Problem

geschrieben von Rebekka 
Problem
12. April 2007 17:38
Ich finde die Kalorientabelle super aber sehr, sehr oft gebe ich die Dinge ein und dann "funken" mir andere Benutzer anscheinend dazwischen. D.h. in der Tabelle tauchen Lebensmittel auf die ich nicht eingegeben habe. Das wäre nicht so schlimm, wenn man die dann einfach löschen könnte und weiter. Aber danach ist meistens nur noch das Lebensmittel da was anscheinend eine zweite Person eingegeben hat und das letzte von mir eingegebene. Alle anderen sind futsch. Also muß ich alles wieder von vorn eingeben. Das führt oft zu nichts bzw. zu dem gleichen Schlamassel. Hat es vielleicht damit zu tun wenn zuviele Benutzer die Kalorientabelle benutzen??? Oder kann ich etwas dagegen unternehmen. Mit dem Browser einfach zurück gehen und weitermachen funktioniert ja leider auch nicht. Hilft nur um dann die schon eingegebenen Angaben abzuschreiben.....

Größe: 157cm
Re: Problem
28. September 2007 12:43
Rebekka schrieb:

> Ich finde die Kalorientabelle super aber sehr, sehr oft gebe
> ich die Dinge ein und dann "funken" mir andere Benutzer
> anscheinend dazwischen. D.h. in der Tabelle tauchen
> Lebensmittel auf die ich nicht eingegeben habe.

Dieses Problem haben Sie nicht, wenn Sie sich ein eigenes Fettrechner-Konto (ist kostenlos) zulegen und einloggen. Wie das geht, steht auf der Seite Login

MfG
Stefanie C. Poplutz
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen