Mir stehts zum Hals

geschrieben von bama 
Re: @Andrea
19. April 2005 09:07
Andrea R schrieb:

> Hi Pili,
>
> eben!
>
> Und weil ich mir die Laune von solchen Chaoten nicht mehr
> verderben lassen möchte, werde ich solche Beiträge in Zukunft
> ignorieren.
>
> Zumindest versuche ich es, denn manchmal geht dann doch mal
> mein Temparament mit mir durch :-)

Guten Morgen Andrea!

Das hab ich ja gestern in einem anderen Posting gesagt,dass Du Dich nicht provezieren sollst lassen.

Bama


>
Re: @Andrea
19. April 2005 09:43
Hallo Ihr,

das mit dem nicht aufregen ist aber leichter gesagt als getan... ;-)

Als ich gestern morgen diesen bestimmten Thread gelesen habe, bin ich hier fast in die Luft gegangen... Diese "Beratungsresistenz" und "500 kcal-Super Diät Propaganda" wie soll man sich da nicht aufregen?!

Meiner Meinung nach sollte man grundsätzlich die Beiträge dieser User löschen, ich mein wann hat z.B. Nuffi auch nur EINMAL nen anständigen Thread eröffnet? Ich hab zumindest keinen gefunden.

Sicher ist es falsch direkt alle "Neuen" zu verurteilen, aber wenn jemand kontinuierlich so ein Verhalten an den Tag legt finde ich, wäre das mal ne Maßnahme um hier wieder Ruhe zu schaffen... Denn ich finde es sehr schade wenn eure Beiträge aufgrund solcher Störenfriede immer weniger werden, oder ihr (wie Alex) irgendwann mal ganz verschwindet.

Liebe Grüße
Viva
Re: Viva
19. April 2005 10:33
Viva1982 schrieb:

> Hallo Ihr,
>
> das mit dem nicht aufregen ist aber leichter gesagt als
> getan... ;-)
>
> Als ich gestern morgen diesen bestimmten Thread gelesen habe,
> bin ich hier fast in die Luft gegangen... Diese
> "Beratungsresistenz" und "500 kcal-Super Diät Propaganda" wie
> soll man sich da nicht aufregen?!
>
> Meiner Meinung nach sollte man grundsätzlich die Beiträge
> dieser User löschen, ich mein wann hat z.B. Nuffi auch nur
> EINMAL nen anständigen Thread eröffnet? Ich hab zumindest
> keinen gefunden.
>
> Sicher ist es falsch direkt alle "Neuen" zu verurteilen, aber
> wenn jemand kontinuierlich so ein Verhalten an den Tag legt
> finde ich, wäre das mal ne Maßnahme um hier wieder Ruhe zu
> schaffen... Denn ich finde es sehr schade wenn eure Beiträge
> aufgrund solcher Störenfriede immer weniger werden, oder ihr
> (wie Alex) irgendwann mal ganz verschwindet.
>
> Liebe Grüße
> Viva


Da bin ich genau Deiner Meinung. Ich bin schon so weit gekommen,dss ich garnicht mehr lese.
Sag mal ,wie lange bist Du denn schon hier im Forum? Ich lese so selten beim Abnehmforum

Aber das mit Alex und Andere stimmt. Aber deshalb hier weg gehn, finde nicht richtig. Die Vernüftigen werden immer weniger.Und ich denke liebe Viva von denen bist Du auch eine. Einen Lieben Gruß an Dich . Bama



Nachricht bearbeitet (19.04.2005 11:11)
Re: Viva
19. April 2005 11:25
Hallo Bama,

ich lese eigentlich schon seit über einem Jahr hier, aber ich äußere mich eigentlich recht selten, es sei denn irgendwas treibt mich wahnsinnig auf die Palme, so wie das von gestern, oder ich kann mal was nützliches zu nem Thema beitragen ;-)

Mit geht es hier eigentlich auch garnicht ums Abnehmen eher um die gesunde Ernährung. Ich bin letztes Jahr mit meinem Freund zusammengezogen und da musste ich von da ab halt erstmal alles lernen, schließlich wollte ich meinen sowieso schon superdürren Freund nicht noch unterernähren ;-)

Jedenfalls freut es mich, dass Du mich als vernünftig ansiehst :-)

Liebe Grüße
Viva
Re: @Andrea@bama
19. April 2005 14:46
Ich weiß ja, aber da ich nicht gerade das Temparament einer Schlaftablette habe fällt mir das manchmal dann doch sehr schwer :-)

Aber ich werde mich in Zukunft bemühen und vernünftiger sein :-)



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: @Andrea@bama
19. April 2005 14:50
Kann Dich verstehen. hatte gestern mittag ein Posting parat. Hatte es nicht abgeschickt. Worüber jetzt froh bin.

Einfach ignorieren ist am Besten. Schöne Grüße nach Freiburg Bama
Re: @Andrea@bama
19. April 2005 14:51
Bist vielleicht ein bisschen besonnener als ich :-)



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: @Andrea
19. April 2005 14:58
Nee im wirklichem leben nicht. da gehe ich auch meistens auf die Barikaden.

Aber ist dir schon aufgefallen." Es ist ruhiger geworden"? ABNEHMFORUM

Bama
Re: @Andrea
19. April 2005 15:35
>Kann Dich verstehen. hatte gestern mittag ein Posting parat. Hatte es >nicht abgeschickt. Worüber jetzt froh bin.

> Einfach ignorieren ist am Besten. Schöne Grüße nach Freiburg Bama

hallo andrea !

du kommst aus freiburg ? freiburg im breisgau ???

schöne grüße an die für mich schönste stadt in deutschland !

*neidischmalrüberblinzele*

gruß reegi :-)



Re: @Andrea@bama
19. April 2005 22:48
Jooo, seit Martas Beiträge alle rausgeflogen sind hat sich die Situation schlagartig entspannt :-)

War man wohl an "höherer Stelle" gleicher Meinung wie wir?!? Danke :-)



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: @Andrea
19. April 2005 22:50
Hi Reegi,

vielen Dank für die lieben Grüße :-)

Kennst Du Freiburg? Woher kommst Du denn ?

Bin hier geboren und aufgewachsen, aber ich finde auch, das Freiburg schon was besonderes hat. Im Sommer kommt man sich manchmal vor wie in Italien :-)

Auch Dir ganz liebe Grüße :-)



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: @Andrea
20. April 2005 09:50
Hallo Andrea,

kann mich reegi nur anschliessen. Finde auch, dass Freiburg die genialste Stadt überhaupt ist. Immer wenn wir im Schwarzwald sind, machen wir mindestens einen Abstecher dorthin :-)

Grüssle Majo
Re: @Andrea
20. April 2005 10:05
Hi Majo,

wusste gar nicht, das Freiburg sooo beliebt ist :-) Freut mich !

Woher kommst Du denn und wo macht Ihr als Urlaub im Schwarzwald?



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: @Andrea
20. April 2005 10:18
Hallo Andrea,

ich komm aus einem kleinen Kaff zwischen Ludwigsburg (Stuttgart) und Heilbronn. Wir haben eine kleine Ferienwohnung in Kappel (ebenfalls ein kleines Kaff bei Lenzkirch/Titisee-Neustadt). Gibts bei Freiburg glaub auch eins gell? Jedenfalls sind wir voll die Freiburgfans, egal ob an Weihnachten mit dem schönen Weihnachtsmarkt oder im Sommer mit den vielen Cafes. Man kommt sich echt vor wie im Süden, vorallem wenn man dann die unterschiedlichen Sprachen hört. Wir waren letztens erst vor Ostern dort und da war es ja noch nicht wirklich warm aber trotzdem waren schon alle Cafes draussen geöffnet. Am besten find ich es immer, wenn wir bei uns losfahren ist tiefster Winter und kaum durchs Höllental durch, scheint die Sonne und ist mild :-)

Grüssle Majo
Re: @Majo
20. April 2005 10:24
Na, Majo jetzt bin ich aber einmal gespannt. Aus welchem Ort kommst Du denn? Mein Bruder wohnt in Ludwigsburg.

Viele Grüße bama
Re: @Majo
20. April 2005 10:45
Na dann kennste das vielleicht... Großbottwar :-) Ist auch bekannt für den Wein :-) Ursprünglich komm ich aber aus der Mercedes-Stadt :-)
Re: @Andrea
20. April 2005 10:58
Freut mich, das es Dir hier so gefällt :-)

Man selber weiss das eigentlich gar nicht mehr so zu schätzen wenn man hier immer lebt.
Ich vermeide es meistens im Sommer in die Innenstadt zu gehen - eben wegen der vielen Fremden. Bin schon von Leuten aus aller Herren Länder angesprochen worden, von wegen Fotos machen und so :-)
Macht ja auch nichts, aber wenn man noch im Stress ist, dann kann das mitunter schon ein bisschen nerven :-)

Ja, ein Kappel gibt es hier auch, ist ein Ortsteil von Freiburg Richtung Kirchzarten raus (kennst Du sicher auch).

Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal, wenn Du wieder mal hier bist :-)



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: @Majo
20. April 2005 11:08
Ja, das kenn ich. LG Bama
Re: @Andrea
20. April 2005 11:10
Ja gell? Und dann würden wir uns noch nicht mal erkennen :-)
Aber hast schon recht. Ich finde zwar selber Ludwigsburg auch eine superschöne Stadt aber solche Dinge wie Blühendes Barock, Forum oder Schloss sind normal und nichts aussergewöhnliches. Ist schon lustig gell? Da hat man die schönsten Sachen vor der Haustür und fährt weiss Gott wo hin. Hab z.B. noch keine Musical (ok ausser Tanz der Vampire) in Stuttgart gesehen sondern immer in anderen Städten.
Re: @Andrea
20. April 2005 11:29
Man will halt auch mal was anderes sehen und erleben.

Ich glaube, man kann am schönsten Ort der Welt leben - irgendwann ist alles Gewohnheit und etwas anderes, unbekanntes reizt dann viel mehr.
Das ist halt die menschliche Neugier :-)



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: @Andrea
20. April 2005 21:58
hallo andrea,

sorry, war beruflich unterwegs und kann jetzt erst antworten.

ich komme aus dem hochsauerland. genau in der mitte zwischen Dortmund - Kassel (Luftlinie). in der nähe ist willingen und winterberg (beides bekannt durch wintersport.

ich war leider erst 2-3 mal in freiburg. aber die stadt hat einen bleibenden platz in meinem herzen. im herbst ist es toll zum neuen suessen trinken und zwiebelkuchen essen. ebenso lockt das leckere bier aus der privatbrauerei. (fußgängerzone). aber nicht das du denkst, ich komm nur zum schlemmen ;-). nein die ganze stadt und gegend ist reizvoll und wunderschön. ich würde gerne dort hinziehen, bin aber leider durch meine kids noch hier gebunden. aber es ist schön zu träumen.....vielleicht klappt es dieses jahr mal wieder für ein we. mal sehen....

lieben gruß, reegi :-)



Re: @Andrea
20. April 2005 22:31
Na, da mußt Du mal so um diese Zeit jetzt kommen, wenn es überall frischen Spargel gibt :-)

Habe heute bei "meinem" Spargel-Lokal angerufen, der hat jetzt Opfinger Spargel (aus der Region) und der gibt mir aufs Wochenende 4 Pfund ab :-)
Leeecker !!

Die Privat-Brauerei in der Stadt ist "Feierling" mit den Bottichen, gelle :-)

Im Sommer ist es für die Einheimischen immer so, das die sich aus der Stadt fernhalten, denn da gibt es dann doch sehr viele Touristen und es gleicht einem Spiessroutenlauf, wenn Du es ein bisschen eilig hast :-)
Aber man hört sämtliche Sprachen, die man sich vorstellen kann - nur fast kein Deutsch :-)

Aber da habt Ihr schon einen ordentlich Weg bis hierher.....

Aber mit Kindern ist mal halt gebunden, solange, bis sie auf eigenen Füßen stehen. Meine Tochter ist jetzt 11 Jahre alt. Da habe ich Glück, das ich schon in meiner "Traumstadt" lebe :-)



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen