Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Sternzeichen ( = Umfrage)
geschrieben von bama
|
Sternzeichen ( = Umfrage) 21. Oktober 2004 15:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 21. Oktober 2004 15:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 158 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 21. Oktober 2004 16:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
|
No Subject 21. Oktober 2004 16:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 21. Oktober 2004 16:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 21. Oktober 2004 16:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 15 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 21. Oktober 2004 17:46 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 33 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 22. Oktober 2004 07:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 22. Oktober 2004 08:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 20 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 22. Oktober 2004 09:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 253 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 22. Oktober 2004 09:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 18 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 22. Oktober 2004 12:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 63 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 23. Oktober 2004 08:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 23. Oktober 2004 10:46 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 20 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 23. Oktober 2004 17:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 755 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage)-Linchen 24. Oktober 2004 08:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 25. Oktober 2004 23:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 142 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 26. Oktober 2004 13:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 32 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 26. Oktober 2004 15:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 26. Oktober 2004 15:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 27. Oktober 2004 08:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 216 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 27. Oktober 2004 13:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 32 |
Mika schrieb:
> ... oh Gott! Löwe mit Widder??? Also, wenn ich mir vorstelle,
> wie oft ich (Löwe) mit meiner Mutter (Widder) zusammenrassele,
Dass Du mit Deiner Mutter zusammenrasselst, liegt wohl weniger am Sternzeichen...
Ich vermute nach eigener Erfahrung ganz stark das berüchtigte "Mama-Gen" hinter dieser Tatsache... :-)
> wie lebt sich es dann mit zwei Dickschädeln in einem Körper???
Och, einer der Beiden gewinnt immer...
> Ich bin übrigens ein Schwein. Zumindest nach dem chinesischen
> Horoskop.
Da hast Du aber Schwein gehabt....
Liebe Grüße
ISABELL
---
> ... oh Gott! Löwe mit Widder??? Also, wenn ich mir vorstelle,
> wie oft ich (Löwe) mit meiner Mutter (Widder) zusammenrassele,
Dass Du mit Deiner Mutter zusammenrasselst, liegt wohl weniger am Sternzeichen...
Ich vermute nach eigener Erfahrung ganz stark das berüchtigte "Mama-Gen" hinter dieser Tatsache... :-)
> wie lebt sich es dann mit zwei Dickschädeln in einem Körper???
Och, einer der Beiden gewinnt immer...
> Ich bin übrigens ein Schwein. Zumindest nach dem chinesischen
> Horoskop.
Da hast Du aber Schwein gehabt....
Liebe Grüße
ISABELL
---
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 27. Oktober 2004 13:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 40 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 27. Oktober 2004 14:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
Hi Isabell,
mit den Mama-Genen hast Du vermutlich mehr als recht. Aber that's life! Trotzdem ist es schön, ein Löwe zu sein und eine Mama zu haben - auch wenn sie Widder mit Mama-Genen ist... ;-)
Wie kriegt man eigentlich den Aszendenten 'raus? Ich habe keine Ahnung, welchen Aszendenten ich habe.
Gruß, Mika!
mit den Mama-Genen hast Du vermutlich mehr als recht. Aber that's life! Trotzdem ist es schön, ein Löwe zu sein und eine Mama zu haben - auch wenn sie Widder mit Mama-Genen ist... ;-)
Wie kriegt man eigentlich den Aszendenten 'raus? Ich habe keine Ahnung, welchen Aszendenten ich habe.
Gruß, Mika!
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 27. Oktober 2004 14:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 222 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 27. Oktober 2004 15:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 32 |
Mika schrieb:
> Trotzdem ist es schön, ein Löwe zu sein und eine
> Mama zu haben - auch wenn sie Widder mit Mama-Genen ist... ;-)
Na klar ist es schön, eine Mama zu haben, auch als Nicht-Löwe! :-)
Und meine würde ich auch auf keinen Fall gegen eine andere umtauschen!
Möchte an dieser Stelle mal ein großes Mama-Kompliment anbringen!!!
(Trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten :-) )
> Wie kriegt man eigentlich den Aszendenten 'raus? Ich habe keine
> Ahnung, welchen Aszendenten ich habe.
Da muss ich jetzt leider passen....
Meinen Aszendenten hat mir mal eine Kartenlegerin ausgerechnet.
Soweit ich weiß, braucht man dazu die genaue Geburtszeit und den Ort (Längen und Breitengrad)
Aber google doch mal, vielleicht findest Du eine Berechnungsmethode
Ich glaube der Aszendent ist das Zeichen, in dem der Mond gerade bei der Geburt steht...
Gruß
ISABELL
---
> Trotzdem ist es schön, ein Löwe zu sein und eine
> Mama zu haben - auch wenn sie Widder mit Mama-Genen ist... ;-)
Na klar ist es schön, eine Mama zu haben, auch als Nicht-Löwe! :-)
Und meine würde ich auch auf keinen Fall gegen eine andere umtauschen!
Möchte an dieser Stelle mal ein großes Mama-Kompliment anbringen!!!
(Trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten :-) )
> Wie kriegt man eigentlich den Aszendenten 'raus? Ich habe keine
> Ahnung, welchen Aszendenten ich habe.
Da muss ich jetzt leider passen....
Meinen Aszendenten hat mir mal eine Kartenlegerin ausgerechnet.
Soweit ich weiß, braucht man dazu die genaue Geburtszeit und den Ort (Längen und Breitengrad)
Aber google doch mal, vielleicht findest Du eine Berechnungsmethode
Ich glaube der Aszendent ist das Zeichen, in dem der Mond gerade bei der Geburt steht...
Gruß
ISABELL
---
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 27. Oktober 2004 16:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 142 |
|
Re: Sternzeichen ( = Umfrage) 29. Oktober 2004 10:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 253 |
saskiakatharina schrieb:
> Was ist denn so typisch an Wassermännern? Im chinesischen bin
> ich RATTE!!!
Typisch? Dazu sage ich gar nichts! Mehr sog i ned!!
(Ich StierHahn mag meine WassermannRattin trotz oder weil "typisch" immer noch so wie am Anfang. Es ist mir einfach nicht langweilig mit ihr :-).
Die Wassermannmänner in meinem Bekanntenkreis sind etwas, äh... ruhiger.
> Was ist denn so typisch an Wassermännern? Im chinesischen bin
> ich RATTE!!!
Typisch? Dazu sage ich gar nichts! Mehr sog i ned!!
(Ich StierHahn mag meine WassermannRattin trotz oder weil "typisch" immer noch so wie am Anfang. Es ist mir einfach nicht langweilig mit ihr :-).
Die Wassermannmänner in meinem Bekanntenkreis sind etwas, äh... ruhiger.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.