Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Pizza Freschetta XXL
geschrieben von shaddy
|
Pizza Freschetta XXL 07. Mai 2007 23:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 392 |
1 Pizza (510 Gramm) hat im Beispiel Quattro Formaggi 1257,6 kcal und 43,35 Gramm Fett. Das entspricht auch den Herstellerangeaben auf der Web-Site.
Dann gibt es aber zusätzlich noch die Angabe 1 Portion = 1/2 Pizza. Man sollte erwarten, die hätte dann halb so viele Kalorien und Fett, sie hat aber 960 kcal und 33 Gramm Fett. Bei den anderen Sorten ist das genau so, irgendwie verwirrend.
Der Shaddy
P.S. habe mir so ne Schweinerei mir heute natürlich nur ausnahmsweise "gegönnt", weil ich die 80 kg-Marke erreicht habe;-)
Dann gibt es aber zusätzlich noch die Angabe 1 Portion = 1/2 Pizza. Man sollte erwarten, die hätte dann halb so viele Kalorien und Fett, sie hat aber 960 kcal und 33 Gramm Fett. Bei den anderen Sorten ist das genau so, irgendwie verwirrend.
Der Shaddy
P.S. habe mir so ne Schweinerei mir heute natürlich nur ausnahmsweise "gegönnt", weil ich die 80 kg-Marke erreicht habe;-)
|
Re: Pizza Freschetta XXL 08. Mai 2007 00:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Pizza Freschetta XXL 08. Mai 2007 00:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 392 |
Hui, ich wusste gar nicht, dass es die auch in noch größer gibt, das ist ja abartig. Ich meine tatsächlich die XL, in den Kalorienangaben vom FR ist aber beides Mal von XXL die Rede. Dann ist wohl bei den Pizzen die XL gemeint, geschrieben ist aber jeweils XXL. Von der XXL ist aber auf der Homepage von denen nirgends die Rede.
Der Shaddy
Nachricht bearbeitet (08.05.2007 01:03)
Der Shaddy
Nachricht bearbeitet (08.05.2007 01:03)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.