Wie/Wo messe ich den Beinumfang?

geschrieben von Starsailor 
Wie/Wo messe ich den Beinumfang?
04. März 2005 12:59
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, wo ich das Maßband ansetzen muss, um meinen Beinumfang zu messen?? Oberhalb des Knies oder an der "dicksten" Stelle?? Und was sind normale Werte? Ich kann beim googeln keine Informationen finden.
Danke im Voraus!
Re: Wie/Wo messe ich den Beinumfang?
04. März 2005 13:00
Kurz und bündig gesagt: Oben am Schenkel.

Viele Freundliche Grüße Bama

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen