Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
aua..!!
geschrieben von pudding
mich hat grad eine wespe gestochen. und ich hab ihr nicht mal was getan. sie hat sich in meinem jackenkragen verkrochen und plötzlich in mein genick gepickst. ich bin gehüpft wie ein was weiß ich - mein arbeitskoll. hat geschaut als wär ich bescheuert. war aber dann ganz lieb.
auf alle fälle hat er mir eine eiskalte bierdose ins genick gedrückt. und so sitz ich bis jetz -
auf alle fälle hat er mir eine eiskalte bierdose ins genick gedrückt. und so sitz ich bis jetz -
|
Re: aua..!! 21. September 2004 13:46 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 937 |
|
Re: aua..!! 21. September 2004 13:56 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: aua..!! 21. September 2004 14:00 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
|
Re: aua..!! 21. September 2004 15:21 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Tja, das Problem mit den Wespen um diese Jahreszeit ist normal.
Im Spätsommer sterben die Königinnen der Völker und das Volk hat somit nichts mehr zu tun, denn deren einziger Lebensinhalt war die Versorgung der Königin.
Das führt dazu, das die Wespen wie irre in der Gegend umherfliegen, als ob sie was suchen und dann passiert es auch mal, das sie völlig grundlos zustechen.
Sobald es jetzt kälter wird, ziehen sie sich zurück und dann ist Ruhe, bis nächstes Jahr....
Gruß
Andrea
Nachricht bearbeitet (21.09.2004 15:21)
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Im Spätsommer sterben die Königinnen der Völker und das Volk hat somit nichts mehr zu tun, denn deren einziger Lebensinhalt war die Versorgung der Königin.
Das führt dazu, das die Wespen wie irre in der Gegend umherfliegen, als ob sie was suchen und dann passiert es auch mal, das sie völlig grundlos zustechen.
Sobald es jetzt kälter wird, ziehen sie sich zurück und dann ist Ruhe, bis nächstes Jahr....
Gruß
Andrea
Nachricht bearbeitet (21.09.2004 15:21)
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Kleine und auch Gtroße) Sum, Sum , Sum!