Kartfoffeln,Müsli;kellogs???

geschrieben von EstherE 
Kartfoffeln,Müsli;kellogs???
04. Oktober 2004 21:56
Machen Kartoffeln dick?
kennt ihr das,wenn ihr esst und euer Bauch so rund wie ne Kugel gewölbt ist,dass er schon schmerzt?

Und noch was, ich esse immer Mittags 2 Campina Joghurts 0,1% fett. also der ganz normale. Das sind 125g à 55kcal = 110Kcal
Dazu mach ich mir immer Müsli dabei, naja bare müsli hat ja bei 100g auch schon 317kcal und ekllogs die ich essen könnt wie nix, haben auch bei 100g 365kcal. naja und von kellogs brauch man ja schon knapp 200g. Ist das ich irgendwie lügen und betrügen? Ich meine,alles hat kaum fett, zumidnest der Joghurt und die kellogs. Aber die kcal anzahl is ja schon beängstigend. Was mach ichn nu?

Esther

Re: Kartfoffeln,Müsli;kellogs???
04. Oktober 2004 22:28
Du isst 200 g Kellogs auf einmal? Das ist ja mehr als die Hälfte einer kompletten, normal großen Kellogs-Packung (375 g) - bist du dir da sicher?

Also Müsli hat bei 5 El ca. 75 g - und eine recht große Portion Kellogs sind auch nicht mehr.

Hast du das mal nachgewogen? Vielleicht kommt dir das nur soviel vor, weil es ein ziemliches Volumen ist ...?
05. Oktober 2004 08:39
Ab und zu ersetze ich mein Mittagessen mit 2 schüsseln Kellogs....und das sind auch 200gr. vielleicht bin ich ja ein vielfrass.....aber wenn ich weniger essen würde währe ich nicht satt.

grüsse
05. Oktober 2004 22:31
ja ich wiege immer mein essen und 1 kleine schüssel voll kellogs sind 100g. das ist echt so. 375g packungen halten nicht lang ich hab ja schon die 750g +250g extra zuhause.
also echt 200g kellogs ist kaum was und bei müsli weiss ich das man mehr davon hat,aber weniger kcal.
06. Oktober 2004 06:53
wenn du wissen willst, ob du zuviel von dem zeug isst, rechne es mit dem rechner aus.

müsli & kellogs haben halt enorm viel zucker, das macht schon was aus.

*ichhabefertig*
10. Oktober 2004 16:06
Wenn schon Cornflakes dann versuch doch mal die Vollkorn von ALDI!
Gibts mit oder ohne Früchten...aber ich persönlich finde die machen länger satt als die Kellogs..und haben auch nicht soviel ZUcker...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen