Forum

Freundschaften?

geschrieben von bunnyhase 
Freundschaften?
20. April 2007 18:22
Bin noch ziemlich neu hier und habe aber schon festgestellt, dass hier wirklich nette leute im forum sind und wollte gerne mal fragen, ob jemand aus dem friesischen raum kommt. bin nämlich auf der suche nach neuen freundschaften, da sich nach der trennung von meinem freund bei mir viel verändert hat und ich jetzt gute und vor allem ehrliche freundschaften suche. auch gerne über e-mail.
wäre schön, wenn sich welche deswegen bei mir mal melden.
Re: Freundschaften?
21. April 2007 13:07
Wo kommst du her?



Weiblich, 46 Jahre, 181 cm
Startgewicht: 83,5 kg am 24.04.2010
Ziel: 75 kg
Merkmale: inkonsequent, viel Appetit
Re: Freundschaften?
21. April 2007 14:42
ich komme aus wilhelmshaven. hatte bis jetzt sehr viel pech mit ftreundschaften, da ich ein sehr ernster aber auch sehr lustiger mensch bin und ich denke, dass die gesundheit eines menschen vor der arbeit kommt. leider musste ich hier feststellen, dass 90 prozent meiner bekannten der meinung waren, die arbeit geht vor. und das hat auch dazu geführt, dass ich mich von ein paar freunden getrennt habe, da ich sher oft wegen meiner entscheidung verurteilt wurde. würde mich wie gesagt auch über schriftlichen kontakt freuen.
Re: Freundschaften?
22. April 2007 23:19
Ich denke mal, so gezielt nach neuen Freunden zu suchen bringt nicht viel - sowas muss wachsen!

Ich habe hier im Forum in den letzten Jahren 3 Mädels kennengelernt mit denen ich mittlerweile schon seit über einem Jahr und länger privaten Emailkontakt habe und eine sogar oersönlich kenne.
Mit einer verbindet mich eine sehr, sehr gute Freundschaft - selbst über die grosse Entfernung hin. Mit den anderen Beiden bin ich auch befreundet, wenn auch nicht sooo eng.

Aber das hat alles Zeit gebraucht und ist langsam gewachsen. Und - vor allem - es ist einfach "so passiert" und nicht "mit Gewalt" gesucht worden :-)

Lass Dir Zeit und Du wirst sicher wieder (gute) Freunde finden - ob hier oder bei Dir zu Hause.....



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Freundschaften?
26. April 2007 10:44
Da hast Du wahrscheinlich recht. Ich finde es auch schon schön, dass man hier in diesem Forum mal auf "normale" Menschen trifft. Was mir in meinem wohnort bis jetzt leider noch nicht passiert ist. aber irgendwann wird sich das hoffentlich mal ändern.
Re: Freundschaften?
26. April 2007 11:49
Wenn Du Menschen -die ihren Job sehr ernst nehmen und auch mal mit ner tropfenden Nase arbeiten gehen- als "unnormal" empfindest, mußt Du Dich nicht wundern, dass Du keine Freunde hast!
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, warum die so handeln??



Gewicht 118,9kg am 13.01.06
Aktuell 86kg am 18.11.08
Mann 53 Jahre alt; 178cm groß
Re: Freundschaften?
26. April 2007 13:33
Ich bin im Einzelhandel tätig. Meine Kollegin konnte nicht für mich einspringen. Also bin ich mit einem gebrochenen Finger zur Arbeit. Wenn ich was schreiben wollte, haben eben meine Kunden das für mich erledigt.

Als ich meinen 1. Tag in meinem Job antreten sollte, hatte ich ne Lungenentzündung. Mein Arzt meinte : Arbeiten nur auf eigene Verantwortung. Er hat mich mit Medis vollgepumpt, "bis das du schwebst".

Aber den Job hatte ich!! Und das war mir verdammt wichtig!

Ich lebe nicht um zu arbeiten. Ich arbeite, um mir mein Leben leisten zu können.



Weiblich, 46 Jahre, 181 cm
Startgewicht: 83,5 kg am 24.04.2010
Ziel: 75 kg
Merkmale: inkonsequent, viel Appetit
Re: Freundschaften?
26. April 2007 17:08
Ich glaub ich muss das mal eben erklären. zum einen befinde ich mich im erziehungsurlaub und habe bis november noch frei. ich gehe auch mit einer erkältung zur arbeit oder mit rückenschmerzen. ich wurde verurteilt, weil ich mir nochmal erziehungsurlaub genommen hab, da mir mein kinderarzt dringendst davon abgeraten hat, mein kind nochmal in die tagespflege zu geben. er war von januar bis oktober bei einer tagesmutter und ich musste ihn dort wieder rausnehmen. das hatte sehr viele gründe, unter anderem hatte mein kind in der zeit zehn starke erkältungen bis zur bronchitis. sietdem er wieder bei mir ist, war er nicht einmal mehr krank. nachdem ich dann meinen "freunden" erzählt habe, dass ich wieder erziehungsurlaub hab, wurde mir vorgeworfen, dass ich doch sofort wieder arbeiten gehen müsse und mein kind auch wo anders unterbringen könnte. allerdings ist mir die meinung eines kinderarztes wichtiger. ich selbst bin zwar auch chronisch krank, aber das stand und steht für mich im hintergrund. wenn ich merke, dass es meinem kind in so einer situation immer schlechter geht, kann ich nicht einfach wieder arbeiten gehen. ich hoffe, ich konnte meine situation jetzt etwas besser darstellen.
Re: Freundschaften?
26. April 2007 18:23
Ja, ich denke, jetzt in Dein anderer Beitrag besser zu verstehen - das sind ja ganz andere Hintergründe als wenn man von einer Erkältung oder sowas ausgehen muss.....

So gesehen, hast Du natürlich vollkommen recht - mir ginge da auch immer die Gesundheit meiner Tochter ganz klar vor!!



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Freundschaften?
27. April 2007 15:07
danke. es ist schön, dass es auch menschen gibt, die genao so denken. ich sag ja, ich musste mir in meiner umgebung viele vorwürfe deswegen anhören (sogar von einem alleinerziehenden vater), dass ich deswegen aufgehört hab zu arbeiten, aber ich selbst weiß, wie es ist, wenn die mutter arbeiten geht und es einem als kind schlecht geht (obwohl ich ihr deswegen keinen vorwurf mache) und das wollte ich vermeiden und lieber ein körperlich und seelisch gesundes kind zu hause haben. was ich auch noch dazu sagen wollte, ich hatte arbeitszeiten von halb sieben bis um vier, also war ich von halb sechs bis um halb fümf nicht zu hause und selbst die schlaue gleichstellungsbeauftragte meinte ich sollte lieber an die arbeit denken und das kind sofort in eine andere tagespflege geben. in was für einer welt leben wir hier eigentlich? sorry, aber sowas macht mich unheimlich wütend.
ganz lieben gruß.
Re: Freundschaften? als Rollifahrer
11. Dezember 2007 22:38
Ich heiße Katrin, bin nur 93cm groß, sitze im Rollstuhl und habe GlasknochenTyp 3(schwerste Stufe). Ich bin 23 Jahre alt und wiege 16kg, nachdem ich mit 12Jahren 16kg (damals32kg, adipös) abnahm. Durch Vegetarismus und in viel zu schneller Zeit. Nun suche außerdem Freunde die mich akzeptieren wie ich bin. Alle bisherigen Freundschaften hielten nicht lange. Ich wünsche mir sooooo toll eine lebenslange Freundschaft.

Aussehen, Geschlecht und Alter sind mir schnuppe.

Ein Mensch,
der seinen Freund von Angesicht
zu Angesicht kritisiert,
aber hinter dessen Rücken lobt,
das ist ein wahrer Freund.
Re: Freundschaften? als Rollifahrer
10. März 2008 15:03
Hey Katrin, noch hier unterwegs? Gib doch mal deine E-Mail-Adresse durch! Bin auch an neuen Freundschaften interessiert.
Re: Freundschaften? als Rollifahrer
10. März 2008 19:53
meine e-mail adresse ist:
Kathrin-Kreuzkam@t-online.de
An neuen Freundschaften bin ich immer interessiert. :-)



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Die letzten Kommentare

alle Kommentare zeigen ...

Fettrechner.de
Montag, 05. Februar 2024 um 12:26 Uhr
Das freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. :-) [weiterlesen]

Philomene
Dienstag, 30. Januar 2024 um 19:11 Uhr
Ich habe heute zum ersten Mal dieses Rezept ausprobiert ? Es hat fantastisch geschmeckt [weiterlesen]

Nursen
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 21:39 Uhr
Ich habe auch 95 kg. bin weiblich, nicht sehr groß und nicht mehr sehr jung. Zu Testzwecken habe ich das Alter niedriger eingetragn, die Größe geändert. Mehrmals gerechnet. Bei dem Gewicht zeigt ... [weiterlesen]

Swetik
Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:53 Uhr
Der Rechner ist komisch, weil er stehts 2.849 kcal bei 95kg als Grundverbrauch einstellt. Dabei sagt mir meine Waage und mein Handy, dass der Grundverbrauch gerade bei 1660 kcal ist. Wiher kommt die ... [weiterlesen]

Günther
Montag, 15. Januar 2024 um 16:06 Uhr
Ob ich ab heute 12 cm schaffe? [weiterlesen]

kalinadimi
Samstag, 13. Januar 2024 um 16:11 Uhr
Ich habe eine Frage bezüglich Points. Habe gerade ein Rezept eingegeben. Nach P alt -14,9 Punkte, nach P neu -O Punkte?? Gleichzeitig komme ich auf lediglich 790 kcal, was sehr wenig ist - und ... [weiterlesen]

alle Kommentare zeigen ...

Kalorienrechner zum Abnehmen

Es gibt nichts, was du mit dem Fettrechner nicht ausrechnen kannst. Antworten auf deine Fragen bieten dir die verschiedenen Kalorienrechner. Hier findest du eine Liste aller Kalorienrechner und ein Suchfeld, in das du eingeben kannst, was du berechnen willst:

Alle Kalorienrechner ...

Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Tipps

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du ein Lebensmittel nicht finden, kannst du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.


Kalorienrechner Lebensmittel

Die nachfolgenden Lebensmittel Kalorienrechner bieten dir einen groben Überblick über den Energiegehalt selbst zusammengestellter Mahlzeiten:

Fasching/Karneval

Lebensmittel Kalorienrechner Fasching/Karneval

Fruehstueck

Lebensmittel Kalorienrechner Fruehstueck

Hamburger

Lebensmittel Kalorienrechner Hamburger

Imbiss

Lebensmittel Kalorienrechner Imbiss

Pizza

Lebensmittel Kalorienrechner Pizza

Weihnachtsmarkt

Lebensmittel Kalorienrechner Weihnachtsmarkt

Salat

Lebensmittel Kalorienrechner Salat

Müesli

Lebensmittel Kalorienrechner Müesli