Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Kartfoffeln,Müsli;kellogs???
geschrieben von EstherE
|
Kartfoffeln,Müsli;kellogs??? 04. Oktober 2004 21:56 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
Machen Kartoffeln dick?
kennt ihr das,wenn ihr esst und euer Bauch so rund wie ne Kugel gewölbt ist,dass er schon schmerzt?
Und noch was, ich esse immer Mittags 2 Campina Joghurts 0,1% fett. also der ganz normale. Das sind 125g à 55kcal = 110Kcal
Dazu mach ich mir immer Müsli dabei, naja bare müsli hat ja bei 100g auch schon 317kcal und ekllogs die ich essen könnt wie nix, haben auch bei 100g 365kcal. naja und von kellogs brauch man ja schon knapp 200g. Ist das ich irgendwie lügen und betrügen? Ich meine,alles hat kaum fett, zumidnest der Joghurt und die kellogs. Aber die kcal anzahl is ja schon beängstigend. Was mach ichn nu?
Esther
kennt ihr das,wenn ihr esst und euer Bauch so rund wie ne Kugel gewölbt ist,dass er schon schmerzt?
Und noch was, ich esse immer Mittags 2 Campina Joghurts 0,1% fett. also der ganz normale. Das sind 125g à 55kcal = 110Kcal
Dazu mach ich mir immer Müsli dabei, naja bare müsli hat ja bei 100g auch schon 317kcal und ekllogs die ich essen könnt wie nix, haben auch bei 100g 365kcal. naja und von kellogs brauch man ja schon knapp 200g. Ist das ich irgendwie lügen und betrügen? Ich meine,alles hat kaum fett, zumidnest der Joghurt und die kellogs. Aber die kcal anzahl is ja schon beängstigend. Was mach ichn nu?
Esther
|
Re: Kartfoffeln,Müsli;kellogs??? 04. Oktober 2004 22:28 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 513 |
Du isst 200 g Kellogs auf einmal? Das ist ja mehr als die Hälfte einer kompletten, normal großen Kellogs-Packung (375 g) - bist du dir da sicher?
Also Müsli hat bei 5 El ca. 75 g - und eine recht große Portion Kellogs sind auch nicht mehr.
Hast du das mal nachgewogen? Vielleicht kommt dir das nur soviel vor, weil es ein ziemliches Volumen ist ...?
Also Müsli hat bei 5 El ca. 75 g - und eine recht große Portion Kellogs sind auch nicht mehr.
Hast du das mal nachgewogen? Vielleicht kommt dir das nur soviel vor, weil es ein ziemliches Volumen ist ...?
|
Re: Kartfoffeln,Müsli;kellogs??? 05. Oktober 2004 08:39 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
|
Re: Kartfoffeln,Müsli;kellogs??? 05. Oktober 2004 22:31 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: Kartfoffeln,Müsli;kellogs??? 06. Oktober 2004 06:53 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 937 |
|
Re: Kartfoffeln,Müsli;kellogs??? 10. Oktober 2004 16:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 15 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.