Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
1 Stunde walken- 1 Stunde Gartenarbeit
geschrieben von bama
|
1 Stunde walken- 1 Stunde Gartenarbeit 07. April 2005 15:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: 1 Stunde walken- 1 Stunde Gartenarbeit 07. April 2005 16:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Halte dagegen mit 1 Stunde Fahrrad fahren und später noch 1 1/2 Fussball Training. ;-)
Kann man bei dem Wetter überhaupt Gartenarbeit machen...?
Nachricht bearbeitet (07.04.2005 16:31)
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Kann man bei dem Wetter überhaupt Gartenarbeit machen...?
Nachricht bearbeitet (07.04.2005 16:31)
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Bossi schrieb:
>
>
> Kann man bei dem Wetter überhaupt Gartenarbeit machen...?
>
>
Die Frage ist gut. Wir haben unwahrscheinlich viel Kraut im Garten. Der Boden war nass,das Unkraut ließ sehr gut wegmachen.
Wenn es jetzt wärmer wird werden Kartoffeln gesetzt. Bama
Nachricht bearbeitet (07.04.2005 18:13)
>
>
> Kann man bei dem Wetter überhaupt Gartenarbeit machen...?
>
>
Die Frage ist gut. Wir haben unwahrscheinlich viel Kraut im Garten. Der Boden war nass,das Unkraut ließ sehr gut wegmachen.
Wenn es jetzt wärmer wird werden Kartoffeln gesetzt. Bama
Nachricht bearbeitet (07.04.2005 18:13)
|
Re: 1 Stunde walken- 1 Stunde Gartenarbeit 08. April 2005 09:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
|
pudding ... 08. April 2005 09:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
|
Re: pudding ... 08. April 2005 09:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
|
Re: pudding ... 08. April 2005 10:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
... Staubwutzerl? Süüüüüüüß! Den Ausdruck für die Dinger kannte ich noch gar nicht. Zum Glück haben wir Staubsauger-geeigneten Teppich im Bad, so daß sich da die Staubwutzerl ;-) gar nicht erst zusammensammeln können.
Aber ich glaube, das Schlimmste, was man seinem Bad antun kann, ist Haarspray. Davon habe ich jahrelang massenhaft benutzt - ekelhaft. Das Zeug sammelt sich - wie Bratfett in der Küche - in jedem Winkel an. Und klebt wie Teufel.
Ach ja, ... Hausputz. Ein Thema mit ungeahnten Möglichkeiten. Trotzdem lästig! Da verbrate ich die Kalorien lieber mit einer ausgedehnten Radtour. Samstag stehen 70 km auf dem Programm - wer hält da mit?
Gruß, Mika!
Aber ich glaube, das Schlimmste, was man seinem Bad antun kann, ist Haarspray. Davon habe ich jahrelang massenhaft benutzt - ekelhaft. Das Zeug sammelt sich - wie Bratfett in der Küche - in jedem Winkel an. Und klebt wie Teufel.
Ach ja, ... Hausputz. Ein Thema mit ungeahnten Möglichkeiten. Trotzdem lästig! Da verbrate ich die Kalorien lieber mit einer ausgedehnten Radtour. Samstag stehen 70 km auf dem Programm - wer hält da mit?
Gruß, Mika!
|
Re: Mika eu..eu.. 08. April 2005 11:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
70 km - Radfahren Pah.... Das ist ja eine stolze Leistung. Gut ,dass ichgestern noch im Garten...es hat wieder geregnet.....
Aber mit Radfahren kann ich nicht mithalten... Bin einfach zu unsicher.. Das liegt aber daran.... Vor etlichen jahren hatte einen Schwerer Sturz....Seither ist bei mir nichts mehr mit Radfahren....
Viele Grüße Bama
Aber mit Radfahren kann ich nicht mithalten... Bin einfach zu unsicher.. Das liegt aber daran.... Vor etlichen jahren hatte einen Schwerer Sturz....Seither ist bei mir nichts mehr mit Radfahren....
Viele Grüße Bama
|
Re: Mika eu..eu.. 08. April 2005 11:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
... toi-toi-toi, trotz übelstem Stadtverkehr, einer nicht immer vorschriftsmäßiger Fahrweise und nicht-vorhandenem Helm hatte ich noch kein negatives Erlebnis mit dem Rad. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Im Garten werkeln würde ich ja auch gerne - hab' nur keinen. *schnief*
Na, dann wünsch' ich den Gärtnerinnen und Gärtnern hier unter uns Garten-freundliches Wetter am Wochenende und viel Erfolg - was auch immer Ihr im Garten macht. Meine Schwiegermutter beschäftigt sich in ihrem Garten hauptsächlich mit Maulwurfshügeln...
Im Garten werkeln würde ich ja auch gerne - hab' nur keinen. *schnief*
Na, dann wünsch' ich den Gärtnerinnen und Gärtnern hier unter uns Garten-freundliches Wetter am Wochenende und viel Erfolg - was auch immer Ihr im Garten macht. Meine Schwiegermutter beschäftigt sich in ihrem Garten hauptsächlich mit Maulwurfshügeln...
|
Re: Mika eu..eu.. 08. April 2005 11:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Mika schrieb:
> ... toi-toi-toi, trotz übelstem Stadtverkehr, einer nicht immer
> vorschriftsmäßiger Fahrweise und nicht-vorhandenem Helm hatte
> ich noch kein negatives Erlebnis mit dem Rad. Ich hoffe, das
> bleibt auch so.
Ich möchte das auch so gerne. Aber ich bin sehr unsicher geworden.
>
> Im Garten werkeln würde ich ja auch gerne - hab' nur keinen.
> *schnief*
>
> Na, dann wünsch' ich den Gärtnerinnen und Gärtnern hier unter
> uns Garten-freundliches Wetter am Wochenende und viel Erfolg -
> was auch immer Ihr im Garten macht. Meine Schwiegermutter
> beschäftigt sich in ihrem Garten hauptsächlich mit
> Maulwurfshügeln...
Der hatten wir im letzten Jahr auh sehr viele und Schnecken nicht zu vergessen. Ich geh da Salz ran. Wir hätten den Garten längst eingesät. Aber frische s Gemüse ist das Beste. Viele Bama
> ... toi-toi-toi, trotz übelstem Stadtverkehr, einer nicht immer
> vorschriftsmäßiger Fahrweise und nicht-vorhandenem Helm hatte
> ich noch kein negatives Erlebnis mit dem Rad. Ich hoffe, das
> bleibt auch so.
Ich möchte das auch so gerne. Aber ich bin sehr unsicher geworden.
>
> Im Garten werkeln würde ich ja auch gerne - hab' nur keinen.
> *schnief*
>
> Na, dann wünsch' ich den Gärtnerinnen und Gärtnern hier unter
> uns Garten-freundliches Wetter am Wochenende und viel Erfolg -
> was auch immer Ihr im Garten macht. Meine Schwiegermutter
> beschäftigt sich in ihrem Garten hauptsächlich mit
> Maulwurfshügeln...
Der hatten wir im letzten Jahr auh sehr viele und Schnecken nicht zu vergessen. Ich geh da Salz ran. Wir hätten den Garten längst eingesät. Aber frische s Gemüse ist das Beste. Viele Bama
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.