Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Abschied
geschrieben von bama
|
warum?wieso?weshalb? 26. Januar 2005 14:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 102 |
|
Re: warum?wieso?weshalb? Anni 26. Januar 2005 14:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: warum?wieso?weshalb? Anni 26. Januar 2005 14:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
|
Re: warum?wieso?weshalb? Anni 26. Januar 2005 14:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Abschied 26. Januar 2005 14:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
|
Re: Abschied 26. Januar 2005 14:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Abschied 26. Januar 2005 14:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
Bama, das klingt nicht gut. aber dagegen kann man was tun. warst du beim arzt?
und es ist auch kein grund von deswegen von hier zu verschwinden. im gegenteil. wie sagt man so schön: in guten wie in schlechten zeiten....
pass auf dich auf, gell. kann ich dir irgendwie helfen?
liebe grüsse
julia
und es ist auch kein grund von deswegen von hier zu verschwinden. im gegenteil. wie sagt man so schön: in guten wie in schlechten zeiten....
pass auf dich auf, gell. kann ich dir irgendwie helfen?
liebe grüsse
julia
|
Re: Abschied 26. Januar 2005 14:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
|
Re: Abschied 26. Januar 2005 14:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Werd noch ein paar Tage warten mit fem Walken. Ist doch etwas gefährlich.
GAnz schön klatt um zu fallen und sich die Knochen zu brechen. Hatte gestern Abschied auf meiner Arbeit. Schade!
Heute neige ich zu Depessionen was nicht so gut ist. Ist ja wieder eine Umstellung. War übrigends eine gute Stelle. In den Pausen haben wir viel gelacht. BAMA
GAnz schön klatt um zu fallen und sich die Knochen zu brechen. Hatte gestern Abschied auf meiner Arbeit. Schade!
Heute neige ich zu Depessionen was nicht so gut ist. Ist ja wieder eine Umstellung. War übrigends eine gute Stelle. In den Pausen haben wir viel gelacht. BAMA
|
Re: Abschied 26. Januar 2005 18:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Hi Bamwenn es Dir mal nicht so gut geht und Du mal eine zeitlang nur passiv hier dabei bist, dann ist das ok. Aber immer gleich die Flinte ins Korn werfen - das kann es doch nicht sein, oder?!?
Du bist doch sonst nicht so ein "Weichei" (sorry, nicht übel nehmen :-) )
Schau mal, Du hast schon so viel geschafft und das kann niemand, der gleich aufgibt, oder?
Wenn Du über Deine Depri nicht sprechen kannst oder willst ist das ok. Wenn Du jemand zum ausheulen brauchst - bitte, wir sind da !
Alles gute und bis bald!!!!!
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Du bist doch sonst nicht so ein "Weichei" (sorry, nicht übel nehmen :-) )
Schau mal, Du hast schon so viel geschafft und das kann niemand, der gleich aufgibt, oder?
Wenn Du über Deine Depri nicht sprechen kannst oder willst ist das ok. Wenn Du jemand zum ausheulen brauchst - bitte, wir sind da !
Alles gute und bis bald!!!!!
Liebe Grüße

Andrea
|
Re: Abschied 26. Januar 2005 18:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Abschied 26. Januar 2005 18:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
ach bama, ich schätze deine aussagekräftigen beiträge so sehr! du hast mir schon sooo oft geholfen mit deiner sachlichen prägnanten art!!! du kannst doch jetzt nicht gehen.....du hast immer ein offenes ohr, du hast zu jedem thema etwas zu sagen, du gibst soviel kraft!!!!! ohne dich wäre das forum nie mehr so, wie es einmal war! bitte geh nicht!
liebe grüße und viel kraft für alles.
maria
liebe grüße und viel kraft für alles.
maria
|
Re: Abschied 26. Januar 2005 19:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Abschied 26. Januar 2005 22:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Hi Bama,
schön, das Du es Dir wieder anders überlegt hast :-)
Aber lass es bitte nicht zur Gewohnheit werden, Dich zu verabschieden, nur weil es Dir nicht so gut geht. Ich denke, das geht uns allen hier mal so und dann helfen wir auch gerne weiter :-)
Liebe Grüße
Andrea
schön, das Du es Dir wieder anders überlegt hast :-)
Aber lass es bitte nicht zur Gewohnheit werden, Dich zu verabschieden, nur weil es Dir nicht so gut geht. Ich denke, das geht uns allen hier mal so und dann helfen wir auch gerne weiter :-)
Liebe Grüße

Andrea
|
Re: Abschied 27. Januar 2005 07:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Andrea R schrieb:
> Hi Bama,
>
> schön, das Du es Dir wieder anders überlegt hast :-)
>
> Aber lass es bitte nicht zur Gewohnheit werden, Dich zu
> verabschieden, nur weil es Dir nicht so gut geht. Ich denke,
> das geht uns allen hier mal so und dann helfen wir auch gerne
> weiter :-)
>
Keine Angst es wird keine Gewohnheit werden. Schönen Tag wünscht dir Marita
Ich werde weiterhin Ratschläge geben. Aber nicht mehr soviele eröffnen. Ich glaube daran liegt es auch.
Nachricht bearbeitet (27.01.2005 08:08)
> Hi Bama,
>
> schön, das Du es Dir wieder anders überlegt hast :-)
>
> Aber lass es bitte nicht zur Gewohnheit werden, Dich zu
> verabschieden, nur weil es Dir nicht so gut geht. Ich denke,
> das geht uns allen hier mal so und dann helfen wir auch gerne
> weiter :-)
>
Keine Angst es wird keine Gewohnheit werden. Schönen Tag wünscht dir Marita
Ich werde weiterhin Ratschläge geben. Aber nicht mehr soviele eröffnen. Ich glaube daran liegt es auch.
Nachricht bearbeitet (27.01.2005 08:08)
|
Re: Abschied 27. Januar 2005 08:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Guten Morgen Bama,
ich kann mir nicht vorstellen, wieso es ein Problem sein sollte, wenn Du hier Beiträger eroffnest.
Wenn es ein Thema gibt, das Dich beschäftigt oder von dem Du der Meinung bist, das es auch für andere interessant sein könnte, dann nur zu!
Wenn es den einen oder anderen gibt, dem das nicht passt, dann ignorier es einfach. Und auf der anderen Seite aber auch nicht enttäuscht sein, wenn auf einen Beitrag mal keine oder nur wenige Reaktionen kommen :-)
Dir auch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Andrea
ich kann mir nicht vorstellen, wieso es ein Problem sein sollte, wenn Du hier Beiträger eroffnest.
Wenn es ein Thema gibt, das Dich beschäftigt oder von dem Du der Meinung bist, das es auch für andere interessant sein könnte, dann nur zu!
Wenn es den einen oder anderen gibt, dem das nicht passt, dann ignorier es einfach. Und auf der anderen Seite aber auch nicht enttäuscht sein, wenn auf einen Beitrag mal keine oder nur wenige Reaktionen kommen :-)
Dir auch einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Andrea
|
Re: Abschied 27. Januar 2005 10:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Abschied 14. Februar 2005 13:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 10 |
|
Re: Abschied gergera 14. Februar 2005 15:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.