Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Langeweile
geschrieben von Mika
|
Langeweile 06. Oktober 2004 15:12 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
|
Re: Langeweile 06. Oktober 2004 15:30 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Langeweile 06. Oktober 2004 15:37 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
|
Re: Langeweile 06. Oktober 2004 15:48 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 246 |
Sympathische Antwort. ;-)
Ich bin momentan im Besprechungsmarathon, bei mir fängt wieder die ganz heiße Arbeitsphase an, nachdem ich drei Wochen Ruhe hatte und meine Termine am Schreibtisch vorbereiten konnte. Heute habe ich also ganz brav geackert und nur mal ins Forum geschielt, wenn ich ein Telefonat hatte...aber Forum macht echt süchtig...irgendwie ist immer jemand da mit dem man mailen könnte...das ist zu verlockend...
Ich bin momentan im Besprechungsmarathon, bei mir fängt wieder die ganz heiße Arbeitsphase an, nachdem ich drei Wochen Ruhe hatte und meine Termine am Schreibtisch vorbereiten konnte. Heute habe ich also ganz brav geackert und nur mal ins Forum geschielt, wenn ich ein Telefonat hatte...aber Forum macht echt süchtig...irgendwie ist immer jemand da mit dem man mailen könnte...das ist zu verlockend...
|
Re: Langeweile 06. Oktober 2004 15:54 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
... stimmt, geht mir auch so. Der Spannungsfaktor wird noch dazu erhöht, wo man hier (theoretisch) den größten Müll von sich behaupten kann, ohne daß jemand die Wahrheit weiß. Habe ich schon erzählt, daß ich lange blonde Haare habe, eine Mords-Oberweite und ... quatsch! War'n schlechter Scherz.
Ich weiß ja auch nicht, was heute los ist. Das Telefon war ruhig, es kamen kaum Mails an, es lief alles glatt und reibungslos ... seltsam. Als wenn das die Ruhe vor dem Sturm ist ... Aber lieber ein Chaos-Tag, der im Fluge vergeht als einer, an dem der Minutenzeiger der Uhr wirklich zwei Minuten vor und vier wieder zurückspringt.
Ich weiß ja auch nicht, was heute los ist. Das Telefon war ruhig, es kamen kaum Mails an, es lief alles glatt und reibungslos ... seltsam. Als wenn das die Ruhe vor dem Sturm ist ... Aber lieber ein Chaos-Tag, der im Fluge vergeht als einer, an dem der Minutenzeiger der Uhr wirklich zwei Minuten vor und vier wieder zurückspringt.
|
Re: Langeweile 06. Oktober 2004 15:57 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 937 |
bei mir ist es umgekehrt.. ich bin heute so richtig im schuss und hab soviel gearbeitet, dass es für den rest der woche reichen würde *gg*
nach der arbeit werd ich meine "ersten gehversuche" auf unserer finnenbahn machen. das schwimmen gestern ging nahezu ohne schmerzen (im fuss :-)
gestern beim schwimmen hab ich mich mal richtig auf meine schwimmtechnik konzentriert. ich hab rausgefunden, wie ich endlos lange krauln könnte, ohne "abzusauffen" und nach luft zu japsen.
daran werd ich noch weiter trainieren bis ich irgendwann mal an swisspower gigatlon für unsere gruppe das radfahren und das schwimmen übernehmen kann :-)
*ichhabefertig*
nach der arbeit werd ich meine "ersten gehversuche" auf unserer finnenbahn machen. das schwimmen gestern ging nahezu ohne schmerzen (im fuss :-)
gestern beim schwimmen hab ich mich mal richtig auf meine schwimmtechnik konzentriert. ich hab rausgefunden, wie ich endlos lange krauln könnte, ohne "abzusauffen" und nach luft zu japsen.
daran werd ich noch weiter trainieren bis ich irgendwann mal an swisspower gigatlon für unsere gruppe das radfahren und das schwimmen übernehmen kann :-)
*ichhabefertig*
|
Re: Langeweile 06. Oktober 2004 16:02 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
Sport wäre heute auch genau das richtige für mich. Geht aber nicht, weil ich nachher noch zum Englisch-Kurs muß, zwischendurch die Hausaufgaben hinkriegen sollte und hinterher wahrscheinlich totmüde in Bettchen kippe.
Gestern war ich zwei Stunden mit dem Kajak unterwegs - auf einem völlig windstillen und somit spiegelglatten See. Herrlich! Als die Sonne weg war, schwirrten Fledermäuse um mich herum, naja, eigentlich waren sie nur am Trinken interessiert. Sah klasse aus, auch wenn mir diese Tiere etwas unheimlich sind. Das würde ich heute am liebsten gleich noch mal machen, muß aber bis morgen warten.
Carmen, was ist bitte eine Finnenbahn?
Gestern war ich zwei Stunden mit dem Kajak unterwegs - auf einem völlig windstillen und somit spiegelglatten See. Herrlich! Als die Sonne weg war, schwirrten Fledermäuse um mich herum, naja, eigentlich waren sie nur am Trinken interessiert. Sah klasse aus, auch wenn mir diese Tiere etwas unheimlich sind. Das würde ich heute am liebsten gleich noch mal machen, muß aber bis morgen warten.
Carmen, was ist bitte eine Finnenbahn?
|
No Subject 06. Oktober 2004 16:02 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Langeweile 06. Oktober 2004 16:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 937 |
Mika schrieb:
> Carmen, was ist bitte eine Finnenbahn?
kennt ihr das nicht eine finnenbahn? das ist eine feste laufbahn, meistens mit sägespähnen oder holzraspeln präpariert. diese bahnen werden extra für freizeitsportler angelegt und sind rund 400meter pro runde lang.
da kann man dann seine runden ablaufen ohne über irgendwelche wurzeln, steine oder pfützen zu laufen.
echt praktisch
*ichhabefertig*
> Carmen, was ist bitte eine Finnenbahn?
kennt ihr das nicht eine finnenbahn? das ist eine feste laufbahn, meistens mit sägespähnen oder holzraspeln präpariert. diese bahnen werden extra für freizeitsportler angelegt und sind rund 400meter pro runde lang.
da kann man dann seine runden ablaufen ohne über irgendwelche wurzeln, steine oder pfützen zu laufen.
echt praktisch
*ichhabefertig*
|
Re: Langeweile 06. Oktober 2004 16:10 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
... ich wander' aus! Ich weiß ja schon länger, daß am falschen Ort lebe!
Nein, ich kenne keine Finnenbahn, klingt aber "gemütlich". Besser als Asphalt oder holprige Waldwege. Vielleicht kennt Murkel ja so eine Bahn hier in Berlin, sie hat ja mehr mit Joggen am Hut als ich.
Ich hab' übrigens gerade beschlossen, noch ein bißchen durch das Einkaufszentrum zu bummeln. Das vertreibt die Zeit. Und dadurch, daß ich heute weder Geld noch EC-Karte dabeihabe, wird's noch nicht mal teuer bzw. kalorienhaltig. Was will man mehr?
Ich danke Euch für die Aufmunterung, tschö, machts's gut!
Nein, ich kenne keine Finnenbahn, klingt aber "gemütlich". Besser als Asphalt oder holprige Waldwege. Vielleicht kennt Murkel ja so eine Bahn hier in Berlin, sie hat ja mehr mit Joggen am Hut als ich.
Ich hab' übrigens gerade beschlossen, noch ein bißchen durch das Einkaufszentrum zu bummeln. Das vertreibt die Zeit. Und dadurch, daß ich heute weder Geld noch EC-Karte dabeihabe, wird's noch nicht mal teuer bzw. kalorienhaltig. Was will man mehr?
Ich danke Euch für die Aufmunterung, tschö, machts's gut!
Ich beneide Dich um Deine Küchenkünste! An richtige Hefe habe ich mich bislang noch nicht herangetraut, auch wenn es recht harmlos sein soll. Aber mit Trockenhefe habe ich schon recht gute Ergebnisse erzielt. Aber die Küche ist wirklich nicht mein Lieblingsort ... die überlasse ich lieber meinem Mann - der kocht besser!
|
Re: @Mika Hallo 06. Oktober 2004 16:14 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Langeweile 06. Oktober 2004 16:22 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 246 |
Ja, solche Tage sind lästig. Aber heutzutage muss man ja froh sein, dass man einen job hat. Wenn es dannnoch ein job ist, den man eigentlich gerne macht, dann ist es umso schöner. also...morgen ein neuer tag und neue energie !
Übrigens find ich es sehr interessant sich die Menschen hinter den Namen vorzustellen. Geht mir mit Leuten, die ich nur vom Tel her kenne auch so. Und dann ist es super spannend die leute zu treffen und sich überraschen zu lassen !
Übrigens find ich es sehr interessant sich die Menschen hinter den Namen vorzustellen. Geht mir mit Leuten, die ich nur vom Tel her kenne auch so. Und dann ist es super spannend die leute zu treffen und sich überraschen zu lassen !
|
Re: Langeweile 06. Oktober 2004 17:03 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
Surfen: www.wirhauenab.de
Das ist die Geschichte und das Tagebuch einer Familie mit 3 Kindern, die alles verkauft haben, sich davon ein Segelboot gekauft haben und jetzt auf Weltreise sind. Sie sind im August in Norddeutschland gestartet und im Moment unterwegs zu den Kanarischen Inseln. Es gibt täglich einen online-Bericht mit Foto. Frag mich nicht, wie das technisch bewerkstelligt wird, ich glaube, über Funk.
Ich sag Dir, absolute Sehnsuchts-Lektüre für Landratten und Möchtegern-SeebärInnen (und arme Bürosklavinnen).
Ich geh jetzt heim!!!
Besonders liebe Grüsse
jinx
-----------------------------------------------------------
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
Das ist die Geschichte und das Tagebuch einer Familie mit 3 Kindern, die alles verkauft haben, sich davon ein Segelboot gekauft haben und jetzt auf Weltreise sind. Sie sind im August in Norddeutschland gestartet und im Moment unterwegs zu den Kanarischen Inseln. Es gibt täglich einen online-Bericht mit Foto. Frag mich nicht, wie das technisch bewerkstelligt wird, ich glaube, über Funk.
Ich sag Dir, absolute Sehnsuchts-Lektüre für Landratten und Möchtegern-SeebärInnen (und arme Bürosklavinnen).
Ich geh jetzt heim!!!
Besonders liebe Grüsse
jinx
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.
Neid.....warum? ****KOPFSCHÜTTEL***( Heißt soviel wie nein)
Ich hab in diesem Jahr einiges einstecken müssen.
Hab von einenTag auf den anderen meine Arbeit verloren -da hat man keinen Grund beneidet zu werden. Wenn man dann noch gesagt bekommt,man wäre Doppelverdiener ( dann hat man doch einen Hals).
Den Hefeteig hab ich auch erst jetzt gelernt zu backen. Hab nie Hefeteig gemacht sondern Quarkölteig.
Nix für Ungut Marita
Ich hab in diesem Jahr einiges einstecken müssen.
Hab von einenTag auf den anderen meine Arbeit verloren -da hat man keinen Grund beneidet zu werden. Wenn man dann noch gesagt bekommt,man wäre Doppelverdiener ( dann hat man doch einen Hals).
Den Hefeteig hab ich auch erst jetzt gelernt zu backen. Hab nie Hefeteig gemacht sondern Quarkölteig.
Nix für Ungut Marita
|
Re: Langeweile 07. Oktober 2004 07:30 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
Hey jinx,
das ist doch mal ein interessanter Link! Aus unserem Verein ist letztes Jahr ein Pärchen zur Weltumsegelung gestartet, aber deren Berichte sind dermaßen langweilig geschrieben, daß ich nie auf Weltumsegelung gehen würde, wenn ich das gleiche erleben müßte. Aber das liegt sicher nur am Schreibstil.
Was macht Dein Korsar? Noch eine handbreit Wasser unter dem Schwert? Unser Boot kommt am Samstag ins Winterlager und wird dann im Frühjahr von uns am Rumpf generalüberholt. Segeln ist halt nicht nur Spaß, sondern auch gelegentlich mal Arbeit. Macht aber auch irgendwie Spaß!
Einen langeweile-losen Donnerstag wünscht Mika!
das ist doch mal ein interessanter Link! Aus unserem Verein ist letztes Jahr ein Pärchen zur Weltumsegelung gestartet, aber deren Berichte sind dermaßen langweilig geschrieben, daß ich nie auf Weltumsegelung gehen würde, wenn ich das gleiche erleben müßte. Aber das liegt sicher nur am Schreibstil.
Was macht Dein Korsar? Noch eine handbreit Wasser unter dem Schwert? Unser Boot kommt am Samstag ins Winterlager und wird dann im Frühjahr von uns am Rumpf generalüberholt. Segeln ist halt nicht nur Spaß, sondern auch gelegentlich mal Arbeit. Macht aber auch irgendwie Spaß!
Einen langeweile-losen Donnerstag wünscht Mika!
|
Re: Langeweile 07. Oktober 2004 07:33 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 937 |
Hi bama,
ich hatte nicht geschrieben, daß ich Dich um Dein Leben beneide, sondern, daß ich Dich um Deine Kochkünste beneide. Ich würde auch gerne mal Marmelade einkochen oder einen Kuchen backen, aber es scheitert einfach am Wissen, an der Zeit und an den Zutaten. Ich stell's mir einfach toll vor, in den Garten gehen zu können, ein paar Äpfel zu pflücken und leckeres Apfelmus selber zu machen - Du kannst es zur Zeit und macht offenbar das Beste daraus. Trotzdem möchte ich nicht mit Dir tauschen, denn ich bin heilfroh, daß ich einen Job habe, der mir noch dazu tierisch viel Spaß macht. Hier stimmt einfach alles, die Bezahlung, die Arbeit, das Umfeld, ich habe einen tollen Chef, ein nettes eigenes Büro, moderne Arbeitsmittel, diverse Vergünstigungen, von denen andere nur träumen können, reichlich Weiterbildungsmöglichkeiten - das tausche ich freiwillig gegen keinen Hefekuchen ein!
Laß' Deinen Kopf nicht hängen - auch nach einer Talfahrt geht's immer wieder bergauf.
Liebe Grüße von Mika!
ich hatte nicht geschrieben, daß ich Dich um Dein Leben beneide, sondern, daß ich Dich um Deine Kochkünste beneide. Ich würde auch gerne mal Marmelade einkochen oder einen Kuchen backen, aber es scheitert einfach am Wissen, an der Zeit und an den Zutaten. Ich stell's mir einfach toll vor, in den Garten gehen zu können, ein paar Äpfel zu pflücken und leckeres Apfelmus selber zu machen - Du kannst es zur Zeit und macht offenbar das Beste daraus. Trotzdem möchte ich nicht mit Dir tauschen, denn ich bin heilfroh, daß ich einen Job habe, der mir noch dazu tierisch viel Spaß macht. Hier stimmt einfach alles, die Bezahlung, die Arbeit, das Umfeld, ich habe einen tollen Chef, ein nettes eigenes Büro, moderne Arbeitsmittel, diverse Vergünstigungen, von denen andere nur träumen können, reichlich Weiterbildungsmöglichkeiten - das tausche ich freiwillig gegen keinen Hefekuchen ein!
Laß' Deinen Kopf nicht hängen - auch nach einer Talfahrt geht's immer wieder bergauf.
Liebe Grüße von Mika!
|
Re: Langeweile 07. Oktober 2004 08:04 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
|
Re: Langeweile 07. Oktober 2004 08:13 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 937 |
na gut .. auf deine verantwortung :-)
viel spass beim lesen
& wer schreibfehler findet darf sie behalten :-)
[www.tiscalinet.ch]
die bilder sind gewaltig :-)
*ichhabefertig*
viel spass beim lesen
& wer schreibfehler findet darf sie behalten :-)
[www.tiscalinet.ch]
die bilder sind gewaltig :-)
*ichhabefertig*
|
Re: Langeweile 07. Oktober 2004 08:18 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
|
Re: Langeweile 07. Oktober 2004 09:31 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 556 |
Hi Mika,
neiiiiiin, ich will noch keinen Winter haben! Von Samstag bis gestern war noch Traumwetter bei uns mit Temperaturen bis 28 Grad (der Föhn machts möglich), so dass wir am Sonntag noch Segeln waren. War wunderschön, ist von der Stimmung ganz anders wie im Frühjahr und Sommer. Das Wasser ist nicht grün, sondern stahlblau und glitzert wie verrückt, im Hochgebirge, das man im Sommer wg. Dunst nicht sehen kann, gibts den ersten Schnee, rund um den See leuchten die ersten Bäume in Gold und Rot. Dazu ein ganz gleichmässiger 3er Wind, dass die Kiste abgezogen ist wie die Feuerwehr, aber ohne jeden Stress.
Dieses Wochenende wirds wettermässig nichts, aber der goldene (?) Oktober ist ja noch nicht vorbei. Prinzip Hoffnung .....
Schiff einmotten ist bei uns gottseidank kein Akt, Segel und Schoten runter, Vorschiff ausräumen, Luken öffnen, Schwertkasten ausbauen, evtl. Mastspitze lackieren. Persenning drüber, fertig. Das ginge zur Not auch im Schneesturm ..... ;-)
Ansonsten quäle ich mich so halb depressiv durch die Arbeitstage.......
Kennst du das Gefühl, wenn man ungefähr 102 Sachen lieber täte wie arbeiten?
Liebe Grüsse
jinx
neiiiiiin, ich will noch keinen Winter haben! Von Samstag bis gestern war noch Traumwetter bei uns mit Temperaturen bis 28 Grad (der Föhn machts möglich), so dass wir am Sonntag noch Segeln waren. War wunderschön, ist von der Stimmung ganz anders wie im Frühjahr und Sommer. Das Wasser ist nicht grün, sondern stahlblau und glitzert wie verrückt, im Hochgebirge, das man im Sommer wg. Dunst nicht sehen kann, gibts den ersten Schnee, rund um den See leuchten die ersten Bäume in Gold und Rot. Dazu ein ganz gleichmässiger 3er Wind, dass die Kiste abgezogen ist wie die Feuerwehr, aber ohne jeden Stress.
Dieses Wochenende wirds wettermässig nichts, aber der goldene (?) Oktober ist ja noch nicht vorbei. Prinzip Hoffnung .....
Schiff einmotten ist bei uns gottseidank kein Akt, Segel und Schoten runter, Vorschiff ausräumen, Luken öffnen, Schwertkasten ausbauen, evtl. Mastspitze lackieren. Persenning drüber, fertig. Das ginge zur Not auch im Schneesturm ..... ;-)
Ansonsten quäle ich mich so halb depressiv durch die Arbeitstage.......
Kennst du das Gefühl, wenn man ungefähr 102 Sachen lieber täte wie arbeiten?
Liebe Grüsse
jinx
|
Re: Langeweile 07. Oktober 2004 09:33 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 937 |
|
Re: Guten Tag Mika 07. Oktober 2004 12:04 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Guten Tag, bama! 07. Oktober 2004 12:51 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
Hi bama,
oh, danke, eine schöne Mittagspause hatte ich gerade. ;-)
Mit dem geplanten Einkaufsbummel kam es, wie es kommen mußte. Ich hatte gerade meine Sachen gepackt und den PC ausgeschaltet, da kam eine Kollegin mit einem "Notfall". Also PC wieder eingeschaltet und noch eine knappe Dreiviertelstunde gearbeitet. Dadurch wurde es so spät, daß ich es gerade noch so pünktlich zum Englisch-Kurs geschafft habe. Also nix mit shoppen gehen.
Heute ist wieder ein schöner Tag - die Zeit fliegt nur so dahin. Außerdem haue ich hier heute früher ab, die Sonne und der Wind locken zu sehr.
Den Freitag schaffen wir auch noch ... und dann ist WOCHENENDE! ;-)
Liebe Grüße von Mika!
oh, danke, eine schöne Mittagspause hatte ich gerade. ;-)
Mit dem geplanten Einkaufsbummel kam es, wie es kommen mußte. Ich hatte gerade meine Sachen gepackt und den PC ausgeschaltet, da kam eine Kollegin mit einem "Notfall". Also PC wieder eingeschaltet und noch eine knappe Dreiviertelstunde gearbeitet. Dadurch wurde es so spät, daß ich es gerade noch so pünktlich zum Englisch-Kurs geschafft habe. Also nix mit shoppen gehen.
Heute ist wieder ein schöner Tag - die Zeit fliegt nur so dahin. Außerdem haue ich hier heute früher ab, die Sonne und der Wind locken zu sehr.
Den Freitag schaffen wir auch noch ... und dann ist WOCHENENDE! ;-)
Liebe Grüße von Mika!
|
Re: Guten Tag, bama! 07. Oktober 2004 13:05 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
Mika schrieb:
> Hi bama,
>
> oh, danke, eine schöne Mittagspause hatte ich gerade. ;-)
>
> Mit dem geplanten Einkaufsbummel kam es, wie es kommen mußte.
> Ich hatte gerade meine Sachen gepackt und den PC ausgeschaltet,
> da kam eine Kollegin mit einem "Notfall". Also PC wieder
> eingeschaltet und noch eine knappe Dreiviertelstunde
> gearbeitet. Dadurch wurde es so spät, daß ich es gerade noch so
> pünktlich zum Englisch-Kurs geschafft habe. Also nix mit
> shoppen gehen.
Eigentlich Schade, aber der Tage kommen noch mehr.
>
> Heute ist wieder ein schöner Tag - die Zeit fliegt nur so
> dahin. Außerdem haue ich hier heute früher ab, die Sonne und
> der Wind locken zu sehr.
Ja , auch hier haben wir heute einen schönen Herbsttag. Spazierengehn wollte ich heute nicht. Da ich ja auch noch zu den WW will. Übrigends mein Gewicht ist wieder am Fallen. Es geht langsam, aber sicher.
Ich wünsche heutenoch einen schönen ,sonnigen Tag. Und auch ,daß es etwas Wind dabei ist. Denn jetzt kommt doch bald der Winter. Marita
>
> Den Freitag schaffen wir auch noch ... und dann ist WOCHENENDE!
> ;-)
>
> Liebe Grüße von Mika!
> Hi bama,
>
> oh, danke, eine schöne Mittagspause hatte ich gerade. ;-)
>
> Mit dem geplanten Einkaufsbummel kam es, wie es kommen mußte.
> Ich hatte gerade meine Sachen gepackt und den PC ausgeschaltet,
> da kam eine Kollegin mit einem "Notfall". Also PC wieder
> eingeschaltet und noch eine knappe Dreiviertelstunde
> gearbeitet. Dadurch wurde es so spät, daß ich es gerade noch so
> pünktlich zum Englisch-Kurs geschafft habe. Also nix mit
> shoppen gehen.
Eigentlich Schade, aber der Tage kommen noch mehr.
>
> Heute ist wieder ein schöner Tag - die Zeit fliegt nur so
> dahin. Außerdem haue ich hier heute früher ab, die Sonne und
> der Wind locken zu sehr.
Ja , auch hier haben wir heute einen schönen Herbsttag. Spazierengehn wollte ich heute nicht. Da ich ja auch noch zu den WW will. Übrigends mein Gewicht ist wieder am Fallen. Es geht langsam, aber sicher.
Ich wünsche heutenoch einen schönen ,sonnigen Tag. Und auch ,daß es etwas Wind dabei ist. Denn jetzt kommt doch bald der Winter. Marita
>
> Den Freitag schaffen wir auch noch ... und dann ist WOCHENENDE!
> ;-)
>
> Liebe Grüße von Mika!
|
Re: Guten Tag, bama! 07. Oktober 2004 13:20 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 511 |
|
Re: Guten Tag, bama! 07. Oktober 2004 13:30 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.