Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Weihnachtslandschaft
geschrieben von bama
|
Weihnachtslandschaft 12. Dezember 2004 14:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Hier in meinem Wohnort haben wir eine weihnachtliche Landschaft.
Wir haben alles voll mit Rauchreif. Schöner wäre es wenn Weihnachten auch in weiß ausfiel. Aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Es sieht einfach toll aus.Die Äste an den Bäumen knicken fast ab. Wie sieht das wetter bei Euch aus.? Bama
Nachricht bearbeitet (12.12.2004 14:02)
Wir haben alles voll mit Rauchreif. Schöner wäre es wenn Weihnachten auch in weiß ausfiel. Aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Es sieht einfach toll aus.Die Äste an den Bäumen knicken fast ab. Wie sieht das wetter bei Euch aus.? Bama
Nachricht bearbeitet (12.12.2004 14:02)
|
Re: Weihnachtslandschaft 13. Dezember 2004 11:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Weihnachtslandschaft 13. Dezember 2004 17:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Weihnachtslandschaft 13. Dezember 2004 18:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Andrea R schrieb:
> Saukalt und von Schnee keine Spur :-(
>
> Weisse Weihnachten habe ich für uns schon abgeschrieben
> "schnief"
Ich denke,daß Dir leider zustimmen muß. Das Wetter soll wieder milder werden. Auch für uns Autofahrer nicht das Beste.
Bei spiegelklatten Straßen können wir zu Hause bleiben. Bama
Donnerstag und Freitag habe ich 2 Tage Urlaub. Muß noch einiges vor Weihnachten erledigen. Bama
>
> Saukalt und von Schnee keine Spur :-(
>
> "schnief"
Ich denke,daß Dir leider zustimmen muß. Das Wetter soll wieder milder werden. Auch für uns Autofahrer nicht das Beste.
Bei spiegelklatten Straßen können wir zu Hause bleiben. Bama
Donnerstag und Freitag habe ich 2 Tage Urlaub. Muß noch einiges vor Weihnachten erledigen. Bama
>
|
Re: Weihnachtslandschaft 13. Dezember 2004 18:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Bossi schrieb:
> Haben auch so eine Reif-Landschaft... Besser als nichts, aber
> ein bisschen Schnee wäre mir dann doch lieber! :-)
Ja wie schon gesagt,der Wetterbericht meldet mild.
Aber bis weihnachten ist ja noch eine Zeit. Vielleicht kommt dann der richtige Schnee. Aber ich muß sagen ,der Reif wäre mir persönlich lieber. Bama
> Haben auch so eine Reif-Landschaft... Besser als nichts, aber
> ein bisschen Schnee wäre mir dann doch lieber! :-)
Ja wie schon gesagt,der Wetterbericht meldet mild.
Aber bis weihnachten ist ja noch eine Zeit. Vielleicht kommt dann der richtige Schnee. Aber ich muß sagen ,der Reif wäre mir persönlich lieber. Bama
|
Re: Weihnachtslandschaft 13. Dezember 2004 18:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
Andrea R schrieb:
>
> "schnief"
Schau mal auf ein Satellitenbild. Da hängt ein dickes Tief vor den Britischen Inseln. Vielleicht machts das ja nächste Woche zu uns. Prinzip Hoffnung ....:-)
LG jinx
-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
>
> "schnief"
Schau mal auf ein Satellitenbild. Da hängt ein dickes Tief vor den Britischen Inseln. Vielleicht machts das ja nächste Woche zu uns. Prinzip Hoffnung ....:-)
LG jinx
-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
|
Re: Weihnachtslandschaft 13. Dezember 2004 18:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Ja, das habe ich schon gesehen und die Schneewahrscheinlichkeit soll auf 50% steigen. ABER.......2 Tage vor Heilig Abend wird es wieder wärmer und nur noch 11 % Schneewahrscheinlichkeit!!
So ein Käse!!!
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
So ein Käse!!!
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Weihnachtslandschaft 13. Dezember 2004 18:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.