Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Wenig los
geschrieben von bama
|
Re: Wenig los 30. März 2005 15:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
|
Re: Wenig los 30. März 2005 15:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 270 |
liebe bama...
wenn das jetzt sone art anklage war
bama schrieb:
>
> Muß aber sagen- die beiträge mit dem Thema Essen und ich wiege
> 49 Kilo haben sich gehäuft.
dann tut es mir leid und ich kann verstehen wenn man wegen so etwas sauer ist! wenn hier leute hinkommen, die wirklich probleme mit dem gewicht haben und abnehmen wollen!
ich kann auch verstehen, dass du/ ihr wollt, dass diese leute ( wie ich ) garnich mehr ins forum kommen,... aber was ist denn mit den leuten, die durch hilfe dieses forums soviel abgenommen haben und jetzt wissen wollen wie sie sich ernähren sollen? auch wenn sie nicht gesund abgenommen haben...
naja, ich wollte dich jetzt nicht angreifen oder so!
ich will nur nicht "stören" hier im forum
lG
Ferkel
wenn das jetzt sone art anklage war
bama schrieb:
>
> Muß aber sagen- die beiträge mit dem Thema Essen und ich wiege
> 49 Kilo haben sich gehäuft.
dann tut es mir leid und ich kann verstehen wenn man wegen so etwas sauer ist! wenn hier leute hinkommen, die wirklich probleme mit dem gewicht haben und abnehmen wollen!
ich kann auch verstehen, dass du/ ihr wollt, dass diese leute ( wie ich ) garnich mehr ins forum kommen,... aber was ist denn mit den leuten, die durch hilfe dieses forums soviel abgenommen haben und jetzt wissen wollen wie sie sich ernähren sollen? auch wenn sie nicht gesund abgenommen haben...
naja, ich wollte dich jetzt nicht angreifen oder so!
ich will nur nicht "stören" hier im forum
lG
Ferkel
Hallo ferkel!
Im " Gottes Willen" ich wollte Dich nicht angreifen!
Es wird so sein-wie Birgit sagt: Es liegt an den Schulferien.
Nun sei nicht beleidigt. Das wollte ich nicht. Ich hab nur das geschrieben, was mir gerade in Sinn kam. Übrigends habe ich keine Schwierigkeiten mit dem Abnehmen. Schau auf meine Skala. Die geht auch diese Woche abwärts.
Ich habe mich von der Neun verabschiedet. Bama
Nachricht bearbeitet (30.03.2005 16:10)
Im " Gottes Willen" ich wollte Dich nicht angreifen!
Es wird so sein-wie Birgit sagt: Es liegt an den Schulferien.
Nun sei nicht beleidigt. Das wollte ich nicht. Ich hab nur das geschrieben, was mir gerade in Sinn kam. Übrigends habe ich keine Schwierigkeiten mit dem Abnehmen. Schau auf meine Skala. Die geht auch diese Woche abwärts.
Ich habe mich von der Neun verabschiedet. Bama
Nachricht bearbeitet (30.03.2005 16:10)
|
Re: Ferkel 30. März 2005 15:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 270 |
neeein stopp mal.. ich glaub, da hast du mich falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt
ich wollte damit nicht dein posting kritisieren oder mich verteidigen oder so
ich kann das auch verstehen, wenn man sich darüber aufregt ( das hab ich ja früher auch gemacht , ich würde es aber im nachhinein nicht mehr tun! )
und ich habe auch nicht gemeint, dass hier irgendwelche frustrierten leute sind, die nicht weiterkommen...
ich habe sehr viel respekt vor vielen leuten, die hier sind, was sie geschafft haben und wie sie es geschafft haben!
mein posting sollte nicht böse gemeint sein
schade, wenn du es so aufgenommen hast
lG
ferkel
ich wollte damit nicht dein posting kritisieren oder mich verteidigen oder so
ich kann das auch verstehen, wenn man sich darüber aufregt ( das hab ich ja früher auch gemacht , ich würde es aber im nachhinein nicht mehr tun! )
und ich habe auch nicht gemeint, dass hier irgendwelche frustrierten leute sind, die nicht weiterkommen...
ich habe sehr viel respekt vor vielen leuten, die hier sind, was sie geschafft haben und wie sie es geschafft haben!
mein posting sollte nicht böse gemeint sein
schade, wenn du es so aufgenommen hast
lG
ferkel
|
Re: Ferkel 30. März 2005 15:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Ferkel 30. März 2005 16:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Ferkel 30. März 2005 16:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 270 |
|
@ferkel+bama 30. März 2005 18:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
|
Re: Wenig los 30. März 2005 18:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: @ferkel+bama 30. März 2005 20:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: @ferkel+bama 31. März 2005 10:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.