was fehlt euch?

geschrieben von jo 
was fehlt euch?
15. Februar 2005 12:25
Hallo ihr lieben,
einfach mal ne frage zwischendurch zum überlegen...habt ihr euch schonmal gedacht was im internet noch fehlt? sowas wo man echt gebrauchen könnte? wir kochen und essen doch alle gern...gäbe es da nicht was wo mal nützlich wäre? Zum Beispiel rezeptseiten gibts ja schon viele, aber sind die gut so wie sie sind oder habt ihr verbesserungsvorschläge?
gruß jo
Re: was fehlt euch?
15. Februar 2005 13:05
Ich hatte neulich was- muß aber mal überlegen was es war. Bama

15. Februar 2005 13:50
hallo bama
*ichschickdirgehirnzellenanregendekopfmassage"
lg jo
15. Februar 2005 14:17
OderdenKnüppelausdemsack( LACH)

Nachricht bearbeitet (15.02.2005 14:40)
15. Februar 2005 17:09
jah ich wüsste was... = )
( ich hab mal wieder an allem was zu meckern... )
ich finde, es sollte auf jeder rezeptseite die kalorienangabe dabeistehen, nicht nur dort, wo es extra kalorien-bzw fettreduziert ist...
außerdem helfen mir zum beispie manchmal die point angaben nicht viel, weil cih mit ww ehrlich gesgat 0 anfangen kann wenn es ums rechnen geht!
naja... und leider kenne ich sooooviele rezeptseiten mit vielen leckeren und diätätischen rezepte nicht!

oke genug gemeckert = )
15. Februar 2005 18:33
Nun, nicht das es mich persönlich schwer trifft, aber mit ist aufgefallen, das zwar viele Firmen Ihre Internetauftritte haben, toll aufgemacht mit allem drum und dran, aber viele keinerlei Nährwertangabe anbieten.

Das finde ich irgendwo blöd, oder?

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Plattform
17. Februar 2005 22:42
Hallo Jo
ich hab ne grosse Webzeitung. Solltest du die mit irgendetwas ergänzen wollen, z.B. Seite der Frau - Unterseiten Backen, kochen und so... dann bitte gerne....
www.forums9.ch

lg
linchen
13. März 2005 10:21
ja, das finde ich auch. ich finde es ja schon gut, dass fastfood ketten wie mconalds und burgerking die nährwertangaben auf ihren websites haben, da könnten andere ruhig mal nachziehen (z.b. pizzahut, zumindest gewichtsangaben könnten doch wohl drin sein). da leben wir mal wieder auf dem falschen kontinent, in amerika findet man zu allem ganz detaillierte nährwertangaben (sogar zu wasser, da steht dann überall 0 drauf, das ist dann schon wieder sehr übertrieben).
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen