Server-Probleme...?
20. Februar 2006 14:53
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob ihr teilweise auch erhebliche Schwierigkeiten habt, die Fettrechner Seiten aufzurufen? Sie bauen sich nur sehr langsam auf und fallen dann für kurze Zeit komplett aus.
Andere Websites bauen sich normal auf, kann eigentlich nicht an meiner Verbindung liegen.



"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: Server-Probleme...?
20. Februar 2006 16:02
Hallo Bossi,

habe leider die gleichen Probleme , liegt demnach nicht an Dir. Ich hatte eigentlich die Vermutung, dass der Grund bei mir liegt, aber Dein Posting beruhigt mich jetzt ein bissl.

Liebe Grüsse



Doro
(Nichts schmeckt soooooooooo gut, wie sich Schlanksein anfühlt!)
Re: Server-Probleme...?
03. März 2006 12:55
Habe das Problem auch, von verschiedenen PCs aus. Kann also definitiv nicht an Deiner Verbindung liegen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen