Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Chinesischer Diät Tee... lol
geschrieben von Nimue
|
Chinesischer Diät Tee... lol 17. August 2005 14:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 41 |
Hallo an alle...
Ich habe gerade eine 'Frauenzeitschrift' vor mir liegen (so ein Ding für 60 cent...) und habe dabei eine Anzeige für einen "Chinesischen Wundertee" gefunden. Mußte ja erst mal lachen. Der soll angeblich die Aufnahme von Fett und Zucker um mehr als 80% (!!!) reduzieren... *g*
Und dazu verdoppelt er noch die Verdauungsgeschwindigkeit. Und man hat weniger Hunger.
Der Stein der Weisen ist also gefunden...
Schreiben aber iregndwo noch ganz versteckt, daß der Genuß von diesem Tee nicht zu unkontrollierten Schlemmen verführen darf.
Ich finde solche Anzeigen immer total lustig.
Noch besser sind die, wo sie Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Entweder sie nehmen verschiedene Frauen, zoomen das Bild näher dran, oder arbeiten mit Bildbearbeitungsprogrammen.
Frage mich aber immer was die Klausel bedeutet, daß man, wenn man nicht an Gewicht verloren hat, das Geld zurrück bekommt. Hat da jemand von euch schon mal mit Erfahrung gemacht? Wie wollen die denn das kontrollieren? Seltsam....
Grüße
eine amüsierte
Steffi

Ich habe gerade eine 'Frauenzeitschrift' vor mir liegen (so ein Ding für 60 cent...) und habe dabei eine Anzeige für einen "Chinesischen Wundertee" gefunden. Mußte ja erst mal lachen. Der soll angeblich die Aufnahme von Fett und Zucker um mehr als 80% (!!!) reduzieren... *g*
Und dazu verdoppelt er noch die Verdauungsgeschwindigkeit. Und man hat weniger Hunger.
Der Stein der Weisen ist also gefunden...
Schreiben aber iregndwo noch ganz versteckt, daß der Genuß von diesem Tee nicht zu unkontrollierten Schlemmen verführen darf.
Ich finde solche Anzeigen immer total lustig.
Noch besser sind die, wo sie Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Entweder sie nehmen verschiedene Frauen, zoomen das Bild näher dran, oder arbeiten mit Bildbearbeitungsprogrammen.
Frage mich aber immer was die Klausel bedeutet, daß man, wenn man nicht an Gewicht verloren hat, das Geld zurrück bekommt. Hat da jemand von euch schon mal mit Erfahrung gemacht? Wie wollen die denn das kontrollieren? Seltsam....
Grüße
eine amüsierte
Steffi

|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 17. August 2005 16:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 17. August 2005 22:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Nun ja, für unsereins ist diese Art Wervung lächerlich - aber es gibt leider Gottes viele Menschen, die aus Verzweiflung alles probieren und es nicht besser wissen - und die werfen dann solchen "Neppern" ihr teuer verdientes Geld in den Rachen - für Nichts!! Oder doch - hinterher sind sie um eine (ernüchternde) Erfahrung reicher!
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Liebe Grüße

Andrea
|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 18. August 2005 15:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 41 |
|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 18. August 2005 15:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Hi Steffi ,
tja, wer weiß, vielleicht hilft es ja :-) Du kannst ja mal einen Selbstversuch starten und erzählst mir dann, wie es ausgegangen ist, ok ?
Aber im Ernst - sicher gibt es Menschen, die allein durch den reinen Glauben an etwas Berge versetzen können, aber das dürfte nicht auf die breite Masse zutreffen - denke ich mal.
Ich finde es immer nur wieder eine Unverschämtheit, wie die Verzweiflung und Gutgläubigkeit mancher Menschen schamlos ausgenutzt wird, nur um den Geldbeutel zu füllen!!
Liebe Grüße
Andrea
tja, wer weiß, vielleicht hilft es ja :-) Du kannst ja mal einen Selbstversuch starten und erzählst mir dann, wie es ausgegangen ist, ok ?
Aber im Ernst - sicher gibt es Menschen, die allein durch den reinen Glauben an etwas Berge versetzen können, aber das dürfte nicht auf die breite Masse zutreffen - denke ich mal.
Ich finde es immer nur wieder eine Unverschämtheit, wie die Verzweiflung und Gutgläubigkeit mancher Menschen schamlos ausgenutzt wird, nur um den Geldbeutel zu füllen!!
Liebe Grüße

Andrea
|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 18. August 2005 15:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 41 |
|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 18. August 2005 16:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 18. August 2005 17:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 19. August 2005 08:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 41 |
Hi
Das Problem dabei ist, daß man daran glauben muss. Und ich weiß nicht, ob sich etwas einzureden, oder zu hoffen genauso funktioniert. Und leider weiß ich, daß Schoki und co gaaaanz viele Kalorien haben, und deswegen als Diätprodukt wohl nicht so ganz geeignet sind. Aber was wäre zum Beispiel, wenn ich ich das Gerücht aufbringe, daß Pfefferminztee die Pfunde nur so schmelzen läßt....
Leute: Trinkt Pfefferminztee
mmh ich könnte ihn ja teuer verkaufen
Grüße
Steffi

Das Problem dabei ist, daß man daran glauben muss. Und ich weiß nicht, ob sich etwas einzureden, oder zu hoffen genauso funktioniert. Und leider weiß ich, daß Schoki und co gaaaanz viele Kalorien haben, und deswegen als Diätprodukt wohl nicht so ganz geeignet sind. Aber was wäre zum Beispiel, wenn ich ich das Gerücht aufbringe, daß Pfefferminztee die Pfunde nur so schmelzen läßt....
Leute: Trinkt Pfefferminztee
mmh ich könnte ihn ja teuer verkaufen

Grüße
Steffi

|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 19. August 2005 13:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 330 |
|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 19. August 2005 13:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 41 |
Ich würde vielleicht was weicheres mit weniger Ecken und Kanten emfehlen. Sonst hast du später noch ne Klage am Hals wegen "Körperverletzung". Und die Kosten könnten dann noch höher sein, als Bossi und mir die Abnehm-Chips und -Kaffestückchen zu verkaufen und dann das Fettabsaugen zu bezahlen
.
Uns stell Dir vor einer würde den Duplostein verschlcuken oder sogar aufessen und davon zunehmen. Dann hättest du das Schmerzensgeld und die Fettabsaugung zu bezahlen...
Steffi

.Uns stell Dir vor einer würde den Duplostein verschlcuken oder sogar aufessen und davon zunehmen. Dann hättest du das Schmerzensgeld und die Fettabsaugung zu bezahlen...
Steffi

|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 19. August 2005 14:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 330 |
|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 19. August 2005 14:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 41 |
|
Re: Chinesischer Diät Tee... lol 19. August 2005 15:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.