Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Muskelkater?
geschrieben von Patricia
|
Muskelkater? 04. Januar 2005 16:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
Hallo allerseits,
ich habe seit heute morgen furchtbaren Muskelkater im Oberschenkel, da ich gestern entweder gehockt oder gestanden habe. Der heutige Tag im Stehen war die Hölle. Da ich weiß, das ich auch morgen wegen Geschäftseröffnung nur stehen oder hin- und herlaufen werde, grauts mir schon davor.
Kennt ihr ein wirksames und vor allem schnelles Mittel gegen Muskelkater? Bitte alles außer Bewegung, da ich den Rest des Abends mit den letzten Vorbereitungen vorm Rechner hocken werde.
Ich sage schon mal danke.
ich habe seit heute morgen furchtbaren Muskelkater im Oberschenkel, da ich gestern entweder gehockt oder gestanden habe. Der heutige Tag im Stehen war die Hölle. Da ich weiß, das ich auch morgen wegen Geschäftseröffnung nur stehen oder hin- und herlaufen werde, grauts mir schon davor.
Kennt ihr ein wirksames und vor allem schnelles Mittel gegen Muskelkater? Bitte alles außer Bewegung, da ich den Rest des Abends mit den letzten Vorbereitungen vorm Rechner hocken werde.
Ich sage schon mal danke.
|
Re: Muskelkater? 04. Januar 2005 16:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Muskelkater? 04. Januar 2005 16:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
|
Re: Muskelkater? 04. Januar 2005 16:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
Muskelkater wird, wie man heute weiss, durch winzige Verletzungen hervorgerufen, die oft durch Überdehnungen entstehen. Wärme jeder Art hilft, und viel trinken. Hast du eine Wärmflasche, ein Heizkissen, eine Kuscheldecke? Dann wickele dich darin ein. Vorsichtiges, sanftes Massieren kann ebenfalls helfen.
Birgit.

(weiblich, geb. 1963)
Birgit.
(weiblich, geb. 1963)
|
Re: Muskelkater? 04. Januar 2005 17:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.