Links unter Firefox nicht anwählbar

geschrieben von Bossi 
Links unter Firefox nicht anwählbar
20. Januar 2007 22:45
Kann seit einigen Tagen mit Firefox 2.0 die Links auf der linken Seite (Home, Kalorientabelle, etc.) nicht mehr anklicken. Es ist so, als ob sie nur Text wären und keine wirklichen Links.

Geht das nur mir so oder haben andere das selbe Probleme? Mit dem Internet Explorer funktioniert es einwandfrei.

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: Links unter Firefox nicht anwählbar
21. Januar 2007 01:12
Bossi schrieb:

> Kann seit einigen Tagen mit Firefox 2.0 die Links auf der
> linken Seite (Home, Kalorientabelle, etc.) nicht mehr
> anklicken. Es ist so, als ob sie nur Text wären und keine
> wirklichen Links.

Kann ich nicht nachvollziehen - ebenfalls mit FF 2.0

Alex
21. Januar 2007 01:44
Komisch, dann liegts wohl an irgendwelchen verkorksten Einstellung. Eine Neuinstallation hilft aber leider auch nichts... :-(

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
21. Januar 2007 13:28
Bei mir klappt`s mit dem Feuerfuchs auch bestens. Ist wohl ein Problem bei dir..
21. Januar 2007 17:36
ich habe dieses Problem leider auch - und zwar sowohl unter Firefox 1.5.0.9 (auf meinem Laptop) als auch unter Firefox 2.0 (Desktop).

Das nervt tierisch - und ich wüsste nicht, welche Einstellungen das sein sollten, das ich solche Dinge wie JavaScript etc. eh immer aktiviert habe.

---------------
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary
and those who don't
-------------
21. Januar 2007 18:53
Hi Ihrs,

auch bei mir ist das so, seit Mitte letzter Woche! Wenn ich auf einen Menuepunkt klicke, werden Teile des Textes im Hauptfenster rechts markiert.

Da scheint definitiv etwas am Skript geändert worden zu sein, denn auch ich habe meine FF-Einstellungen in der letzten Woche nicht geändert. Aber warum ist es dann nicht bei Allen so? Vielleicht ein Plugin oder doch Einstellungen??? Rätselhaft!

Der Shaddy
21. Januar 2007 22:28
*meld

Ich habe dieses Problem ebenfalls. Die Menüpunkte links sind nicht mehr anwählbar.

Gruß Ella

P.S.: Keine Veränderung an den Einstellungen meiner PCs
22. Januar 2007 09:00
Ich habe das Problem ebenfalls

LG Sonja

22. Januar 2007 09:43
Bossi schrieb:

> Kann seit einigen Tagen mit Firefox 2.0 die Links auf der
> linken Seite (Home, Kalorientabelle, etc.) nicht mehr
> anklicken. Es ist so, als ob sie nur Text wären und keine
> wirklichen Links.

Sollte jetzt wieder funktionieren.

MfG
Stefanie Poplutz
22. Januar 2007 10:41
Jupp, tut es! Danke schön! :-)

Aber neues Problem: Sobald ich auf Home oder Kalorientabelle klicke, ist der "Style" nicht mehr wie bei den anderen verlinkten Seiten, sondern nur noch ein weißer Hintergrund mit reinem Text/Links. Schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, man versteht, was ich meine.

Nachricht bearbeitet (22.01.2007 10:44)

- Nietzsche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen