Ich möchte mich für eine Weile verabschieden

geschrieben von Mika 
Ich möchte mich für eine Weile verabschieden
11. April 2005 10:31
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für eine Weile aus dem Forum verabschieden, weil ich den Sinn darin nicht mehr sehe, mir Beiträge wie "Freßanfall, der Zehnte", "Auweiauwei, ich habe meine Tage und bin 1 kg schwerer" oder ähnliches durchzulesen. Egoistisch von mir, aber besser, als vom Ärgern Magengeschwüre oder ähnliches zu bekommen...

bama: Halt' die Ohren steif und bleib' so, wie Du bist. Ich halte Dir die Daumen für Deinen weiteren Lebensweg und hoffe, daß Du gesundheitlich bald wieder 100%ig auf dem Damm bist.

Andrea R.: Toi-toi-toi für Dich und ein dickes Dankeschön für Deine unendliche Geduld, andere von einer vernünftigen Ernährungsweise zu überzeugen.

Cronos: Vor Dir ziehe ich den Hut, weil Du vorhast, mehr Kilos abzunehmen, als ich wiege, wenn ich einen 10 kg-Sack Kartoffeln und 3 kg Mehl in den Händen hätte. Das muß man sich wirklich mal bildlich vorstellen! Einfach nur sagenhaft - aber Du schaffst das bestimmt!

Jinx: Auch Dir danke für Deine mehr als interessanten Beiträge über Lebensmittel und ihre Zusammensetzung. Bei meinem nächsten Segeltörn werde ich ganz doll an Dich denken. Ist der Korsar schon segelklar?

Und an alle, die wirklich ernstgemeint ans gesunde Abnehmen denken und auch alles dafür tun möchten: Laßt Euch von nix und niemandem unterkriegen! Kleinere Rückschläge wird es immer wieder geben, aber daraus kann man auch prima lernen - wenn man will.

Motivatioooooooon! ;-)

Liebe Grüße aus Berlin mailt Mika!

;-) Live the life you have imagined.

Alles Gute Mika!Erhol dich und komm bald wieder zurück.

Re: Ich möchte mich für eine Weile verabschieden
11. April 2005 11:19
Mika schrieb:

> Hallo Ihr Lieben,
>
> ich möchte mich für eine Weile aus dem Forum verabschieden,
> weil ich den Sinn darin nicht mehr sehe, mir Beiträge wie
> "Freßanfall, der Zehnte", "Auweiauwei, ich habe meine Tage und
> bin 1 kg schwerer" oder ähnliches durchzulesen. Egoistisch von
> mir, aber besser, als vom Ärgern Magengeschwüre oder ähnliches
> zu bekommen...

Mir geht genauso. Wenn ich diese Beiträge lese,antworte ich schon garnicht mehr.Das ist bestimmt schon aufgefallen.
>
> bama: Halt' die Ohren steif und bleib' so, wie Du bist. Ich
> halte Dir die Daumen für Deinen weiteren Lebensweg und hoffe,
> daß Du gesundheitlich bald wieder 100%ig auf dem Damm bist.

Danke Mika für deine lieben Wünsche. Es geht mir ja schon wesentlich besser,als vor etlichen Wochen. Es tut mir leid mika ,wenn Du dich verabschiedest. Denn ich habe deine beiträge sehr gerne gelesen. Für Südafrika wünsche ich alles ,alles gute. Hoffentlich gehn deine wünsche in verfüllung.

Viele Grüße wünscht Dir nach Berlin Bama

Aber laß noch mal von Dir hören.
>

Nachricht bearbeitet (11.04.2005 11:20)
11. April 2005 11:40
Hi Mika,

"schnief" - wieder einer weniger - finde ich gar nicht lustig :-(

Aber ich hoffe doch sehr, das es nur ein Abschied auf Zeit ist und wir Dich hier (sehr) bald wieder "lesen" dürfen :-)

Alles Gute auch für Dich :-)

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
11. April 2005 11:55
Mika schrieb:

> Bei meinem nächsten
> Segeltörn werde ich ganz doll an Dich denken. Ist der Korsar
> schon segelklar?
>
Isser nicht - wir hatten bis vor 2 Wochen geschlossene Schneedecke. Aber wir sind schon in den Startlöchern! Wenn es wärmer wird, müssen wir Schwert, Mast und Großbaum lackieren und die üblichen Kleinigkeiten die so anfallen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Segel-Sommer und dir ganz besonders, dass es mit Südafrika klappt (ich krieg mich nicht mehr ein vor Bewunderung deines Muts und, ja ja, auch etwas Neid ;-) )
Mein Mann und ich haben für September einen Segeltörn zum Ausprobieren & Lernen vor der kroatischen Küste gebucht. Mal sehen, was das für Folgen hat .......

Liebe Grüsse & alle guten Wünsche nach Berlin
jinx :-)

-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
09. Mai 2005 12:42
Hab mich auch rar gemacht. Bama
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen