Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Starbucks
geschrieben von Sara
Wäre es vielleicht möglich, die deutschen Starbucks-Produkte mit in die Liste aufzunehmen? Eigentlich dachte ich ja, dass das bestimmt nicht soo genau genormt ist, aber auf der englischen Seite www.starbucks.com findet man sogar die Nährwertangaben der Muffins etc., diese sind leider nicht mit den deutschen identisch. Ich denke dass eine Kette wie Starbucks da recht kooperativ ist, am besten wäre dann natürlich in Stück, da man ja schlecht erfahren kann wie viel Gramm so ein Stück Kuchen da hat (man will ja nich überall mit der Waage hinrennen).
|
Re: Starbucks 13. März 2005 19:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: Starbucks 13. März 2005 21:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
|
Re: Starbucks 14. März 2005 18:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
|
Re: Starbucks 14. März 2005 18:43 | Administrator Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 163 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.