieder gefragt - Alles ok.
Beim nachmittagskaffe das gleiche... ich bin mordstraurig - und ein bisschen sauer. und hab keine ahnung mehr was ich machen könnte!
wollt ich nur mal loswerden...
LG pudding
|
Re: problem... 22. August 2005 16:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 272 |
|
Re: problem... 22. August 2005 18:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 330 |
Hi,
also ich glaube mal, dass es gar nichts mit Dir zu tun hat.
Männer reagieren manchmal etwas seltsam.
Vielleicht hat er irgendjemand kennengelernt und will noch nicht drüber reden...
oder sonst irgendwas, was aber gar nichts mit Dir zu tun haben muss.
Oder er hat ein doofes Wochenende gehabt...
oder er hat seine Tage...
Wahrscheinlich ist ihm gar nicht bewußt, dass er Dich damit kränkt.
Sags ihm.
Gruß
Tiger

also ich glaube mal, dass es gar nichts mit Dir zu tun hat.
Männer reagieren manchmal etwas seltsam.
Vielleicht hat er irgendjemand kennengelernt und will noch nicht drüber reden...
oder sonst irgendwas, was aber gar nichts mit Dir zu tun haben muss.
Oder er hat ein doofes Wochenende gehabt...
oder er hat seine Tage...
Wahrscheinlich ist ihm gar nicht bewußt, dass er Dich damit kränkt.
Sags ihm.
Gruß
Tiger
|
Re: problem... 22. August 2005 18:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Hi Pudding,
mach Dich nicht fertig deshalb. Ich habe das Gefühl, das Dein Kollege einfach ein Problem hat, mit dem er erst mal selber fertig werden muß/möchte, bevor er (vielleicht) mit Dir mal darüber spricht.
Akzeptiere es einfach und lass ihn ein bisschen in Ruhe.
Sollte er sich in 1-2 Tagen immer noch so verhalten kannst Du ihm ja mal zu verstehen geben, wie Du Dich fühlst und das Du Dir Sorgen machst.
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
mach Dich nicht fertig deshalb. Ich habe das Gefühl, das Dein Kollege einfach ein Problem hat, mit dem er erst mal selber fertig werden muß/möchte, bevor er (vielleicht) mit Dir mal darüber spricht.
Akzeptiere es einfach und lass ihn ein bisschen in Ruhe.
Sollte er sich in 1-2 Tagen immer noch so verhalten kannst Du ihm ja mal zu verstehen geben, wie Du Dich fühlst und das Du Dir Sorgen machst.
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: problem... 22. August 2005 20:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: problem... 23. August 2005 10:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
|
Re: problem... 23. August 2005 11:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: problem...Pudding 23. August 2005 12:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.