Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
An @ Zuckerschnitte
geschrieben von bama
|
An @ Zuckerschnitte 13. Januar 2005 18:47 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Hallo Zuckerschnitte!
Muß mich bei Dir noch einmal melden.
Das mit Herpes ist schon so eine Sache.
Soviel wie einmal vor Jahren gehört habe ,kann man sich auch gegen Herpes impfen lasse. Sprich doch einmal mit Deinem Hausarzt. Der kann Dir sicherlich helfen.
Hatte vor 15 Jahren auch damit Schwierigkeiten gehabt.
Eine Bekannte sagte mir etwas vom Imfen.
Wollte ich Dir jetzt nur mal kurzmitteilen. Bama
Muß mich bei Dir noch einmal melden.
Das mit Herpes ist schon so eine Sache.
Soviel wie einmal vor Jahren gehört habe ,kann man sich auch gegen Herpes impfen lasse. Sprich doch einmal mit Deinem Hausarzt. Der kann Dir sicherlich helfen.
Hatte vor 15 Jahren auch damit Schwierigkeiten gehabt.
Eine Bekannte sagte mir etwas vom Imfen.
Wollte ich Dir jetzt nur mal kurzmitteilen. Bama
|
Re: An @ Zuckerschnitte 14. Januar 2005 18:22 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
|
Re: An @ Zuckerschnitte 14. Januar 2005 23:25 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 132 |
Das klingt sehr verlockend, denn auch mir macht Herpes immer wieder schwer zu schaffen, aber ich frage mich doch, wie eine Impfung möglich sein kann?
Denn das Virus ist ja ständig im Körper vorhanden, versteckt sich nur hinterhältig in den Zellen und kommt zu gegebenem Zeitpunkt wieder zum Vorschein. Wie kann man gegen etwas impfen, was schon im Körper vorhanden ist?
Denn das Virus ist ja ständig im Körper vorhanden, versteckt sich nur hinterhältig in den Zellen und kommt zu gegebenem Zeitpunkt wieder zum Vorschein. Wie kann man gegen etwas impfen, was schon im Körper vorhanden ist?
|
Re: An @ Knuspermaus 15. Januar 2005 08:10 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Hallo,
das ist schon richtig was Du da sagst. Aber wie gesagt, vor vielen Jahren gab mir jemand den Tip. Ich hatte in der zeit sooft Herpes gehabt dass es auffiel. Die Frau machte den Vorschlag, hatte es aber nicht gemacht.
Man muß sich da mal mit einem Arzt in Verbindung setzen. Viele Grüße Bama
das ist schon richtig was Du da sagst. Aber wie gesagt, vor vielen Jahren gab mir jemand den Tip. Ich hatte in der zeit sooft Herpes gehabt dass es auffiel. Die Frau machte den Vorschlag, hatte es aber nicht gemacht.
Man muß sich da mal mit einem Arzt in Verbindung setzen. Viele Grüße Bama
|
Re: An @ Knuspermaus 15. Januar 2005 09:46 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 132 |
|
Re: An @ Zuckerschnitte 16. Januar 2005 11:02 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 216 |
Soweit mir bekannt ist gibt es nur gegen HSV-2 in der Erprobung befindliche Impfungen mit unterschiedlichen Ergebnissen (Infektionen vorwiegend im Genitalbereich), der Lippenherpes wird aber fast immer durch HSV-1 einem verwander Virus ausgelöst, dass dagegen eine Impfung erfolgen kann wäre mir neu, falls ihr dazu mehr Infos habt wäre ich für eine kurze Rückmeldung dankbar.
|
Re: An @ Wuchtbrumme 16. Januar 2005 14:31 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
)