Chinesischer Diät Tee... lol

geschrieben von Nimue 
Chinesischer Diät Tee... lol
17. August 2005 14:52
Hallo an alle...

Ich habe gerade eine 'Frauenzeitschrift' vor mir liegen (so ein Ding für 60 cent...) und habe dabei eine Anzeige für einen "Chinesischen Wundertee" gefunden. Mußte ja erst mal lachen. Der soll angeblich die Aufnahme von Fett und Zucker um mehr als 80% (!!!) reduzieren... *g*
Und dazu verdoppelt er noch die Verdauungsgeschwindigkeit. Und man hat weniger Hunger.

Der Stein der Weisen ist also gefunden...

Schreiben aber iregndwo noch ganz versteckt, daß der Genuß von diesem Tee nicht zu unkontrollierten Schlemmen verführen darf.

Ich finde solche Anzeigen immer total lustig.

Noch besser sind die, wo sie Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Entweder sie nehmen verschiedene Frauen, zoomen das Bild näher dran, oder arbeiten mit Bildbearbeitungsprogrammen.

Frage mich aber immer was die Klausel bedeutet, daß man, wenn man nicht an Gewicht verloren hat, das Geld zurrück bekommt. Hat da jemand von euch schon mal mit Erfahrung gemacht? Wie wollen die denn das kontrollieren? Seltsam....

Grüße
eine amüsierte
Steffi

Re: Chinesischer Diät Tee... lol
17. August 2005 16:39
Ich hab`s auch gelesen.Vor 10 Jahren wäre ich vielleicht auf diesen trick reingefallen. Aber heute nicht mehr.
Dafür hab ich zu viel Erfahrungen gesammelt.

Das Beste ist immer noch Ernährung umstellen und Sport. Alles andere ist UNSINN.

Bama

17. August 2005 22:25
Nun ja, für unsereins ist diese Art Wervung lächerlich - aber es gibt leider Gottes viele Menschen, die aus Verzweiflung alles probieren und es nicht besser wissen - und die werfen dann solchen "Neppern" ihr teuer verdientes Geld in den Rachen - für Nichts!! Oder doch - hinterher sind sie um eine (ernüchternde) Erfahrung reicher!

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
18. August 2005 15:12
Hi Andrea.

Kann es eigentlich bei "Abnehm-Wundermitteln" auch einen Placebo Effekt geben? Kann allein der Glaube an die Wirkung die Fettzellen überzeugen sich zu verkleinern? Wäre mal ein neuer Versuch: Ich glaube daran daß Schokolade dünn macht.....

Grüße
Steffi

18. August 2005 15:32
Hi Steffi ,

tja, wer weiß, vielleicht hilft es ja :-) Du kannst ja mal einen Selbstversuch starten und erzählst mir dann, wie es ausgegangen ist, ok ?

Aber im Ernst - sicher gibt es Menschen, die allein durch den reinen Glauben an etwas Berge versetzen können, aber das dürfte nicht auf die breite Masse zutreffen - denke ich mal.

Ich finde es immer nur wieder eine Unverschämtheit, wie die Verzweiflung und Gutgläubigkeit mancher Menschen schamlos ausgenutzt wird, nur um den Geldbeutel zu füllen!!

Liebe Grüße
Andrea

18. August 2005 15:56
Hi Andrea.

Schokolade wirkt bei mir auf jeden Fall nicht. Ich habe es jahrelang getestet... Vielleicht glaube ich einfach zu wenig daran.
Ich könnte aber versuchen den Test auf Kaffeestückchen und Chips zu erweitern... smiling smiley

Grüße
Steffi

18. August 2005 16:40
Bin dabei!
Falls es nicht funktioniert... wer übernimmt die Kosten für die Fettabsaugung? ;-)

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
18. August 2005 17:26
Also, die Kosten übernehme ich nicht, aber Eure Erfahrungen diesbezüglich würden mich doch sehr interessieren :-)

Liebe Grüße
Andrea

19. August 2005 08:21
Hi

Das Problem dabei ist, daß man daran glauben muss. Und ich weiß nicht, ob sich etwas einzureden, oder zu hoffen genauso funktioniert. Und leider weiß ich, daß Schoki und co gaaaanz viele Kalorien haben, und deswegen als Diätprodukt wohl nicht so ganz geeignet sind. Aber was wäre zum Beispiel, wenn ich ich das Gerücht aufbringe, daß Pfefferminztee die Pfunde nur so schmelzen läßt....
Leute: Trinkt Pfefferminztee

mmh ich könnte ihn ja teuer verkaufen winking smiley

Grüße
Steffi

19. August 2005 13:01
Oder folgendes: Mit einem Lego-Duplostein im Mund passt nix anderes mehr rein. Also ist ein Lego-Duplostein DAS Mittel zum Abnehmen. Ich verkauf die Dinger einfach für den fünffachen Preis und werden steinreich.
Bestellungen können ab sofort unter der Rufnummer: 0190 .....

SChönes Wochenende
Tiger

19. August 2005 13:38
Ich würde vielleicht was weicheres mit weniger Ecken und Kanten emfehlen. Sonst hast du später noch ne Klage am Hals wegen "Körperverletzung". Und die Kosten könnten dann noch höher sein, als Bossi und mir die Abnehm-Chips und -Kaffestückchen zu verkaufen und dann das Fettabsaugen zu bezahlen smiling smiley.

Uns stell Dir vor einer würde den Duplostein verschlcuken oder sogar aufessen und davon zunehmen. Dann hättest du das Schmerzensgeld und die Fettabsaugung zu bezahlen...

Steffi

19. August 2005 14:30
Ok, die harten Ecken könnten etwas unbequem zwischen den Zähnen sein, aber so einen Duplo-Legostein verschluckt man nicht ohne weiteres... bis sowas mal passiert, seid ihr mit der Chips- und Kaffeestückchendiät längst geplatzt... bumm.
Gruß
Tiger

19. August 2005 14:35
mmhhh.... ein Duplostein aus Schokolade....

Ich werd reich smiling smiley

(Vielleicht teile ich auch mit dir, Tiger)

19. August 2005 15:30
"brüll" - "lol"

Leute - hört auf - ich kann bald nicht mehr :-)

Ihr überbiete Euch ja regelrecht im Erfinden neuer Diätideen.......

Liebe Grüße
Andrea

Tiger
19. August 2005 15:57
Was muß ich denn hier für ein SCH......lesen.Tu...es einfach löschen.

Bama

Re: Tiger
19. August 2005 16:02
warum sollte ich meeinen Eintrag löschen?
hast Du etwas falsch verstanden?
Gruß
Tiger

19. August 2005 18:10
Werde nochmals alles durchlesen. Bama

Wenn es die Zeit erlaubt

19. August 2005 19:47
Nur die Hälfte gelesen und gleich meckern... tztztz... ;-)

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: Bossi
19. August 2005 20:10
Paß bloss auf

Re: Bossi
19. August 2005 21:04
Reagier doch nicht gleich so gereizt.
Man sieht doch, dass es nicht ernst/böse gemeint war.

- Nietzsche
Re: Bama
22. August 2005 17:59
Es tut mir leid, wenn da was falsch in Deinem Hals ankam. Die Meldung war aber eigentlich an Nimue gerichtet, und ich glaube, sie hats nicht falsch verstanden.
Gruß
Tiger

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen