Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
da funkt wer dazwischen!
geschrieben von kasi1983
|
da funkt wer dazwischen! 01. Dezember 2004 13:29 |
Hallo!
Ich hatte heute ziemliche Probleme meine Berechnung durchzuführen. Ständig waren da Sachen in der Berechnung, die ich nicht hineingelegt habe, dann wurden meine Sachen gelöscht, usw. ging ne Zeit lang hin und her, wie wenn da 2 oder mehr Leute gleichzeit drauf zugegriffen hätten - kann sowas passieren, oder hab _ich_ da nen Eindringling auf dem PC ?
kasi
Ich hatte heute ziemliche Probleme meine Berechnung durchzuführen. Ständig waren da Sachen in der Berechnung, die ich nicht hineingelegt habe, dann wurden meine Sachen gelöscht, usw. ging ne Zeit lang hin und her, wie wenn da 2 oder mehr Leute gleichzeit drauf zugegriffen hätten - kann sowas passieren, oder hab _ich_ da nen Eindringling auf dem PC ?
kasi
|
Re: da funkt wer dazwischen! 01. Dezember 2004 13:33 |
|
Re: da funkt wer dazwischen! 01. Dezember 2004 19:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: da funkt wer dazwischen! 29. März 2005 14:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
|
Re: da funkt wer dazwischen! 30. März 2005 18:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.