|
Server-Probleme...? 20. Februar 2006 14:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob ihr teilweise auch erhebliche Schwierigkeiten habt, die Fettrechner Seiten aufzurufen? Sie bauen sich nur sehr langsam auf und fallen dann für kurze Zeit komplett aus.
Andere Websites bauen sich normal auf, kann eigentlich nicht an meiner Verbindung liegen.
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
wollte mich mal erkundigen, ob ihr teilweise auch erhebliche Schwierigkeiten habt, die Fettrechner Seiten aufzurufen? Sie bauen sich nur sehr langsam auf und fallen dann für kurze Zeit komplett aus.
Andere Websites bauen sich normal auf, kann eigentlich nicht an meiner Verbindung liegen.
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
|
Re: Server-Probleme...? 20. Februar 2006 16:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 107 |
|
Re: Server-Probleme...? 03. März 2006 12:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 81 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
