Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Neuanfang
geschrieben von Lyla
|
Re: Neuanfang 05. Mai 2005 11:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Neuanfang 06. Mai 2005 10:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
Witzig...ich hab so was ähnliches in Planung.
Die letzten Wochen waren sehr stressig. Morgen werde ich mir mal wieder ein Rundum-Programm gönnen: Füße so richtig schön pflegen, Fingernägel maniküren, Augenbrauen zupfen, Selbstbräuner-Orgie...jaa...
Kommt, Mädels, wer macht noch mit?
Lina
Die letzten Wochen waren sehr stressig. Morgen werde ich mir mal wieder ein Rundum-Programm gönnen: Füße so richtig schön pflegen, Fingernägel maniküren, Augenbrauen zupfen, Selbstbräuner-Orgie...jaa...
Kommt, Mädels, wer macht noch mit?
Lina
|
Re: Neuanfang 08. Mai 2005 12:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
|
Re: Neuanfang 09. Mai 2005 09:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 93 |
ist ja eigentlich schon peinlich...letzte woche habe ich noch geschrieben wie motiviert ich bin und wie toll es ist unter der 80 kilo grenze zu sein..... und was mache ich kaum nach diesem posting???? FRESSEN...vier Tage fast frei...dann zu einer konfirmation eingeladen zum abendessen dann Muttertag....
ABER ab heute will ich wieder voll durchstarten.....als klitzekleine Entschuldigung für mein Essverhalten kann ich nur angeben das meine Periode im Anmarsch war und da bin ich gelüstig wie nichts...
Naja ich hoffe ich schaffe den anfang wieder
gruß kerstin

ABER ab heute will ich wieder voll durchstarten.....als klitzekleine Entschuldigung für mein Essverhalten kann ich nur angeben das meine Periode im Anmarsch war und da bin ich gelüstig wie nichts...
Naja ich hoffe ich schaffe den anfang wieder
gruß kerstin

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.