Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Neuer Job
geschrieben von Lyla
Hab endlich einen Nebenjob gefunden *froi*
Ihr werdet lachen, aber ich arbeite zukünftig bei McDoof! *lol*
Hab heute die Küche zum ersten Mal von innen gesehen und ich schwöre euch, ich werde von dem Zeug nie wieder was anrühren.
Wer also Mc-Donalds süchtig ist, soll sich da mal bewerben, dem wird's schneller vergehen, als ihm lieb ist ^^
Ihr werdet lachen, aber ich arbeite zukünftig bei McDoof! *lol*
Hab heute die Küche zum ersten Mal von innen gesehen und ich schwöre euch, ich werde von dem Zeug nie wieder was anrühren.
Wer also Mc-Donalds süchtig ist, soll sich da mal bewerben, dem wird's schneller vergehen, als ihm lieb ist ^^
|
Re: Neuer Job- 01. Dezember 2004 20:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Neuer Job 01. Dezember 2004 21:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
|
Re: Neuer Job 02. Dezember 2004 07:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 124 |
Hi!
Hab in den Ferien mal für 2 Monate dort gearbeitet. Seit dem kann ich keine Pommes mehr sehen *g*!
Es war bei uns aber trotzdem üblich, dass man dort auch gegessen hat (war alles gratis), ist das bei euch auch so. Ich glaub, ich hab mir 1mal was von zu Hause mitgenommen, und da haben sie gleich alle blöd geredet.
wie ist das bei euch?
Hab in den Ferien mal für 2 Monate dort gearbeitet. Seit dem kann ich keine Pommes mehr sehen *g*!
Es war bei uns aber trotzdem üblich, dass man dort auch gegessen hat (war alles gratis), ist das bei euch auch so. Ich glaub, ich hab mir 1mal was von zu Hause mitgenommen, und da haben sie gleich alle blöd geredet.
wie ist das bei euch?
|
Re: Neuer Job 02. Dezember 2004 21:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 216 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.