35cm

geschrieben von pudding 
35cm
10. November 2004 15:07
war grad mit nem Rollmeter draußen und hab schnee gemessen: 35 cm
(in Worten fünfunddreissigzentimeter) der weißen pracht hat hergefetzt - und noch kein ende in sicht.

Bzw. laut wetterbericht sollts schon zu mittag aufgehört haben - es hat aber nicht mal nachgelassen.

*virtuellenschneeballschmeiß*

Pudding
Re: 35cm
10. November 2004 16:12
Bei uns sieht es kein bisschen besser aus. Bama :-)


Schönen Gruß an :-)
Re: 35cm
10. November 2004 16:15
Bei uns sieht es schlechter aus...alles nur Schneematsch !
Re: 35cm
10. November 2004 16:25
WOWOWOWOWOWO
wo wohnt ihr denn alle????

ich will auch schnee!!! smiling smiley

ähm... findet ihr den eiegtnlcih gut oder schlecht?
den schnee??



Stillstand ist der Tod
Re: 35cm- Anni
10. November 2004 16:38
Also dem Schnee nach könnte ich in Sibirien wohnen.

Und kalt ist es auch geworden. Der Schnee ist schön,wenn nicht Autofahren muß.

Wir hatten heute morgen einen vor uns fahren der noch Sommerreifen hatte. Zum Überholen war es einfach zu gefährlich.

Also ließen wir uns Zeit. Bama
Re: 35cm
10. November 2004 17:05
Beneidenswert !!!!

Bei uns ist es saukalt und es regnet. Tolle Mischung! Zum Glück muß ich morgen nicht auf die Strasse, das gibt Chaos pur :-)
nix Schnee
10. November 2004 22:55
Also bis in den tiefen Süden ist der Schnee noch nicht gekommen. Bin heute bei Sonnenschein im Grünen walken gegangen.
lg
linchen aus der Schweiz
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen