Alles Gewohnheitssache

geschrieben von Andrea R 
Alles Gewohnheitssache
01. Mai 2004 14:47
An das neue "Gesicht" des Forums muß man sich halt ers mal gewöhnen, aber das gibt sich mit der Zeit von selber.

Gut finde ich die Registrierung. Vielleicht der richtige Weg, um die ganzen Chaoten fern zu halten und den ernsthaften ein gutes Medium zu bieten.
alle antworten sichtbar
01. Mai 2004 22:50
Registrierung ist der erste Vorteil an dem neuen Forum.

Außerdem find ich es gut, dass man alle Antworten sich nun auf einmal angucken kann und nichtimmer hin und herklicken muss.

Super!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen