Eingaben speichern

geschrieben von Kroni 
Eingaben speichern
28. Februar 2007 09:59
Als erstes mal ein großes Lob. Der Fettrechner ist wirklich eine tolle Sache.
Man muss nicht in irgendwelchen komplizierten Kalorientabellen suchen und auch noch selber rechnen!
Was ich allerdings noch ganz schön finden würde, wenn man seine Eingaben speichern könnte. Zur Zeit sind alle Berechnungen weg , wenn man das Internet schließt oder wenn man auf eine andere Seite wechselt.
....oder habe ich nur etwas übersehen??

Re: Eingaben speichern
28. Februar 2007 10:32
Kroni schrieb:

> Was ich allerdings noch ganz schön finden würde, wenn man seine
> Eingaben speichern könnte. Zur Zeit sind alle Berechnungen weg
> , wenn man das Internet schließt oder wenn man auf eine andere
> Seite wechselt.

Du kannst dir deine Berechnung zuschicken lassen oder sie über das Symbol unter deiner Berechnung ein neues Fenster öffnen, aus dem du die ganze Berechnung in ein beliebiges Programm kopieren kannst.

Alex
07. März 2007 13:28
Hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass die Daten früher mal für 1 Tag gespeichert wurden? Oder liege ich da falsch. Ich fände es auch gut, wenn sie so gespeichert würden, dass man immer noch zufügen kann für den einzelnen Tag und man das dann komplett abspeichern könnte.
Aber so bin ich ja auch schon mehr als zufrieden. winking smiley
16. März 2007 09:58
Ja, das fänd' ich auch sehr komfortabel, wenn man die eigene Berechnung vielleicht für 30 Stunden ab Erstellen speichern könnte, so dass man so lange noch ändern und hinzufügen kann. Und dann ab zur Doku in ein eigenes Programm und hier automatisches Löschen.

Deejay

Dat Leben is\' kein Ponyhof
28. September 2007 12:46
Kroni schrieb:

> Was ich allerdings noch ganz schön finden würde, wenn man seine
> Eingaben speichern könnte.

Das ist jetzt möglich, indem man sich ein eigenes kostenloses Fettrechner-Konto anlegt und sich mit Benutzername und Passwort anmeldet. Dann steht die aktuelle Berechnung "für immer" und auch von verschiedenen Rechnern aus jederzeit zur Verfügung.

MfG
Stefanie C. Poplutz
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen