Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Profil löschen?
geschrieben von Anjara
|
Profil löschen? 25. April 2005 14:13 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 30 |
|
Re: Profil löschen? 25. April 2005 14:37 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Profil löschen? 25. April 2005 16:28 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 30 |
Hallo Bama,
entweder bin ich völlig mit Blindheit geschlagen, aber in meinem Profil
kommt kein Button "Profil löschen", auch nicht wenn ich in "Profil bearbeiten" bin.
Kannst Du mir sagen wie's trotzdem geht?
Danke Dir !
VG
Anjara
...Persönlichkeit fängt dort an, wo der Vergleich aufhört... (Karl Lagerfeld)
entweder bin ich völlig mit Blindheit geschlagen, aber in meinem Profil
kommt kein Button "Profil löschen", auch nicht wenn ich in "Profil bearbeiten" bin.
Kannst Du mir sagen wie's trotzdem geht?
Danke Dir !
VG
Anjara
|
Re: Profil löschen? 25. April 2005 16:31 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Ich hab jetzt eben mal bei mir geschaut - wenn Du "Auf mein Profil" gehst und hast dann die Maske mit Deinen Daten vor Dir, dann steht direkt in dem Kasten oben, im grauen Feld, "Profil bearbeiten". Kann man eigentlich nicht übersehen :-)
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Profil löschen? 25. April 2005 17:02 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
|
Re: Profil löschen? 25. April 2005 17:20 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 30 |
Hallo Andrea,
ja das graue Feld "Profil bearbeiten" finde ich schon auch, aber wie
gehts dann weiter?
Innerhalb meines Profils finde ich kein Feld mit "Profil oder Daten löschen". Ich kann zwar die Daten (Emailadresse, Passwort usw.) ändern, aber eben nicht komplett löschen. Rauschlöschen von Emailadresse und dann ohne Daten abspeichern funktioniert auch nicht, denn dann kommt der
Hinweis mit: ..es wurden nicht alle (Pflicht-)felder ausgefüllt...",
außerdem bleibt der User-name dann noch erhalten.
Oder stelle ich mich nur bissl an ....? Hilfeeeee :-/
Danke Dir/Euch ....
VG
Anjara
ja das graue Feld "Profil bearbeiten" finde ich schon auch, aber wie
gehts dann weiter?
Innerhalb meines Profils finde ich kein Feld mit "Profil oder Daten löschen". Ich kann zwar die Daten (Emailadresse, Passwort usw.) ändern, aber eben nicht komplett löschen. Rauschlöschen von Emailadresse und dann ohne Daten abspeichern funktioniert auch nicht, denn dann kommt der
Hinweis mit: ..es wurden nicht alle (Pflicht-)felder ausgefüllt...",
außerdem bleibt der User-name dann noch erhalten.
Oder stelle ich mich nur bissl an ....? Hilfeeeee :-/
Danke Dir/Euch ....
VG
Anjara
|
Re: Profil löschen? 25. April 2005 18:12 |
Hallo Anjara,
um Anonym zu bleiben könntest du auch irgendeine andere E-Mail Adresse eintippen zB abc@blabla.com Vielleicht hilft es dir weiter
um Anonym zu bleiben könntest du auch irgendeine andere E-Mail Adresse eintippen zB abc@blabla.com Vielleicht hilft es dir weiter
|
Re: Profil löschen? 25. April 2005 18:28 | Administrator Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 163 |
Anjara schrieb:
> weiß jemand wie das funktioniert das man sein Profil hier
> wieder komplett löschen kann?
Gar nicht. Ein einmal eingerichteter Benutzer kann aus gutem Grund nicht gelöscht werden: Im Falle einer kompletten Löschung würde der gelöschte Benutzername wieder für andere zur Registrierung zur Verfügung stehen, was bedeutet, dass der neu registrierte Benutzer unter dem (alten) Namen des bisherigen Benutzers Postings verfassen könnte.
Konkret: würden Sie den Benutzernamen "Anjara" löschen, könnte sich morgen irgendjemand den Benutzernamen "Anjara" registrieren und unter diesem Benutzernamen Postings verfassen - die u. U. dann Ihnen als "altem Besitzer" zugeschrieben würden.
Ein komplettes Löschen ist zudem nicht notwendig. Wenn Sie nichts (mehr) schreiben möchten, müssen Sie sich dazu nicht extra abmelden :-)
MfG
Stefanie C. Poplutz
> weiß jemand wie das funktioniert das man sein Profil hier
> wieder komplett löschen kann?
Gar nicht. Ein einmal eingerichteter Benutzer kann aus gutem Grund nicht gelöscht werden: Im Falle einer kompletten Löschung würde der gelöschte Benutzername wieder für andere zur Registrierung zur Verfügung stehen, was bedeutet, dass der neu registrierte Benutzer unter dem (alten) Namen des bisherigen Benutzers Postings verfassen könnte.
Konkret: würden Sie den Benutzernamen "Anjara" löschen, könnte sich morgen irgendjemand den Benutzernamen "Anjara" registrieren und unter diesem Benutzernamen Postings verfassen - die u. U. dann Ihnen als "altem Besitzer" zugeschrieben würden.
Ein komplettes Löschen ist zudem nicht notwendig. Wenn Sie nichts (mehr) schreiben möchten, müssen Sie sich dazu nicht extra abmelden :-)
MfG
Stefanie C. Poplutz
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.