Oh mist...

geschrieben von Anny 
Oh mist...
25. November 2004 09:03
moin...

bin gerade etwas deprimiert... meine mitbewohner sind ausgeflogen und so nutzte ich die gelegenheit mich mal im einzigen großen spiegel der wohnung zu betrachten (der hängt im flur)...

seh ich scheisse aus...mannmannmann...

da ghet man joggen...
isst nach plan...
macht täglich seine stunde bodenturnen...

und dann das?!?!

wie muss ich denn ausgesehen haben bevor ich...?!?!?

wenn man sich nur auf sein gefühl verlässt... und das sagte mir "hey! deine schenkel sind straffer geworden... dein hiinern auch... und dieser "hohe magen" hat sich auch schon kleiner gemacht..."

dann freut man sich...

la la la lass dich nicht verarschen!!... vor allem nicht von dir selbst yawning smiley(

blöd...

und am samstag kommen meine eltern... eigentlich wäre es schön gewesen wenn sie schon ne veränderung wahrnehmen könnten... dann würden endlich diese triezereien und sprüche vor allem meines vater hofentlich weniger...

tut mir leid wenn ich hier die augen volljammer... aber mir is grad wirklich nicht lustig zu mute...

dennoch einen schönen donnerstag euch allen...

die dicke anny... die von ihrem freund am sonntag zärtlich "wal" genannt wurde *schüff*

Stillstand ist der Tod
Re: Oh mist...
25. November 2004 09:46
Guten Morgen Anny,

Du schreibst im Anhang an Deine Beiträge immer "Nobody is perfect", aber bei Dir selber akzeptierst Du das wohl nicht soo gerne :-)

Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon dabei bist, Dein Gewicht zu reduzieren, aber die Pfunde, die man sich über die Jahre angefuttert hat, die gehen halt nicht in ein paar Monaten weg....

Im Übrigen wirst Du (vielleicht/hoffentlich) erstaunt sein, wie ein paar Kilo weniger auf andere wirken. Du siehst Dich jeden Tag, Dir fällt das nicht auf, aber wenn Di jemand eine zeitlang nicht gesehen hat, kann es durchaus sein, das derjenige bemerkt, das Du weniger auf den Rippen hast.
Und selbst wenn nicht, dann lass Dich dadurch (und durch ein Spiegelbild!) nicht runterziehen :-)

Geh Deinen Weg weiter und Du wirst Erfolg haben :-)

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
25. November 2004 10:58
hallo andrea

hast recht... die signatur is unpassend... aber selbst mit idealgewicht wär ich nciht perfect... von daher... naja...

das es nicht so schnell geht hab ich mir ja schon klar gemacht... aber irgendwie war ich dennoch etwas erschüttert vorhin... und jetzt seh ich alles im negativen... freu mich nicht mehr das die "hüftkurve" schmaler wird sondern stehe vorm spiegel und hasse meinen doppelkinnansatz *würg*...

ich müsste wirklich dringend ne arbeit fertig schreiben... aber nee... mir geht jetzt nur durch den kopf wie ich bis weihnachten effectiv kilos runterbekomme...

fasten??

is doch blöde wenn ich dann in der "staden zeit" rummotze mit allem und jedem weil ich hunger hab... (ja man merkt das nimmer nach 2,3 tagen... aber alle aussenherum essen lebkuchen und was weiss ich...)

*argh* genug jetzt!!

sorry... is echt ein jammertag

gruß
wal

Stillstand ist der Tod
25. November 2004 11:14
Hi Anny,

ich glaube, solche Tage hat jeder mal. Egal was ist, egal was passiert oder was man macht, alles läuft irgendwie verkehrt oder geht schief :-)

Glaub mir, das geht jedem mal so....

Das keiner perfekt ist, ist auch gut so. Was meinst Du, wenn es tatsächlich perfekte Mensche gäbe. Das wäre eine Katastrophe, oder??
Ich finde, gerade unsere kleineren und größeren Macken machen uns doch zu dem, was wir sind. Egal, ob uns das immer so gefällt oder nicht !
Oder glaubst Du vielleicht, das irgendjemand aus Deiner Familie oder Deinem Freundeskreis Dich mehr oder weniger liebt wenn Du 10 Kilo weniger wiegst?? Die mögen Dich doch alle, weil Du so bist wie Du bist !!

Also, vergiss diesen Tag ganz schnell, mach das Beste draus und fang morgen früh einfach frisch von vorne an :-)

Oder gönn Dir was schönes; mir hilft in solchen Phasen immer eine schöne Tasse Tee mit Honig (gerade bei so einem Wetter!!), ein gutes Buch oder ein schöner Film.....ganz nach Geschmack :-)

Also dann, machs gut :-)

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen