An das neue "Gesicht" des Forums muß man sich halt ers mal gewöhnen, aber das gibt sich mit der Zeit von selber.
Gut finde ich die Registrierung. Vielleicht der richtige Weg, um die ganzen Chaoten fern zu halten und den ernsthaften ein gutes Medium zu bieten.