Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Gewichtsverlauf anzeigen
geschrieben von blondi1971
|
Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 13:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
Hallo an alle :-)
Ich habe jetzt mehrmals diese niedlichen *Gewichtsverlaufleisten* (wie auch immer das sonst heissen mag)gesehen in den Beiträgen.
Auch die Seiten wo man sowas erstellt (tickerfactory) habe ich gefunden und konnte dort auch sowas selber erstellen.
Aber....-vieleicht bin ich einfach zu blond dafür-....wie bekomme ich die Leiste hier auf die Seite?
Den Link kopieren?
Nachdem ich nun mehere Sachen versucht habe, dachte ich das ich lieber einfach mal nachfrage :-)
Grüße
Anja-Rosanna
*Tschakaaa!-......du schaffst es!*
Nachricht bearbeitet (19.02.2005 15:00)

Ich habe jetzt mehrmals diese niedlichen *Gewichtsverlaufleisten* (wie auch immer das sonst heissen mag)gesehen in den Beiträgen.
Auch die Seiten wo man sowas erstellt (tickerfactory) habe ich gefunden und konnte dort auch sowas selber erstellen.
Aber....-vieleicht bin ich einfach zu blond dafür-....wie bekomme ich die Leiste hier auf die Seite?
Den Link kopieren?
Nachdem ich nun mehere Sachen versucht habe, dachte ich das ich lieber einfach mal nachfrage :-)
Grüße
Anja-Rosanna
*Tschakaaa!-......du schaffst es!*
Nachricht bearbeitet (19.02.2005 15:00)

|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 13:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 454 |
Du gehst in "Mein Profil" und trägst es bei der Signatur ein, dann wird es automatisch an jeden Beitrag angehängt. Damit es funktioniert, mußt Du den Link mit den eckigen Klammern nehmen.
Liebe Grüße,
Frank
Seit 09.04.2005: "Normalgewicht" [[url=http://de.geocities.com/frank_cyclist/ww0.html]Homepage[/url]]

Liebe Grüße,
Frank
Seit 09.04.2005: "Normalgewicht" [[url=http://de.geocities.com/frank_cyclist/ww0.html]Homepage[/url]]

|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 15:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 16:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 16:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 18:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 111 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 18:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 18:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 111 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 18:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 111 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 18:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 111 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 18:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 111 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 18:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 19. Februar 2005 18:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Jetzt will ich es mal testen 20. Februar 2005 11:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 58 |
|
Änderung im Verlauf .. 20. Februar 2005 11:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 58 |
|
Re: Änderung im Verlauf .. 20. Februar 2005 16:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
Hallo Melli,
als ich meine *gewichtsanzeige* gemacht habe war ich schon "erfurchtsvoll "gegenüber den 16 Kilo die ich noch runter haben möchte.
Nachdem ich nun gesehen habe das es bei dir noch einiges mehr ist kann ich also nur sagen
*hut ab* vor der entscheidung es anzugehen und die Kilos loszuwerden.
:-)
ich wünsche dir richtig viel erfolg!!!
Grüße
Anja-Rosanna
*Tschakaa!-.....du schaffst es!*

als ich meine *gewichtsanzeige* gemacht habe war ich schon "erfurchtsvoll "gegenüber den 16 Kilo die ich noch runter haben möchte.
Nachdem ich nun gesehen habe das es bei dir noch einiges mehr ist kann ich also nur sagen
*hut ab* vor der entscheidung es anzugehen und die Kilos loszuwerden.
:-)
ich wünsche dir richtig viel erfolg!!!
Grüße
Anja-Rosanna
*Tschakaa!-.....du schaffst es!*

|
Re: Änderung im Verlauf .. 20. Februar 2005 22:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 159 |
Hallo!
Ich bin neu hier und versuche jetzt auch mal in Gesellschaft abzunehmen, oder wenigstens mal meine Gedanken rund um die Abnehmerei loszuwerden, ohne ausgelacht oder nicht ernst genommen zu werden... das deprimiert nämlich auf die Dauer ziemlich und hilft mir auch nicht weiter.
Ich probiere hiermit auch mal, ob ich das mit dem Gewichtsverlauf richtig hinbekommen habe.
Liebe Grüße,
Pumpeli
Toll, hat auf Anhieb geklappt :-)
Nachricht bearbeitet (20.02.2005 22:31)

Körpergröße: 170cm
Alter: 24
Ich bin neu hier und versuche jetzt auch mal in Gesellschaft abzunehmen, oder wenigstens mal meine Gedanken rund um die Abnehmerei loszuwerden, ohne ausgelacht oder nicht ernst genommen zu werden... das deprimiert nämlich auf die Dauer ziemlich und hilft mir auch nicht weiter.
Ich probiere hiermit auch mal, ob ich das mit dem Gewichtsverlauf richtig hinbekommen habe.
Liebe Grüße,
Pumpeli
Toll, hat auf Anhieb geklappt :-)
Nachricht bearbeitet (20.02.2005 22:31)

Körpergröße: 170cm
Alter: 24
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 21. Februar 2005 12:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
|
Re: Änderung im Verlauf .. 21. Februar 2005 12:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2 |
Hallo, ich muß das auch grad mal ausprobieren.
Ich bin auch nie wirklich ernst genommen worden mit dem Abnehmen. Selbst als ich völlig normal aussah, hat man mir früher gesagt, ich sei ja viel zu pummelig. Ich hab ein ganz schön gestörtes Selbstbild...
Ich habe immer dann abgenommen, wenn ich Kummer hatte und mir danach, wenn wieder alles gut war, locker das Doppelte angefressen.
Naja - jetzt habe ich mit dem Rauchen aufgehört und schon mal ein Kilo abgenommen. Das ist doch was.
Ich hoffe, diese Seite hält, was sie verspricht - vielen Dank schon mal an alle für die Offenherzigkeit.
Bine
Ich bin auch nie wirklich ernst genommen worden mit dem Abnehmen. Selbst als ich völlig normal aussah, hat man mir früher gesagt, ich sei ja viel zu pummelig. Ich hab ein ganz schön gestörtes Selbstbild...
Ich habe immer dann abgenommen, wenn ich Kummer hatte und mir danach, wenn wieder alles gut war, locker das Doppelte angefressen.
Naja - jetzt habe ich mit dem Rauchen aufgehört und schon mal ein Kilo abgenommen. Das ist doch was.
Ich hoffe, diese Seite hält, was sie verspricht - vielen Dank schon mal an alle für die Offenherzigkeit.
Bine
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 23. Februar 2005 22:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 7 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 23. Februar 2005 22:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 7 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 23. Februar 2005 22:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 7 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 23. Februar 2005 22:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 7 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 23. Februar 2005 22:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 7 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 23. Februar 2005 22:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 7 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen-Ich versuchs jetzt auch mal 24. Februar 2005 09:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 18 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen 24. Februar 2005 09:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 18 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen-Ich versuchs jetzt auch mal 24. Februar 2005 09:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen-Ich versuchs jetzt auch mal 24. Februar 2005 09:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
|
Re: Gewichtsverlauf anzeigen-Ich versuchs jetzt auch mal 24. Februar 2005 09:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Es is da!*freu*







