Gewichtsverlauf anzeigen

geschrieben von blondi1971 
Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 13:22
Hallo an alle :-)

Ich habe jetzt mehrmals diese niedlichen *Gewichtsverlaufleisten* (wie auch immer das sonst heissen mag)gesehen in den Beiträgen.
Auch die Seiten wo man sowas erstellt (tickerfactory) habe ich gefunden und konnte dort auch sowas selber erstellen.
Aber....-vieleicht bin ich einfach zu blond dafür-....wie bekomme ich die Leiste hier auf die Seite?
Den Link kopieren?

Nachdem ich nun mehere Sachen versucht habe, dachte ich das ich lieber einfach mal nachfrage :-)

Grüße
Anja-Rosanna

*Tschakaaa!-......du schaffst es!*



Nachricht bearbeitet (19.02.2005 15:00)



Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 13:55
Du gehst in "Mein Profil" und trägst es bei der Signatur ein, dann wird es automatisch an jeden Beitrag angehängt. Damit es funktioniert, mußt Du den Link mit den eckigen Klammern nehmen.

Liebe Grüße,
Frank



Seit 09.04.2005: "Normalgewicht" [[url=http://de.geocities.com/frank_cyclist/ww0.html]Homepage[/url]]

Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 15:00
ahhhhh......jetzt :-)
Danke :-)





Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 16:54
und warum funktioniert des bei mir nicht,egal welchen von den dreien ich nehme? *grummel* .....hab keine ahnung von technik- man merkts...-.-

Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 16:55
aaahgrinning smiley Es is da!*freu*

Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 18:02
Bei mir klappts auch nicht.Gruß Meli



Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 18:07
musst den Link mit dem URL zeugs nehmen....im profil stehts dann nur aus buchstaben und zahlen aber hier im forum isses dann als bild zu sehen

Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 18:08
Noch ein versuch.
Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 18:09
Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 18:17
Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 18:20
Un
d wie kann man das ganze aktuelisieren?



Nachricht bearbeitet (19.02.2005 18:24)

Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 18:53
Ich werds jetzt testen

Re: Gewichtsverlauf anzeigen
19. Februar 2005 18:54
Hurra es hat funktioniert

Jetzt will ich es mal testen
20. Februar 2005 11:53
Also schauen wir mal ob es klappt.





Änderung im Verlauf ..
20. Februar 2005 11:58
.... würde ich sagen, daß Du entweder eine neue Verlaufsanzeige ausfüllst oder Du änderst die Daten in deinem Profil manuell. Also einfach die Zahlen entsprechend ändern. Würde ich jetzt sagen.
Aber natürlich erst, wenn es auch aktuell ist !! :-)





Re: Änderung im Verlauf ..
20. Februar 2005 16:25
Hallo Melli,

als ich meine *gewichtsanzeige* gemacht habe war ich schon "erfurchtsvoll "gegenüber den 16 Kilo die ich noch runter haben möchte.
Nachdem ich nun gesehen habe das es bei dir noch einiges mehr ist kann ich also nur sagen
*hut ab* vor der entscheidung es anzugehen und die Kilos loszuwerden.
:-)
ich wünsche dir richtig viel erfolg!!!

Grüße
Anja-Rosanna

*Tschakaa!-.....du schaffst es!*





Re: Änderung im Verlauf ..
20. Februar 2005 22:20
Hallo!

Ich bin neu hier und versuche jetzt auch mal in Gesellschaft abzunehmen, oder wenigstens mal meine Gedanken rund um die Abnehmerei loszuwerden, ohne ausgelacht oder nicht ernst genommen zu werden... das deprimiert nämlich auf die Dauer ziemlich und hilft mir auch nicht weiter.

Ich probiere hiermit auch mal, ob ich das mit dem Gewichtsverlauf richtig hinbekommen habe.

Liebe Grüße,
Pumpeli


Toll, hat auf Anhieb geklappt :-)



Nachricht bearbeitet (20.02.2005 22:31)


Körpergröße: 170cm
Alter: 24
Re: Gewichtsverlauf anzeigen
21. Februar 2005 12:30
test smiling smiley

Lg kira



Re: Änderung im Verlauf ..
21. Februar 2005 12:45
Hallo, ich muß das auch grad mal ausprobieren.
Ich bin auch nie wirklich ernst genommen worden mit dem Abnehmen. Selbst als ich völlig normal aussah, hat man mir früher gesagt, ich sei ja viel zu pummelig. Ich hab ein ganz schön gestörtes Selbstbild...
Ich habe immer dann abgenommen, wenn ich Kummer hatte und mir danach, wenn wieder alles gut war, locker das Doppelte angefressen.
Naja - jetzt habe ich mit dem Rauchen aufgehört und schon mal ein Kilo abgenommen. Das ist doch was.
Ich hoffe, diese Seite hält, was sie verspricht - vielen Dank schon mal an alle für die Offenherzigkeit.
Bine

Re: Gewichtsverlauf anzeigen
23. Februar 2005 22:23
Re: Gewichtsverlauf anzeigen
23. Februar 2005 22:24
Re: Gewichtsverlauf anzeigen
23. Februar 2005 22:27
Re: Gewichtsverlauf anzeigen
23. Februar 2005 22:30
hm..ich glaub das geht wieder nicht...




Re: Gewichtsverlauf anzeigen
23. Februar 2005 22:31
aber jetzt glaub ich....
Re: Gewichtsverlauf anzeigen
23. Februar 2005 22:33
ich gebs auf....:-(




Re: Gewichtsverlauf anzeigen-Ich versuchs jetzt auch mal
24. Februar 2005 09:14
das ist ein test
Re: Gewichtsverlauf anzeigen
24. Februar 2005 09:15
un noch ein test





Re: Gewichtsverlauf anzeigen-Ich versuchs jetzt auch mal
24. Februar 2005 09:33
Ich wollt´s auch mal ausprobieren



Re: Gewichtsverlauf anzeigen-Ich versuchs jetzt auch mal
24. Februar 2005 09:34
Bin auch wohl zu blöd



Re: Gewichtsverlauf anzeigen-Ich versuchs jetzt auch mal
24. Februar 2005 09:35
Ein letzter Versuch. Bitte nicht lachen!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen