Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Urlaub?
geschrieben von Hecke
Hallooo,
inspiriert von einem anderen Beitrag im Abnehm-Forum würde es mich interessieren ob und wohin ihr denn in den Urlaub fahrt/fliegt/lauft/schwimmt/joggt?
Ich fahre z.B. nicht richtig weg, sondern nur zu meinem Freund nach Koblenz (immerhin ganze 400 km). Nächsten Freitag gehts dann für 3 Tage rüber nach Holland (Eindhoven) und sonst wirds nur kleinere Städtetouren geben... nach Berlin :-) zum Beispiel.
In Hamburg und Hannover waren wir schon, Bremen soll noch folgen.
Also, berichtet von euren Ferienzielen :-) .
Liebe Grüße
Hecke
Übermut. Chaos. Seife.
inspiriert von einem anderen Beitrag im Abnehm-Forum würde es mich interessieren ob und wohin ihr denn in den Urlaub fahrt/fliegt/lauft/schwimmt/joggt?
Ich fahre z.B. nicht richtig weg, sondern nur zu meinem Freund nach Koblenz (immerhin ganze 400 km). Nächsten Freitag gehts dann für 3 Tage rüber nach Holland (Eindhoven) und sonst wirds nur kleinere Städtetouren geben... nach Berlin :-) zum Beispiel.
In Hamburg und Hannover waren wir schon, Bremen soll noch folgen.
Also, berichtet von euren Ferienzielen :-) .
Liebe Grüße
Hecke
Übermut. Chaos. Seife.
|
Re: Urlaub? 30. Juli 2005 14:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 241 |
ich fahre im sommer gar nicht weg, weil ich bis november abschlussprüfungen an der uni habe :-(((
generell muss ich nicht unbedingt 10 stunden im flieger sitzen, um 14 tage zu entspannen. m.e. gibt es in deutschland und europa unzählige wunderschöne urlaubsziele. mein schönster urlaub war in frankreich in der bretagne! die schönsten städtereisen waren für mich prag und granada (andalusien).
und die schönste rundreise, die ich gemacht habe, fand erst im letzten sommer statt: da bin ich mit bahn und bus durch marokko gereist (leider sehr unpassende reisezeit, 45° ..., aber ganz, ganz nette, supergastfreundliche menschen).
das wichtigste im urlaub ist für mich: kultur, nette menschen, günstige übernachtungsmöglichkeiten (hostels, zelten) und schönes wetter ist auch nicht schlecht :-)
schönen enstpannungs-strand-urlaub kann man m.e. super an der nord- und ostsee machen, dafür muss ich auch nicht unbedingt 10 stunden fliegen. nur leider geht strandurlaub nicht im november, wenn man auch plantschen will ;-)
vielleicht verlassen wir daher im november doch mal europa und nehmen einen langen flug in kauf...(kuba wär schon geil...)
p.s. "Bremen soll noch folgen"
=> in bremen gibt es ein gaaaaanz süßes viertel (das sogen. schnoorviertel). absolut empfehlenswert, ist bestimmt auch touri-anzeihungspunkt nr. 1, aber ein absolutes muss, wenn man in bremen ist! ich wollte da gar nicht mehr weg, weil ich die kleinen häuschen am liebsten umarmt hätte - entzückend!
vielleicht gibt es hier ja waschechte bremer, die können dir sicher insider-tipps geben.
Nachricht bearbeitet (30.07.2005 14:20)
Und Tschüss vom
Tinchen
generell muss ich nicht unbedingt 10 stunden im flieger sitzen, um 14 tage zu entspannen. m.e. gibt es in deutschland und europa unzählige wunderschöne urlaubsziele. mein schönster urlaub war in frankreich in der bretagne! die schönsten städtereisen waren für mich prag und granada (andalusien).
und die schönste rundreise, die ich gemacht habe, fand erst im letzten sommer statt: da bin ich mit bahn und bus durch marokko gereist (leider sehr unpassende reisezeit, 45° ..., aber ganz, ganz nette, supergastfreundliche menschen).
das wichtigste im urlaub ist für mich: kultur, nette menschen, günstige übernachtungsmöglichkeiten (hostels, zelten) und schönes wetter ist auch nicht schlecht :-)
schönen enstpannungs-strand-urlaub kann man m.e. super an der nord- und ostsee machen, dafür muss ich auch nicht unbedingt 10 stunden fliegen. nur leider geht strandurlaub nicht im november, wenn man auch plantschen will ;-)
vielleicht verlassen wir daher im november doch mal europa und nehmen einen langen flug in kauf...(kuba wär schon geil...)
p.s. "Bremen soll noch folgen"
=> in bremen gibt es ein gaaaaanz süßes viertel (das sogen. schnoorviertel). absolut empfehlenswert, ist bestimmt auch touri-anzeihungspunkt nr. 1, aber ein absolutes muss, wenn man in bremen ist! ich wollte da gar nicht mehr weg, weil ich die kleinen häuschen am liebsten umarmt hätte - entzückend!
vielleicht gibt es hier ja waschechte bremer, die können dir sicher insider-tipps geben.
Nachricht bearbeitet (30.07.2005 14:20)
Und Tschüss vom
Tinchen
|
Re: Urlaub? 30. Juli 2005 14:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Wir machen Urlaub auf Balkonien bzw. in unserem Garten :-)
Für mich ist es schon wegen der Esserei ein Problem wegzufahren. es gibt kein Hotel, das so kocht wie ich essen darf. Und eine Ferienwohnung - da kann ich auch zu Haus bleiben, wenn ich eh die ganze Arbeit habe.
Ausserdem, mal ganz ehrlich, kostet das dann auch ein Schweinegeld wenn man einigermassen was vernünftiges möchte.
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Für mich ist es schon wegen der Esserei ein Problem wegzufahren. es gibt kein Hotel, das so kocht wie ich essen darf. Und eine Ferienwohnung - da kann ich auch zu Haus bleiben, wenn ich eh die ganze Arbeit habe.
Ausserdem, mal ganz ehrlich, kostet das dann auch ein Schweinegeld wenn man einigermassen was vernünftiges möchte.
Liebe Grüße

Andrea
|
Re: Urlaub? 30. Juli 2005 16:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 9 |
Also ich war bisher noch nicht weg.
Die 18 Tage ohne meine Eltern waren ja fast wie Urlaub. Ich hab das richtig genossen, aber ich glaube meine Schwester fand das eher nicht so toll. Was soll's. Jetzt sind sie ja wieder da.
In zwei Wochen werde ich dann wohl noch nach München fahren. Wir haben eine Wohnung dort. Und dann ist erst einmal Shopping angesagt. Und ich werde die BUGA besuchen oder so.
Ich hoffe mal das Wetter ist dann ganz okay, damit man das auch genießen kann.
DAs ist dann leider kein richtiger Urlaub wie z.B. Italien oder Frankreich oder so. ABer immerhin etwas.
DAmit ich nicht die ganzen 6 Wochen hier rumgammeln muss ;-)
Ciao Buttercup
Die 18 Tage ohne meine Eltern waren ja fast wie Urlaub. Ich hab das richtig genossen, aber ich glaube meine Schwester fand das eher nicht so toll. Was soll's. Jetzt sind sie ja wieder da.
In zwei Wochen werde ich dann wohl noch nach München fahren. Wir haben eine Wohnung dort. Und dann ist erst einmal Shopping angesagt. Und ich werde die BUGA besuchen oder so.
Ich hoffe mal das Wetter ist dann ganz okay, damit man das auch genießen kann.
DAs ist dann leider kein richtiger Urlaub wie z.B. Italien oder Frankreich oder so. ABer immerhin etwas.
DAmit ich nicht die ganzen 6 Wochen hier rumgammeln muss ;-)
Ciao Buttercup
|
Re: Urlaub? 30. Juli 2005 17:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
|
Re: Urlaub? Andrea 30. Juli 2005 17:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Andrea R schrieb:
> Wir machen Urlaub auf Balkonien bzw. in unserem Garten :-)
>
> Für mich ist es schon wegen der Esserei ein Problem
> wegzufahren. es gibt kein Hotel, das so kocht wie ich essen
> darf. Und eine Ferienwohnung - da kann ich auch zu Haus
> bleiben, wenn ich eh die ganze Arbeit habe.
>
> Ausserdem, mal ganz ehrlich, kostet das dann auch ein
> Schweinegeld wenn man einigermassen was vernünftiges möchte.
>
OH Andrea! Du bist nicht die Einzige die Zuhause bleibt. Wir fahren auch nie.
Man kann es sich Zuhause so schön gemütlich machen. Zwischendurch Spaziergänge usw.
War heute mit dem Zug in nächste Dorf gefahren und zu Fuß nach Hause. Hat 2 Stunden gedauert. Hat mir sehr gut getan. Besonders dem Rücken. Was will man mehr.
Bama
> Wir machen Urlaub auf Balkonien bzw. in unserem Garten :-)
>
> Für mich ist es schon wegen der Esserei ein Problem
> wegzufahren. es gibt kein Hotel, das so kocht wie ich essen
> darf. Und eine Ferienwohnung - da kann ich auch zu Haus
> bleiben, wenn ich eh die ganze Arbeit habe.
>
> Ausserdem, mal ganz ehrlich, kostet das dann auch ein
> Schweinegeld wenn man einigermassen was vernünftiges möchte.
>
OH Andrea! Du bist nicht die Einzige die Zuhause bleibt. Wir fahren auch nie.
Man kann es sich Zuhause so schön gemütlich machen. Zwischendurch Spaziergänge usw.
War heute mit dem Zug in nächste Dorf gefahren und zu Fuß nach Hause. Hat 2 Stunden gedauert. Hat mir sehr gut getan. Besonders dem Rücken. Was will man mehr.
Bama
|
Re: Urlaub? Andrea 30. Juli 2005 17:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Hi Bama,
ich m uß auch ehrlich gestehen - ich bin noch nie sonderlich gerne weg gefahren :-)
Früher war das schon immer ein Akt, wenn meine Eltern mal im Sommer mit mir nach Italien oder so wollten. Hab mich immer mit Händen und Füssen gewehrt, aber ab und an musste ich halt dann doch mit.
Mein mann ist so ein Reisemensch - in dem Punkt passen wir überhaupt nicht zusammen :-)
Er war vor ein paar Wochen mit dem Wohnmobil 10 Tage auf Tour in Richtung Osten und fand das super toll - na ja, wem es gefällt!
Ich fühl mich zu Hause am wohlsten und ich habe hier auch genug Abwechslung - brauche keinen Ballermann :-)
Liebe Grüße
Andrea
ich m uß auch ehrlich gestehen - ich bin noch nie sonderlich gerne weg gefahren :-)
Früher war das schon immer ein Akt, wenn meine Eltern mal im Sommer mit mir nach Italien oder so wollten. Hab mich immer mit Händen und Füssen gewehrt, aber ab und an musste ich halt dann doch mit.
Mein mann ist so ein Reisemensch - in dem Punkt passen wir überhaupt nicht zusammen :-)
Er war vor ein paar Wochen mit dem Wohnmobil 10 Tage auf Tour in Richtung Osten und fand das super toll - na ja, wem es gefällt!
Ich fühl mich zu Hause am wohlsten und ich habe hier auch genug Abwechslung - brauche keinen Ballermann :-)
Liebe Grüße

Andrea
|
Re: Urlaub? 31. Juli 2005 12:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 133 |
Also ich brauche schon meinen regelmäßigen Urlaub. Zu Hause könnte ich mich nicht erholen - ich brauch da einfach auch räumlichen Abstand (liegt vielleicht auch daran, dass ich zu Hause arbeite und schon durch Telefonanrufe und Kundenbesuche nie völlig abschalten könnte)
Das muss nicht immer weiss Gott wo hingehen, auch in der Nähe, mit einer mehrtägigen Radtour, einer Städtetour o.ä. kann man sich gut erholen.
Aber ich finde es auch interessant andere Länder und Menschen kennzulernen.
Auf so einem "Ballermannurlaub" (tagsüber den ganzen Tag in der Sonne braten, abends auf die Piste gehen) hätte ich allerdings keine Lust.
Im September fahre ich nach Portugal in ein kleines Fischerdorf in eine nette Pension (ich war da schon einmal) und wir werden uns von da aus die Gegend noch etwas genauer anschauen. Natürlich sollen da einige Stunden am Strand und im Meer nicht fehlen.
Das muss nicht immer weiss Gott wo hingehen, auch in der Nähe, mit einer mehrtägigen Radtour, einer Städtetour o.ä. kann man sich gut erholen.
Aber ich finde es auch interessant andere Länder und Menschen kennzulernen.
Auf so einem "Ballermannurlaub" (tagsüber den ganzen Tag in der Sonne braten, abends auf die Piste gehen) hätte ich allerdings keine Lust.
Im September fahre ich nach Portugal in ein kleines Fischerdorf in eine nette Pension (ich war da schon einmal) und wir werden uns von da aus die Gegend noch etwas genauer anschauen. Natürlich sollen da einige Stunden am Strand und im Meer nicht fehlen.
|
Re: Urlaub? 31. Juli 2005 13:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 241 |
Gela schrieb:
> Im September fahre ich nach Portugal in ein kleines Fischerdorf
> in eine nette Pension (ich war da schon einmal) und wir werden
> uns von da aus die Gegend noch etwas genauer anschauen.
> Natürlich sollen da einige Stunden am Strand und im Meer nicht
> fehlen.
>
das hört sich nett an! berichte mal später darüber, bin immer auf der suche nach erfahrungsberichten interessanter urlaubsziele.
im september ist es auch sicher nicht mehr ganz so heiß, so dass man viel unternehmen kann.
viel spaß dann und gute erholung!
Und Tschüss vom
Tinchen
> Im September fahre ich nach Portugal in ein kleines Fischerdorf
> in eine nette Pension (ich war da schon einmal) und wir werden
> uns von da aus die Gegend noch etwas genauer anschauen.
> Natürlich sollen da einige Stunden am Strand und im Meer nicht
> fehlen.
>
das hört sich nett an! berichte mal später darüber, bin immer auf der suche nach erfahrungsberichten interessanter urlaubsziele.
im september ist es auch sicher nicht mehr ganz so heiß, so dass man viel unternehmen kann.
viel spaß dann und gute erholung!
Und Tschüss vom
Tinchen
|
Re: Urlaub? 31. Juli 2005 19:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 156 |
Hallo,
ich fahr ab morgen für fünf Tage mit meinem Freund nach Wien. Wir wollen uns ein bisschen die Stadt angucken, und vielleicht kann ich ihn mal richtig zu Kultur überreden. ;-)
Das wird unser erster gemeinsamer Urlaub, und wir haben ein schönes 4-Sterne-Hotel gebucht. Das wird alles nicht billig, aber für den ersten Urlaub wollten wir mal was Besonderes. :-)
Danach bin ich noch gut eine Woche bei ihm, weil er auch weiter weg wohnt. (Da haben wir, glaube ich, was gemeinsam, Hecke... >-<
Er wohnt in der Nähe von München. Da gucken wir uns dann sicher auch noch ein bisschen um.
Ansonsten - meine letzten Sommerferien will ich noch mal richtig genießen, bevor der Abistress kommt! :-)
Der Thread hier is übrigens super. Ich bekomm richtig gute Laune. :-)
Herzallerliebste Grüße
duvet
Sei frei!
ich fahr ab morgen für fünf Tage mit meinem Freund nach Wien. Wir wollen uns ein bisschen die Stadt angucken, und vielleicht kann ich ihn mal richtig zu Kultur überreden. ;-)
Das wird unser erster gemeinsamer Urlaub, und wir haben ein schönes 4-Sterne-Hotel gebucht. Das wird alles nicht billig, aber für den ersten Urlaub wollten wir mal was Besonderes. :-)
Danach bin ich noch gut eine Woche bei ihm, weil er auch weiter weg wohnt. (Da haben wir, glaube ich, was gemeinsam, Hecke... >-<
Er wohnt in der Nähe von München. Da gucken wir uns dann sicher auch noch ein bisschen um.Ansonsten - meine letzten Sommerferien will ich noch mal richtig genießen, bevor der Abistress kommt! :-)
Der Thread hier is übrigens super. Ich bekomm richtig gute Laune. :-)
Herzallerliebste Grüße
duvet
Sei frei!
|
Re: Urlaub? 31. Juli 2005 21:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Hey duvet!!
Wie kams denn dazu, dass ihr soweit auseinander wohnt?
Ich hab ihn über einen Chat kennengelernt, vor 2,5 Jahren. Sind ziemlich schnell zusammen gewesen dann ;-) .
Aber er zieht Anfang Herbst zum Glück zum Studieren nach Hannover, das sind dann nur noch höchstens 40 Min Zugfahrt (jetzt 4-6, je nachdem wie pünktlich diese Sch... Bahn ist).
Wird dann auch erheblich billiger, wenn wir uns besuchen :-).
Lieben Gruß,
Hecke
Übermut. Chaos. Seife.
Wie kams denn dazu, dass ihr soweit auseinander wohnt?
Ich hab ihn über einen Chat kennengelernt, vor 2,5 Jahren. Sind ziemlich schnell zusammen gewesen dann ;-) .
Aber er zieht Anfang Herbst zum Glück zum Studieren nach Hannover, das sind dann nur noch höchstens 40 Min Zugfahrt (jetzt 4-6, je nachdem wie pünktlich diese Sch... Bahn ist).
Wird dann auch erheblich billiger, wenn wir uns besuchen :-).
Lieben Gruß,
Hecke
Übermut. Chaos. Seife.
|
Re: Urlaub? 31. Juli 2005 22:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 156 |
Wir haben uns vor viereinhalb Jahren in einem Online Anime Club kennen gelernt (auch über nen Chat dort :-)), und sind seit einem Clubtreffen im Oktober 2001 zusammen.
Wir ziehen in einem Jahr zusammen nach München. Ich zum Studieren und er weil er da sowieso arbeitet. Ich freu mich riesig drauf. :-)
Bahnfahrt dauert bei uns zur Zeit so viereinhalb Stunden. Aber mit ICE und darum sauteuer. Wäh!
Ich freu mich für euch, dass ihr bald näher beieinander wohnt. :-)
Alles Liebe
duvet
Sei frei!
Wir ziehen in einem Jahr zusammen nach München. Ich zum Studieren und er weil er da sowieso arbeitet. Ich freu mich riesig drauf. :-)
Bahnfahrt dauert bei uns zur Zeit so viereinhalb Stunden. Aber mit ICE und darum sauteuer. Wäh!
Ich freu mich für euch, dass ihr bald näher beieinander wohnt. :-)
Alles Liebe
duvet
Sei frei!
|
Re: Urlaub? 01. August 2005 09:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
Heuer gibt's 4 Wochen Urlaub: 1 Woche Segeln am Starnberger See, 1 Woche Bergwandern in Slowenien, 1 Woche Camping in Istrien am Meer und 1 Woche Segeltörn vor der kroatischen Küste. Freu mich schon!
jinx :-)
-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
jinx :-)
-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
|
Re: Urlaub? 01. August 2005 11:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Ich habe heute IN drei Wochen FÜR drei Wochen Urlaub eingetragen.
Wir wissen noch nicht genau wo es hingeht, aber wir möchten auf jeden Fall für ein paar Tage einfach mal raus....
Letztes Jahr waren wir in Sellin auf Rügen. War ein super schöner Urlaub. Der Haken an der Sache war nur, dass man echt für ALLES das Portomonaie zücken und blechen kann. Die eine Woche hat so doch ziemlich das Konto belastet und da haben wir uns überlegt, dass wir für das Geld auch locker irgendwo hin fliegen könnten.
Da das Wetter ja im Moment auch eher unbeständig ist, bietet sich Ostsee-Urlaub ja auch nicht unbedingt an.
Dann sind da auch noch von uns aus 10 Stunden Autofahrt einzuplanen. ...Und das bei den Spritpreisen...!!!
Wir werden wahrscheinlich für ein paar Tage nach Bulgarien fliegen.
Mein Freund war vor 2 Jahren schon einmal da und ihm hat es richtig gut gefallen.
Würde mich echt freuen, wenn das klappen würde, denn das würde eine echte Premiere für mich mit sich bringen:
Werde das erste Mal in meinem nun doch schon 27-Jahre-alten Leben in ein Flugzeug steigen.... :-)
Wünsche Euch allen eine schöne Urlaubszeit, ob zu Hause oder unterwegs. Macht das Beste draus....
LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
Wir wissen noch nicht genau wo es hingeht, aber wir möchten auf jeden Fall für ein paar Tage einfach mal raus....
Letztes Jahr waren wir in Sellin auf Rügen. War ein super schöner Urlaub. Der Haken an der Sache war nur, dass man echt für ALLES das Portomonaie zücken und blechen kann. Die eine Woche hat so doch ziemlich das Konto belastet und da haben wir uns überlegt, dass wir für das Geld auch locker irgendwo hin fliegen könnten.
Da das Wetter ja im Moment auch eher unbeständig ist, bietet sich Ostsee-Urlaub ja auch nicht unbedingt an.
Dann sind da auch noch von uns aus 10 Stunden Autofahrt einzuplanen. ...Und das bei den Spritpreisen...!!!
Wir werden wahrscheinlich für ein paar Tage nach Bulgarien fliegen.
Mein Freund war vor 2 Jahren schon einmal da und ihm hat es richtig gut gefallen.
Würde mich echt freuen, wenn das klappen würde, denn das würde eine echte Premiere für mich mit sich bringen:
Werde das erste Mal in meinem nun doch schon 27-Jahre-alten Leben in ein Flugzeug steigen.... :-)
Wünsche Euch allen eine schöne Urlaubszeit, ob zu Hause oder unterwegs. Macht das Beste draus....
LG, Silvia

|
Re: Urlaub? 01. August 2005 13:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
|
Re: Urlaub? 01. August 2005 18:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Komme gerade von 3 Tagen Rad fahren mit meinem Vater (Main-Tauber). Nach der Ferienarbeit gehts dann eine Woche mit Kumpels nach Mallorca (Ballermann... Jaja, ich weiss, aber ich bin ja auch noch jung ;-)). Und Anfang des Schuljahres dann K13-Fahrt nach Rom für 10 Tage.
War und wird alles sehr lustig! Freu mich schon... :-)
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
War und wird alles sehr lustig! Freu mich schon... :-)
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
|
Re: Urlaub? 02. August 2005 09:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Bossi schrieb:
> Nach der Ferienarbeit gehts dann eine Woche mit
> Kumpels nach Mallorca (Ballermann... Jaja, ich weiss, aber ich
> bin ja auch noch jung ;-)).
Jedem das Seine. Lass es krachen... bist ja noch jung ;-)
(Hatte aufgrund Deiner Beiträge jedoch gedacht, dass Du schon was älter wärst... ;-) )
Viel Spaß auf Malle!!!
LG, Silvia

> Nach der Ferienarbeit gehts dann eine Woche mit
> Kumpels nach Mallorca (Ballermann... Jaja, ich weiss, aber ich
> bin ja auch noch jung ;-)).
Jedem das Seine. Lass es krachen... bist ja noch jung ;-)
(Hatte aufgrund Deiner Beiträge jedoch gedacht, dass Du schon was älter wärst... ;-) )
Viel Spaß auf Malle!!!
LG, Silvia

|
Re: Urlaub? 02. August 2005 10:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 26 |
Hab mir schon 'ne ganze Menge von dieser Welt ansehen können
Asien, Kaibik, USA........
Nun aber mit Kind und nur einem Verdienst geht das leider nicht mehr,
eigentlich wollten wir dieses Jahr zu Hause bleiben,
aber letzten November, haben wir bei einer Tombola eine Woche
"Weisses Rössl" mit allem drum und dran gewonnen
und das lassen wir uns nicht entgehen.
Anfang September geht's los und wir freuen uns riesig drauf :-)
Liebe Grüße Biene
Der verlorneste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
Asien, Kaibik, USA........
Nun aber mit Kind und nur einem Verdienst geht das leider nicht mehr,
eigentlich wollten wir dieses Jahr zu Hause bleiben,
aber letzten November, haben wir bei einer Tombola eine Woche
"Weisses Rössl" mit allem drum und dran gewonnen
und das lassen wir uns nicht entgehen.
Anfang September geht's los und wir freuen uns riesig drauf :-)
Liebe Grüße Biene
Der verlorneste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
|
Re: Urlaub? 17. August 2005 18:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 738 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.