Seitenbacher-Produkte?

geschrieben von saskiakatharina 
Seitenbacher-Produkte?
21. August 2004 20:54
Ich vermisse alle Seitenbacher-Produkte. Wieso gibts da von euch keinerlei Infos?
Re: Seitenbacher-Produkte?
23. August 2004 10:36
saskiakatharina schrieb:

> Ich vermisse alle Seitenbacher-Produkte. Wieso gibts da von
> euch keinerlei Infos?

Weil uns Seitenbacher die Informationen trotz mehrmaliger Anfragen nicht mitteilt.

MfG
Stefanie C. Poplutz
20. Oktober 2004 11:30
Auch wenn der Chef es selber macht, heißt noch lange nicht, daß seine Werbung dann besser wäre als von Profis gemacht.
Das bescheuerste was ich in den letzten Wochen in der Radiowerbung hören mußte, ist die von Seitenbacher.
Eigentlich schade, da die Produkte im Grunde genommen hervorragend sind, nur durch diese Art der Werbung kommen sie m.E. mit Sicherheit nicht besser an den Mann oder die Frau.
MfG
20. Oktober 2004 12:09
Kucznierz schrieb:

> Das bescheuerste was ich in den letzten Wochen in der
> Radiowerbung hören mußte, ist die von Seitenbacher.

Uneingeschränkte Zustimmung meinerseits!!!!!

Dämlicher ist eigentlich nur noch die Gilette-Werbung, die ein Grund dafür ist, dass mir kein einziges Produkt aus dem Hause Gilette ("für das beste im Mann"winking smiley ins Haus kommt. Denn ich will mich wirklich nicht zu den Männern gezählt werden, bei denen das Beste ein paar Bartstoppeln sind. :-)

Alex
20. Oktober 2004 19:34
Kucznierz schrieb:
> ... , da die Produkte im Grunde genommen
> hervorragend sind, nur durch diese Art der Werbung kommen sie ..

Die Werbung scheint ja gewirkt zu haben. ;-)

--

Tiramisu - Iss nich
21. Oktober 2004 10:29
bronstein schrieb:

> Die Werbung scheint ja gewirkt zu haben. ;-)

Wenn die beabsichtigte Wirkung "das Produkt bekannt machen" ist, hat die Werbung gewirkt.

Wenn die bebsichtigte Wirkung dagegen "Produktsympathie erhöhen", "Kaufverlangen wecken", "Kaufimpuls auslösen" ist, hat die Werbung kläglich versagt.

Einen ähnlichen Fehler hat Benetton vor Jahren mit einer Werbekampagen gemacht: Man hat zwar den Bekanntheitsgrad der Marke erhöht, zugleich haben aber die Franchise-Nehmer über dramatischen Umsatzrückgang geklagt.

"Wirkung" hat die Werbung wohl gezeigt. "Nutzen" hat sie dagegen nicht gebracht.

Alex
Werbung im rundfunk
26. November 2004 16:08
Guten Tag,

ich möchte keine bewertung ihrer produkte abgeben, sondern einmal meine meinung über ihre radio-werbung kundtun.
Sie wirkt auf mich total unprofessionell (vielleicht gewollt?) und platt, absolut nicht ansprechend. Dazu die stereotype und monotone stimme des sprechers......einfach lächerlich. Meine töchter und ich lachen lachen uns immer kaputt, wenn wir den spruch ".....................lecker,lecker,lecker, lecker, lecker"
oder: "sei anders......"
Das ganze wirkt auf mich nicht kauflustfördernd, eher ist das gegenteil der fall.
Nix für ungut, aber das musste ich ihnen einfach mal mitteilen.
Mit freundlichen grüßen
sonja noah
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen