Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Verzehrprotokoll - Super
geschrieben von Jacqui
|
Verzehrprotokoll - Super 30. Mai 2005 08:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 78 |
|
Re: Verzehrprotokoll - Super 02. Juni 2005 12:36 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Wenn du auf das Bildchen
unterhalb deiner Berechnung klickst, kommst du zu einer Liste im Text-Format, auf der alle deine Lebensmittel stehen. Diese Liste kopierst du und fügst sie ins Word oder Excel oder sonstwo ein. Dann hast du sämtliche Lebensmittel mit Mengenangaben und Verzehrdatum in deinem individuellen Verzehrprotokoll - sogar offline. Bequemer geht's doch nicht, oder?
Alex
unterhalb deiner Berechnung klickst, kommst du zu einer Liste im Text-Format, auf der alle deine Lebensmittel stehen. Diese Liste kopierst du und fügst sie ins Word oder Excel oder sonstwo ein. Dann hast du sämtliche Lebensmittel mit Mengenangaben und Verzehrdatum in deinem individuellen Verzehrprotokoll - sogar offline. Bequemer geht's doch nicht, oder?Alex
|
Re: Verzehrprotokoll - Super 22. August 2005 22:09 |
Hallo!
Man kann sich seine Berechnung auch zusenden lassen.
Dann hat man es als Mail zu Hause, bzw. im Postfach.
Ich habe jatzt auch herausbekommen, wie ich es (leider noch ein wenig umständlich) in meine Tabellenkalkulation von Open Office bekomme:
Ich kopiere den Text aus der mail in ein Textdokument, markiere alles und formatiere es um in "Standart"
Dann baue ich Tab (TAbulatoren) ein, nach jeder "Spalte" einen.
Nun gibt es ein Feature unter "Extras: Text<>Tabelle" und das benutze ich. Nachdem ich nämlich an dn Spalten Tabulatoren eingesetzt habe macht das Programm daraus eine Tabelle, die ich dann ganz einfach in ein Tabellendokument kopieren kann.
Schön ist es dann noch nicht, aber in einer Tabelle!
Liebe Grüße
Eka
Man kann sich seine Berechnung auch zusenden lassen.
Dann hat man es als Mail zu Hause, bzw. im Postfach.
Ich habe jatzt auch herausbekommen, wie ich es (leider noch ein wenig umständlich) in meine Tabellenkalkulation von Open Office bekomme:
Ich kopiere den Text aus der mail in ein Textdokument, markiere alles und formatiere es um in "Standart"
Dann baue ich Tab (TAbulatoren) ein, nach jeder "Spalte" einen.
Nun gibt es ein Feature unter "Extras: Text<>Tabelle" und das benutze ich. Nachdem ich nämlich an dn Spalten Tabulatoren eingesetzt habe macht das Programm daraus eine Tabelle, die ich dann ganz einfach in ein Tabellendokument kopieren kann.
Schön ist es dann noch nicht, aber in einer Tabelle!
Liebe Grüße
Eka
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.