Cassada Kirsch Pralinen - lecker??

geschrieben von Andrea R 
Cassada Kirsch Pralinen - lecker??
21. April 2005 16:39
Hallo Ihr Lieben,

heute hätte ich mal wieder eine Frage und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :-)

Ich habe letztlich beim Einkaufen von Sarottie die "Cassada Kirsch Pralinen" ohne Alkohol entdeckt. Das sind Pralinen mit einer Kirsche und Vanillevreme gefüllt.

Die würde ich an meinen Schlemmertagen gerne mal probieren, aber da gibt es nur 200 g Packungen und bevor ich mir die kaufe wollte ich mal nachfragen, ob irgendjemand hier im Forum die schon mal probiert hat und mir was dazu sagen kann :-)

Danke schon mal für jede Auskunft !

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Cassada Kirsch Pralinen - lecker??
21. April 2005 19:14
Hallo Andrea!

Nein leider-oder aber auch Gott sei Dank kenne ich diese Köstlichkeit nicht.Ich an Deiner Stelle würde sie mir einfach kaufen. Da Du ja so wie so einmal im Monat einen Schlemmertag hast würde ich nicht lange zögern. Dein Mann und Deine Tochter kriegen dann halt auch etwas davon ab. Und wie schnell ist die Packung weg.

So, ich wollte nochmals was von mir hören lassen.

Bama
Re: Cassada Kirsch Pralinen - lecker??@bama
21. April 2005 19:45
Danke für Deine Meldung, im Prinzip hast Du auch recht.

Aber mein Mann ist eigentlich gar keine süßen Sachen und meine Tochter gehört eher zur Bonbonfraktion und Gummibärchenlobby :-)

Hab ja noch ein paar Tage Zeit, vielleicht meldet sich noch jemand, der die Dinger kennt oder ich muß mich halt blind entscheiden was ich mache :-)

Schönen Abend noch :-)

Liebe Grüße
Andrea

22. April 2005 11:03
Hallo Andrea,

ich finde bama hat Recht. Kauf sie dir einfach und probier sie. Lade einfach eine oder zwei oder mehrere Freundinnen auf einen "Schlemmerabend" ein und isst die Pralinen zusammen. Dann habt Ihr Spaß und du weißt wie sie schmecken.
Kanns uns dann ja mal berichten.

LG
Andrea

22. April 2005 11:11
Pili schrieb:

> Hallo Andrea,
>
> ich finde bama hat Recht. Kauf sie dir einfach und probier sie.
> Lade einfach eine oder zwei oder mehrere Freundinnen auf einen
> "Schlemmerabend" ein und isst die Pralinen zusammen. Dann habt
> Ihr Spaß und du weißt wie sie schmecken.
> Kanns uns dann ja mal berichten.
>
> LG
> Andrea
>

Und ich denke ja nun auch. Die Andrea ist ja nicht mehr überwichtig. Andrea, geniesse es. Es wird Dir gut tun. Bama
Re: Cassada Kirsch Pralinen - lecker??@bama+bama
22. April 2005 12:26
Ich glaube, Ihr habt recht :-)

Ich probiers jetzt einfach mal aus, sonst verfolgen mich die DInger noch im Schlaf :-) Wenn sie dann nicht mein Fall sein sollten, hat sich meine Tochter gestern doch noch "geopfert" und meinte, sie würde sie auch gerne essen :-)

Ich werde Euch berichten, wie der Test ausgefallen ist :-)

Danke jedenfalls für Eure Unterstützung !

Liebe Grüße
Andrea

30. April 2005 15:02
So, jetzt habe ich die Dinger mal probiert und muß sagen, ich war froh, das meine Tochter und mein Mann da waren!

Also, im großen und ganzen sind sie ja nicht schecht - aber übermässig süß!! Ich liebe süßes wirklich, aber das ist fast zuviel des guten :-)
Vielleicht ist man mit der Kirsche doch den Alkohol geschmacksmässig gewöhnt - der nimmt viel von der Süße raus :-)

Fazit: War ein netter Versuch, aber wiederholen werde ich ihn wohl nicht !

Liebe Grüße
Andrea

30. April 2005 18:51
Andrea R schrieb:

> So, jetzt habe ich die Dinger mal probiert und muß sagen, ich
> war froh, das meine Tochter und mein Mann da waren!
>
> Also, im großen und ganzen sind sie ja nicht schecht - aber
> übermässig süß!! Ich liebe süßes wirklich, aber das ist fast
> zuviel des guten :-)
> Vielleicht ist man mit der Kirsche doch den Alkohol
> geschmacksmässig gewöhnt - der nimmt viel von der Süße raus :-)
>
> Fazit: War ein netter Versuch, aber wiederholen werde ich ihn
> wohl nicht !

Ich wünsche ich könnte so etwas auch sagen. Nie mehr wiederholen. Aber ein lieber Gruß von mir.

Komme gerade von einem Fest. Wir sind ganz schön müde. Bama
>
01. Mai 2005 11:26
Hi Bama,

guten Morgen est mal :-)

Also, den Kommentar versteh ich jetzt nicht so ganz - bitte um Aufklärung :-)

Liebe Grüße
Andrea

01. Mai 2005 11:56
Andrea R schrieb:

> Hi Bama,
>
> guten Morgen est mal :-)
>
> Also, den Kommentar versteh ich jetzt nicht so ganz - bitte um
> Aufklärung :-)

Das kann ich Dir erklären. Ich könnte mich nicht beherrschen und ich würde die ganze Schachtel Pralinen leer essen. War gestern abend ganz schön müde. Bama
>
01. Mai 2005 18:56
Ach so, jetzt verstehe ich :-)

Na ja, das geht mir bei anderen SAchen, die ich gerne mag , auch sehr schnell. Da ist meine Beherrschung auch am Ende, vor allem, wenn ich den ganzen Monat nichts davon anrühren durfte :-)

Liebe Grüße
Andrea

08. Mai 2005 20:59
hm also wenn du süßes magst, dann will cih dir mal einen vorschlag machen für deine schlemmertage...

vlt kennst du sie ja schon...

wunderbar riegel

die sind wirkrlich sehr sehr lecker...
schokoriegel mit erdnüssen, erdnussbutter und caramel und keks gefüllt... und ich liebe sie...

apropos... mich würds mal so intressieren, was du so an dienen schlemmertagen isst, wenn cih das fragen darf = )

ich lese immer von dienen schlemmertagen bzw wochenenden, aber leider habe ich noch nie gelesen, was du da so zum beispiel ist... klar immer das worauf du lust hast, aber hast du vlt mal lust ein beispiel zu geben = )

lG
ferKel
08. Mai 2005 22:03
Klar, kein Problem - also, cih esse dann auch mal Pizza, Burger King oder Spaghetti oder sowas.

Und da ich keine Milchprodukte essen darf, esse ich viel Käse, Joghurt oder Sachen mit Milch.

Und Gluten darf ich normalerweise auch nicht essen, also gönn ich mir schönes Vollkornbrot oder, was ich ganz neu entdeckt habe, von Wasa das Crispbrot - schmeckt echt lecker :-)

Tja, und dann halt meine geliebte Schoki :-) Da mag ich besonders gerne Ritter Sport Nugat oder Alpenmilch, von Milka die Noisette, Dove Liason, Mokkamohrenköpfe um ein paar Sachen zu nennen.

Tja, und so kleine Sachen für zwischendurch wie saure Gurken oder Oliven mit Knobi gefüllt :-)

So, das wären so ein paar Sachen, aber es kommt halt immer drauf an, auf was ich dann Lust habe und das wird geholt :-)

Liebe Grüße
Andrea

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen