Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Bei diesem schönem Wetter
geschrieben von bama
|
Bei diesem schönem Wetter 13. Juli 2005 19:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bei diesem schönem Wetter 14. Juli 2005 08:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
Reizen würde es mich schon - obwohl ich nicht schwindelfrei bin und auch sonst ein Angsthase ;-)
Heute könnte man wahrscheinlich fast die ganze Alpenkette sehen - grandioser Anblick!
Schönen Tag noch
jinx :-)
-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
Heute könnte man wahrscheinlich fast die ganze Alpenkette sehen - grandioser Anblick!
Schönen Tag noch
jinx :-)
-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
|
Re: Bei diesem schönem Wetter 14. Juli 2005 08:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
|
Re: Bei diesem schönem Wetter 14. Juli 2005 08:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
|
Re: Bei diesem schönem Wetter 14. Juli 2005 08:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bei diesem schönem Wetter 14. Juli 2005 08:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bei diesem schönem Wetter 14. Juli 2005 13:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
|
Re: Bei diesem schönem Wetter 14. Juli 2005 15:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
|
Re: Bei diesem schönem Wetter 14. Juli 2005 16:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Bei diesem schönem Wetter 14. Juli 2005 17:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Kunstflug wird mit kleinen Flugzeugen betrieben. In das Selbstgebaute meines Vaters passen 2 Leute, es benötigt Avgas als Treistoff. Diese Flugzeuge reagieren extrem extrem extrem schnell auf Lenkbewegungen und haben seeehr viel Leistungsvermögen.
Kunstflug kann man aber auch mit Segelfliegern machen.
Es werden Loopings geflogen, es wird getrudelt (auf die Erde zufliegen während man sich dreht), man fliegt über Kopf und andere 'Figuren' werden gemeistert.
Das mit den Gleitschirmen ist etwas anderes...
Übermut. Chaos. Seife.
Kunstflug kann man aber auch mit Segelfliegern machen.
Es werden Loopings geflogen, es wird getrudelt (auf die Erde zufliegen während man sich dreht), man fliegt über Kopf und andere 'Figuren' werden gemeistert.
Das mit den Gleitschirmen ist etwas anderes...
Übermut. Chaos. Seife.
|
Re: Bei diesem schönem Wetter 14. Juli 2005 18:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Ich wohne im Rheinland, 20 km von Köln entfernt.
Da gibt es eigentlich gar nix zu sehen.
Nur plattes Land.... Wie in Ostfriesland, nur ohne Wasser... :-)
Aber im Winter fahre ich immer zum Skifahren in die Berge. Es gibt keine geilere Aussicht, wie ich finde... *schwärm*
LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
Da gibt es eigentlich gar nix zu sehen.
Nur plattes Land.... Wie in Ostfriesland, nur ohne Wasser... :-)
Aber im Winter fahre ich immer zum Skifahren in die Berge. Es gibt keine geilere Aussicht, wie ich finde... *schwärm*
LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
|
Re: Bei diesem schönem Wetter 14. Juli 2005 18:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.