Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Dünn,Mollig oder Dick????
geschrieben von Sarah12
|
Dünn,Mollig oder Dick???? 20. August 2005 14:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 10 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 20. August 2005 15:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 21. August 2005 14:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 22. August 2005 09:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 124 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 22. August 2005 10:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 22. August 2005 11:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 272 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 22. August 2005 11:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 22. August 2005 14:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 32 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 22. August 2005 15:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 78 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 22. August 2005 20:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
Doch, kann man......
Ich bin nicht dünn, meine Partner sollten es aber sein :-)
Es muß sich halt finden....
Wenn ein Herr mit Bierbauch ein Model bevorzugt und sich eines findet was auf Bierbäuche steht...na dann....
Zumal, Äußerlichkeiten sind zwar mehr oder minder wichtig aber sollten nicht das entscheidende Kriterium bei der Wahl eines Partners sein :-)
Ich bin nicht dünn, meine Partner sollten es aber sein :-)
Es muß sich halt finden....
Wenn ein Herr mit Bierbauch ein Model bevorzugt und sich eines findet was auf Bierbäuche steht...na dann....
Zumal, Äußerlichkeiten sind zwar mehr oder minder wichtig aber sollten nicht das entscheidende Kriterium bei der Wahl eines Partners sein :-)
|
Re: Zeigen können oder lieben können?? 23. August 2005 16:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 22 |
Mir ist es auch aufgefallen. Sogar kleine Frauen haben große Männer (über 1,80-1,90 m) und für uns große Frauen bleibt ja nix anderes, als kleine Männer.
Zurück zu dick oder dünn. Mir ist aufgefallen, daß gegeelte-bodybuilding-indianerhaarige-nurmarkenklamotten-anziehende Männer? nur dünne, blonde, knackige Freundin haben....so etwas was man zeigen kann (im Kopf null). Aber ich verrate Dir, deswegen muss man nicht abnehmen, da ich verzichte lieber auf dieser Art von Männer.
Man sagt immer, die Natürlichkeit zählt. Es kommt aber drauf an, wie ein Mann aufgewachsen, gelernt, erzogen ist. Nette, familienfreundliche Männer akzeptieren eher alle Frauentypen, auch, wenn sie mehr auf den Rippen haben, als großko.....ige, eingebildete Männer.
Männer, versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nix gegen gepflegte Äußeres oder Markenklamotten.
Zurück zu dick oder dünn. Mir ist aufgefallen, daß gegeelte-bodybuilding-indianerhaarige-nurmarkenklamotten-anziehende Männer? nur dünne, blonde, knackige Freundin haben....so etwas was man zeigen kann (im Kopf null). Aber ich verrate Dir, deswegen muss man nicht abnehmen, da ich verzichte lieber auf dieser Art von Männer.
Man sagt immer, die Natürlichkeit zählt. Es kommt aber drauf an, wie ein Mann aufgewachsen, gelernt, erzogen ist. Nette, familienfreundliche Männer akzeptieren eher alle Frauentypen, auch, wenn sie mehr auf den Rippen haben, als großko.....ige, eingebildete Männer.
Männer, versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nix gegen gepflegte Äußeres oder Markenklamotten.
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 23. August 2005 19:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 92 |
|
Re: Zeigen können oder lieben können?? 23. August 2005 21:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
Na, dem kann ich nicht so ganz beipflichen.
Deine Umschreibung des Types
gegeelte-bodybuilding-indianerhaarige-nurmarkenklamotten-anziehende Männer zeigt was Du darüber denkst.
Nur weil ein Mann so ist muß er doch nicht blöd oder dumm sein.
Zumal dieser Typ-Mann hat eine bestimmte Geisteshaltung, ist sehr auf Körper bedacht und sucht sich aus dem Beweggrund heraus eine bestimmte Frau, die, damit es passt, die gleiche oder ähnliche Einstellung hat.
Genaus so wie jeder andere auch seinem Typ und seiner denke entsprechend mit Leuten klar kommt oder auch eben nicht.
Deine Umschreibung des Types
gegeelte-bodybuilding-indianerhaarige-nurmarkenklamotten-anziehende Männer zeigt was Du darüber denkst.
Nur weil ein Mann so ist muß er doch nicht blöd oder dumm sein.
Zumal dieser Typ-Mann hat eine bestimmte Geisteshaltung, ist sehr auf Körper bedacht und sucht sich aus dem Beweggrund heraus eine bestimmte Frau, die, damit es passt, die gleiche oder ähnliche Einstellung hat.
Genaus so wie jeder andere auch seinem Typ und seiner denke entsprechend mit Leuten klar kommt oder auch eben nicht.
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 24. August 2005 09:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 272 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick????-Sarah 24. August 2005 13:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick????-Sarah 24. August 2005 14:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick????-Sarah 24. August 2005 15:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
und warum muss man ausgerechnet auf dicke menschen stehen, um einen guten charakter zu haben?
also ehrlich ... mir gefällt ein gepflegter körper auch besser als ein wirklich dicker - nenn mich oberflächlich, aber ist so. das muss nicht mega-dünn sein oder so, aber halt irgendwie einigermaßen in form.
hab ich jetzt einen schlechten charakter?
also ehrlich ... mir gefällt ein gepflegter körper auch besser als ein wirklich dicker - nenn mich oberflächlich, aber ist so. das muss nicht mega-dünn sein oder so, aber halt irgendwie einigermaßen in form.
hab ich jetzt einen schlechten charakter?
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick????- 24. August 2005 16:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick????-Sarah 24. August 2005 16:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Xanthya schrieb:
> und warum muss man ausgerechnet auf dicke menschen stehen, um
> einen guten charakter zu haben?
>
> also ehrlich ... mir gefällt ein gepflegter körper auch besser
> als ein wirklich dicker - nenn mich oberflächlich, aber ist so.
> das muss nicht mega-dünn sein oder so, aber halt irgendwie
> einigermaßen in form.
> hab ich jetzt einen schlechten charakter?
Dies war eine Umfrage. Ich habe meine Meinung gesagt. wenn du die nicht hören kannst- schalte einfach ab. Genau wie ich jetzt. Die Sache wird mir einfach zu BLÖD
>
Nachricht bearbeitet (24.08.2005 19:01)
> und warum muss man ausgerechnet auf dicke menschen stehen, um
> einen guten charakter zu haben?
>
> also ehrlich ... mir gefällt ein gepflegter körper auch besser
> als ein wirklich dicker - nenn mich oberflächlich, aber ist so.
> das muss nicht mega-dünn sein oder so, aber halt irgendwie
> einigermaßen in form.
> hab ich jetzt einen schlechten charakter?
Dies war eine Umfrage. Ich habe meine Meinung gesagt. wenn du die nicht hören kannst- schalte einfach ab. Genau wie ich jetzt. Die Sache wird mir einfach zu BLÖD
>
Nachricht bearbeitet (24.08.2005 19:01)
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick????-Sarah 24. August 2005 16:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick????-Sarah 24. August 2005 17:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
heißt das jetzt quasi, dass du deine meinung sagen kannst und ich nicht?
genau das habe ich nämlich getan - nicht mehr und nicht weniger.
und immerhin heißt das hier diskussionsforum ...
aber mich würds wirklich interessieren, was du dann zu mir meinst? habe ich dann tatsächlich einen schlechten charakter?
bzw. hat jemand automatisch einen guten charakter, nur weil er auf dicke menschen steht?
genau das habe ich nämlich getan - nicht mehr und nicht weniger.
und immerhin heißt das hier diskussionsforum ...
aber mich würds wirklich interessieren, was du dann zu mir meinst? habe ich dann tatsächlich einen schlechten charakter?
bzw. hat jemand automatisch einen guten charakter, nur weil er auf dicke menschen steht?
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick????-Sarah 24. August 2005 21:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick????-Sarah 24. August 2005 22:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Also, ich versteh die ganzen Diskussionen eigentlich nicht so richtig.....
Ob ein Mensch nun auf dicke, dünne oder mollige Partner steht ist doch eine ganz persönliche Geschmackssache, die meiner Meinung nach mit dem Charakter rein gar nichts zu tun hat.
Mit dem Geschmack ist es halt so eine Sache - der eine mag rote Auto, der andere schwarze. Der eine findet die Stadt toll, der nächste liebt das Landleben. Usw., usw..... Aber kann man aus diesen Vorlieben auf den Charakter eines Menschen schliessen?? Ich denke, nein!
Jeder wählt seinen Partner nach ganz eigenen und persönlichen Vorlieben und Eigenheiten aus und darüber kann und darf man nicht urteilen!
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Ob ein Mensch nun auf dicke, dünne oder mollige Partner steht ist doch eine ganz persönliche Geschmackssache, die meiner Meinung nach mit dem Charakter rein gar nichts zu tun hat.
Mit dem Geschmack ist es halt so eine Sache - der eine mag rote Auto, der andere schwarze. Der eine findet die Stadt toll, der nächste liebt das Landleben. Usw., usw..... Aber kann man aus diesen Vorlieben auf den Charakter eines Menschen schliessen?? Ich denke, nein!
Jeder wählt seinen Partner nach ganz eigenen und persönlichen Vorlieben und Eigenheiten aus und darüber kann und darf man nicht urteilen!
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 25. August 2005 09:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 78 |
Hallo,
ich glaube, dass ich hier auch mal meinen Senf dazugeben möchte.
Ich denke nicht, dass man vom persönlichen Geschmack eines Menschen seinen Charakter ablesen kann.
Man verliebt sich nämlich gewöhnlich nicht in den Charakter eines Menschen, den lernt man erst viel später kennen, sondern in das äußere.
Interessant wird es erst dann, wenn das Zusammenleben beginnt.
Frauen haben nun einmal von naturaus einen Körper der mehr und stärkere Veränderungen durchmacht, als ein männlicher Körper.
Jeder Mann, der auf eine schlanke Frau abfährt, sollte sich im klaren darüber sein, dass sie evtl. mal Kinder will. Und dann erfährt der Körper eine Umwandlung, die sich bei manchen wieder gibt, bei anderen jedoch bleibend ist.
Wer dann die Frau aus diesem Grund sitzen lässt, ist wirklich ein Charakterschwein.
Dass kann man natürlich nicht pauschalieren, weil da auch so Kriterien mit reinspielen wie z.B., was die Frau tut, um attraktiv zu bleiben bzw. wieder zu werden. Wenn sie sich gehen lässt und nur noch das "Muttertier" spielt, kann sie nicht erwarten, dass der Partner sich das tatenlos ansieht.
Allerdings, und das jetzt an die Männer, sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Chips und Bier am Abend vor dem Fernseher tut Eurer Figur auch nicht gut, und ehe man dann an der Partnerin rumkritisiert, sollte man vielleicht erst mal in den Spiegel schauen.
LG, Jacqui
LG, Jacqui

ich glaube, dass ich hier auch mal meinen Senf dazugeben möchte.
Ich denke nicht, dass man vom persönlichen Geschmack eines Menschen seinen Charakter ablesen kann.
Man verliebt sich nämlich gewöhnlich nicht in den Charakter eines Menschen, den lernt man erst viel später kennen, sondern in das äußere.
Interessant wird es erst dann, wenn das Zusammenleben beginnt.
Frauen haben nun einmal von naturaus einen Körper der mehr und stärkere Veränderungen durchmacht, als ein männlicher Körper.
Jeder Mann, der auf eine schlanke Frau abfährt, sollte sich im klaren darüber sein, dass sie evtl. mal Kinder will. Und dann erfährt der Körper eine Umwandlung, die sich bei manchen wieder gibt, bei anderen jedoch bleibend ist.
Wer dann die Frau aus diesem Grund sitzen lässt, ist wirklich ein Charakterschwein.
Dass kann man natürlich nicht pauschalieren, weil da auch so Kriterien mit reinspielen wie z.B., was die Frau tut, um attraktiv zu bleiben bzw. wieder zu werden. Wenn sie sich gehen lässt und nur noch das "Muttertier" spielt, kann sie nicht erwarten, dass der Partner sich das tatenlos ansieht.
Allerdings, und das jetzt an die Männer, sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Chips und Bier am Abend vor dem Fernseher tut Eurer Figur auch nicht gut, und ehe man dann an der Partnerin rumkritisiert, sollte man vielleicht erst mal in den Spiegel schauen.
LG, Jacqui
LG, Jacqui

|
Re: Dünn,Mollig oder Dick???? 25. August 2005 10:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick????-Sarah 25. August 2005 15:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 241 |
|
Re: Dünn,Mollig oder Dick????-Sarah 25. August 2005 15:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Tja ...Bossi 25. August 2005 15:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Hallo,
Dich hat meine Meinung richtig getroffen. Ich rede nur drüber, was ich bis jetzt erfahren habe.
Verstehe mich nicht flasch, ich sage nicht, daß die alle auch doof sind, nur daß, was ich kennengelernt habe.
Vielleicht wohne ich in der falschen Stadt, aber 95 Prozent der Männer mit solchen outfit haben keinen guten Tag, Auf Wiedersehen, Tschöss, Bitte, Danke gekannt. Nur sehr selten. Du gehörst ja in den anderen 5 Prozent, denke ich mal.
Aber bei Frauen gibst genauso totalblonde-silikongeformte-kannkaumgehenmitstöckelshuhe-kannstdumichf***cken-haltemeinehändchen-markenklamotten-püppchen.
Die beiden Gruppen passen super zusammen.
Es geht nicht nur um aussehen, ich mag auch gut aussehen. Aber die Leute die ich beschreibe- ob männchen oder weibchen - sehen nur menschen, wenn die den Boden gucken, was sie treten.
Ich mag männer, unabhängig von Körperaufbau.
Dich hat meine Meinung richtig getroffen. Ich rede nur drüber, was ich bis jetzt erfahren habe.
Verstehe mich nicht flasch, ich sage nicht, daß die alle auch doof sind, nur daß, was ich kennengelernt habe.
Vielleicht wohne ich in der falschen Stadt, aber 95 Prozent der Männer mit solchen outfit haben keinen guten Tag, Auf Wiedersehen, Tschöss, Bitte, Danke gekannt. Nur sehr selten. Du gehörst ja in den anderen 5 Prozent, denke ich mal.
Aber bei Frauen gibst genauso totalblonde-silikongeformte-kannkaumgehenmitstöckelshuhe-kannstdumichf***cken-haltemeinehändchen-markenklamotten-püppchen.
Die beiden Gruppen passen super zusammen.
Es geht nicht nur um aussehen, ich mag auch gut aussehen. Aber die Leute die ich beschreibe- ob männchen oder weibchen - sehen nur menschen, wenn die den Boden gucken, was sie treten.
Ich mag männer, unabhängig von Körperaufbau.
|
Re: Tja ...Bossi 25. August 2005 15:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Kannst du dich bitte mal bemühen verständliche Sätze zu bilden? Ist sehr zeitaufwendig immer die richtige Bedeutung zu erraten... Sind ja nicht mehr in der Grundschule. ;-)
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.