Mir stehts zum Hals

geschrieben von bama 
Mir stehts zum Hals
14. April 2005 12:26
Vor einiger Zeit hab ich ja wieder einiges abgenommen. Freu....

Aber im Moment geht nichts mehr.... Mir hängt alles zum Hals raus... Geht man schnell spazieren...baut man Muskeln auf...die Waage zeigt nichts an....

Ich glaube...es wird langsam...des Guten zu viel....

Bama

Nachricht bearbeitet (14.04.2005 12:32)
Mir auch
14. April 2005 12:44
Hallo Bama,

mir gehts im Moment genauso, es geht einfach nicht mehr weiter. Da hält man sich Tag für Tag an sein Essen und macht zwei mal pro Woche (mehr bekomme ich im Moment nicht hin) Sport. Und was is....... nix.......

OK, muss zugeben, vor 2 - 3 Tagen war ich noch frustriertet, im Moment hab ich den Frust einigermaßen im Griff.

Aber wie gesagt, es langt wirklich mal. Der Körper soll mal jetzt endlich nochmal was hergeben.

Wir dürfen uns jetzt nur nicht verleiten lassen aus Frust zu futtern oder zu hungern.

Lg
Andrea

Re: Mir auch-Pili
14. April 2005 13:00
Also bin ich nicht die Einzige die frustriert ist. Vielleicht haben wir beiden einen Stillstand für längere Zeit.

Also bleibt uns beiden wohl nichts andres übrig als uns gegenseitig zu mutivieren. Bama:-)

Nachricht bearbeitet (14.04.2005 13:04)
Mir auch
14. April 2005 13:04
Seit NOVEMBER komm ich von meinen 72 kg nicht runter - ich kann machen was ich will.
Kaum zeigt die Waage mal 71 an, kannst du Gift drauf nehmen, dass es 2 Tage später 73 sind.

Eine grummelige jinx ;-)

-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
Re: Mir auch- Jinx
14. April 2005 13:07
Vieleichr wäre es nicht schlecht,wenn wir im im Forum einen Wiegetag einlegen.

Was hälst Du davon. Jeder trägt sein Gewicht an dem Tag.

Du könntest das doch gut organieren. Wenn Du willst. Laß doch noch einmal was von Dir hören. Bama

Nachricht bearbeitet (14.04.2005 13:08)
14. April 2005 13:35
Kann ich nicht machen - hab zu Haus keinen PC und in der Arbeit hab ich immer nur ein paar Minuten Zeit zum (schnell) Lesen und gelegentlich einen kurzen Beitrag schreiben.

jinx :-)

-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
14. April 2005 15:20
Ist nicht so schlimm-- war auch nur ein Vorschlag. Liebe Grüße bama

14. April 2005 15:38
Huhu,

wenn ich mich mal einklinken darf: das mit dem Wiegetag wäre doch wirklich ne super Idee. ~nur mal so denk~ Oder war's nur für euch drei gedacht?

[/url]

since 08.02.2005
Re: Mir auch-Pili
14. April 2005 15:58
Klar, bama und jjinx, wir müssen uns nun gegenseitig stützen.

Re: Mir auch- Mandy
14. April 2005 16:41
Nein es war für die Allgemeinheit gedacht. Natürlich kannst Du mitmachen, wenn das Zustande kommt. Hast Du keine Lust das in die Wege zu leiten?

Bama

Re: Mir auch- Mandy
14. April 2005 19:59
Hallo!
ich weiss dass zB. Bama hier viel länger ist als ich!
Hoffe mal das ihr meinen post nicht als besserwisserei versteht!!!
Wenn es bei mir mal stockt hilft immer noch das messen des zB. Bauchumfanges!
Hat mir schon über viele Wochen gezeigt dass sich doch etwas tut!
Grüsse
Sascha
Ich glaube meine Waage spinnt
15. April 2005 09:04
War gestern abend wie jeden Donnerstag mal wieder in der Sauna. dort steht ne Waage, auf der ich mich immer vor den Saunagängen wiege (damits nicht verfälscht wird durch Wasserverlust).
Dort hatte ich doch tatsächlich nen Kilo weniger als vorige Woche dort. Die zeigt an ich hätte angeblich abgenommen.

Normalerweise ist die nen Kilo mehr als auf meiner Waage zu Hause.

Heute morgen hatte ich auf meiner Waage allerdings 1 kg mehr als auf der gestern abend in der Sauna.

Verstehe das jemand

Also laut Waage in der Sauna, nehme ich kontinuierlich, aber langsam ab (keine Digi-Waage man sieht auch nicht jede 100 g).

Vielleicht sollte ich mich nur noch dort wiegen? Wäre vielleicht nicht so viel Frust?

Re: Ich glaube meine Waage spinnt
15. April 2005 09:14
Hallo Pili, dann versuch`s mal so. Aber man kann sich schlecht beherrschen zu Hause nicht auf die waage zu geh`n. Weiterhin Viel Erfolg.

Wir lassen uns nicht unterkriegen. Bama

Re: Ich glaube meine Waage spinnt
15. April 2005 10:37
> Hallo Pili, dann versuch`s mal so. Aber man kann sich schlecht
> beherrschen zu Hause nicht auf die waage zu geh`n. Weiterhin
> Viel Erfolg.
>

Danke, dir auch. Und ja, es stimmt, ich kann mich wirklich nicht beherrschen, zu hause auf die Waage zu steigen.

> Wir lassen uns nicht unterkriegen. Bama
>

Niemals

Re: Mir stehts zum Hals
16. April 2005 00:59
hallo bama, mach trotzdem weiter so, du bist deinem ziel (60 kilo sind auch mein ziel) schon wesentlich näher als ich. und jetzt wo immer so gutes wetter ist, finde ich es zumindest leichter, mich zu motivieren. also, wenn du unmotiviert nist, aus dem fenster gucken oder kurz rausgehen, die frühlingsluft einatmen und weiter gehts. bei mir klappt es erstaunlicherweise, obwohl die letzten jahre ja auch schon frühling war und da hats nicht funktioniert. dieses jahr aber schon! bei dir auch!
Re: Mir stehts zum Hals- Maike
16. April 2005 08:09
DANKE für Deine Aufmunterung. Ich werde natürlich weitermachen. Bama

Licht am Ende des Tunnels
16. April 2005 11:03
Eine kleine Strecke habe ich nun doch geschafft. Heute 10 %

Re: Licht am Ende des Tunnels
17. April 2005 10:59
Hi Bama,

Du bist doch mittlerweile auch ein "alter Hase" was das alles betrifft und müsstest am besten wissen, das es immer wieder mal hängt, oder:-)

Also, Kopf nicht hängen lassen auch wenn es frustet, und immer brav weiter machen :-)

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Wiegetag welcher soll es sein?
18. April 2005 11:06
Hallo Bama,

Lust hätte ich natürlich schon. Ich bin nur noch nicht allzu lange hier. Wie wollen wir das denn machen? Soll ich dann z.B. an einem bestimmten Tag in der Woche im Abnehm-Forum ein neues Thema eröffnen, in das dann jeder sein Gewicht des Tages schreiben kann und vielleicht auch noch, ob man damit zufrieden ist, man zu- oder abgenommen hat?

Mir persönlich wäre ein Wiegetag in der Woche lieber, da ich zu Hause keinen PC hab und nur in der Woche auf der Arbeit mal fix ins Internet gehen kann.

Welcher Tag wäre euch denn am liebsten (also von Mo-Fr)? Mir ist es gleich, welcher der fünf es werden soll.

[/url]

since 08.02.2005
Re: Wiegetag welcher soll es sein?
18. April 2005 12:09
Ehrlich gesagt. Mir ist es auch egal. Macht es unter euch aus. Hab keine Lust mehr. Bama

Vielen Dank

Bitte nehm es nicht persönlich für Dich. BAma

Nachricht bearbeitet (18.04.2005 12:11)
Re: Wiegetag welcher soll es sein?
18. April 2005 13:18
Hmmm... wieso keine Lust mehr? Wegen dem Trouble, der hier im Moment herscht? An deinem Abnhemen kanns ja nicht liegen. Hab gesehen, dass du deinen nächsten Stern erreicht hast. smiling smiley

Okay, dann an die übrigen: Welcher Wochentag schwebt euch so vor?

[/url]

since 08.02.2005
@bama
18. April 2005 15:44
Hallo Bama,

klingt ziemlich frustriert. Hast du keine Lust mehr zum Abnehmen oder hier im Forum?

Ersteres kann ich mir fast nicht vorstellen. Zweites kann ich sehr gut verstehen. Äußere mich dazu aber nicht näher könnte vielleicht nicht mehr aufhören mich zu äußern.......

Habe auch gesehen, du hast deine Gewichtsleiste rausgenommen.

Melde dich doch kurz mal, würde mich drüber freuen.

Liebe Grüße
Andrea

Re: Pili
18. April 2005 16:02
Lies einfach mal die Beiträge im Abnehmforum. Da kommt einem echt das kalte K...

Viele Grüße Bama

Nichts gegen Dich . Bleibe noch dem Forum treu
Re: @Pili
18. April 2005 16:08
Äußere Dich ruhig. Würde mich interessieren. Bama
Re: @bama
18. April 2005 16:23
bama schrieb:

> Lies einfach mal die Beiträge im Abnehmforum. Da kommt einem
> echt das kalte K...

Habe ich, heute morgen. Musste dort auch mal was loswerden.

[forum.fettrechner.de]

Ansonsten kann ich einfach, wenn ich manche Sachen durchlese einfach nur noch den Kopf schütteln.
Da ist mir einfach meine Zeit zu schade, um mich da zu äußern. Aber oben das musste ich einfach loswerden, weil da manche einfach irgenwie unüberlegt irgendwelche Sachen behaupten, die ich so nicht stehen lassen kann.
Naja, wenigstens hat sie sich entschuldigt.

> Nichts gegen Dich .

Ging ich auch nicht davon aus. :-)

>Bleibe noch dem Forum treu

Freut mich und einige andere bestimmt auch.

Ansonsten kann ich dich im Moment gut verstehen. Wenn man sich nur mal austauschen will, im Moment einfach nix weiter geht (aber irgendwo hab ich bei dir was von 10 % gelesen?) und man ließt dann nur noch solchen Schrott, dass man da sauer wird.

Wie gesagt. Ich schüttle meistens nur noch den Kopf.

LG
Andrea

18. April 2005 16:47
Mein Gott. Ich hab das jetzt mal gelesen.*kopfschüttel.

Was ist denn die letzte Zeit los?

Pili ,viele Grüße an Dich Bama
18. April 2005 22:35
Hi Bama,

was hier los ist?

Das, was es hier zeitweise immer mal wieder gibt und wahrscheinlich uns alle ziemlich nervt - (neue) Teilnehmer die mit allz dämlichen Fragen und Kommentaren das Forum zumüllen - das ist alles :-)

Aber wie ich gerade festgestellt habe, wurden einige dieser Beiträge gelöscht :-)

Aber das müsstest Du doch mittlerweile auch zur Genüge kennen, oder? Ich habemir jedenfalls fest vorgenommen, auf solche Beiträge gar nicht mehr zu reagieren, das ist das Beste.

Jetzt lass Dir die Laune nicht vermiesen, bist doch auch schon ein alter Hase hier :-)

Liebe Grüße
Andrea

waren nicht alle mal neu?
18. April 2005 22:46

hallo ihr,
ich kann euch schon verstehen das es euch nervt, wenn immer wieder die gleichen fragen kommen.

aber ward ihr nicht auch mal neu?

wie wäre es denn mit einem bereich 'für neue' ... wo die sich untereinander ausstauschen dürfen - und wenn es um dinge geht, die ihr alten hasen schon längst wisst. ihr bräuchtet dann da nicht lesen ...

ich selber bin in einem anderen forum schon seid einigen jahren, und hab raus, welche beiträge mich interessieren, und auf welche ich keinen bock habe, weil es eh immer das gleiche ist.

man muss doch nicht alles lesen - aber ich finde hier dürfen alle sein.
denn wer entscheidet, welche fragen ein zweites mal geschrieben werden dürfen und welche nicht?

ich würde mich freuen, wenn es ein miteinander, oder halt ein nebeneinander geben könnte.

ich bin jetzt seid vielleicht zwei wochen da und hab schon raus was ich lesen mag, und von wem ich zb lieber nicht lesen mag. und das tue ich dann auch so und mir geht es gut damit.

cat
Re: @Andrea
19. April 2005 00:10
Hallo Andrea,

auf einen dieser Beiträge musste ich antworten. Aber wie gesagt. Ist gelöscht worden.
War was von wegen, die hier für das gesunde Abnehmen plädieren, hätten keine Attribute wie Durchhaltevermögen, das bezogen wurde darauf, diese (so wie wir) würden es nicht durchhalten 2 Wochen von 500 kcal am Tag zu leben.
Denen musste ich dann halt doch mal was von Durchhaltevermögen erzählen.

Naja, nichts für ungut. Lassen wir uns doch von solchen Leuten nicht die Laune verderben.

LG
Pili

Re: @Andrea
19. April 2005 08:44
Hi Pili,

eben!

Und weil ich mir die Laune von solchen Chaoten nicht mehr verderben lassen möchte, werde ich solche Beiträge in Zukunft ignorieren.

Zumindest versuche ich es, denn manchmal geht dann doch mal mein Temparament mit mir durch :-)

Liebe Grüße
Andrea

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen