Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Hüftgold etc
geschrieben von gianna_x33
Hüftgold etc 22. April 2014 22:29 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
Hallo, ich finde keine Motivation mehr .. Alle "tipps" zum flachen Bauch und auch zur Gewichtsreduzierung haben richtig versagt. Ich hatte zwar 4 Kilo abgenommen doch der jo-jo Effekt hat zugeschlagen. Ich bin ca. 1.65m groß und wiege ca. 58,5 kg. Ich hab sehr Probleme mit meiner Figur nicht so sehr mit den Gewicht (obwohl paar Kilos auch runter könnten). Das ganze hüftgold etc soll endlich weg ... Habt ihr tipps und Tricks endlich die gewünschte Figur zu bekommen? Im Internet wird ja viel erzählt, teure Ratgeber will ich mir nicht unnötig kaufen müssen. Viele Dank für eure Hilfe ich wäre euch echt dankbar wenn ihr DIE Lösung habt.
Re: Hüftgold etc 26. April 2014 11:05 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
DIE Lösung gibt es nicht. Ich will jetzt Dein Problem nicht kleinreden, aber es ist doch mehr ein psychologisches als ein körperliches. Ich will damit sagen, dass Du vielleicht - noch - nicht Deine Essensgewohnheiten umstellen musst, oder gar Deinen Lebensrhythmus. Das geht vielleicht auch noch mit 2x 1h Sport die Woche, oder mit dem Verzicht auf Alkohol, oder zuckerhaltige Getränke etc.
Ansonsten:
[www.dge.de]
Da ich die Broschüren-Seite nicht finde (es gibt sie), hier der Link zum vergleichbaren österreichischen Institut:
[www.oege.at]
Die von der DGE empfohlene Ernährungsweise ist weltweit anerkannt, jedes vergleichbare nationale Ernährungsinstituts des Westen ist auf dem gleichen wissenschaftlichen Stand. Alle anderen Diäten sind Geldmacherei. Auf der Homepage gibt es auch Diskussionen dazu:
[www.dge.de]
Oder hier, ab 5.3 auf Seite 78:
[de.scribd.com]
Viel Spaß noch!
Viggerl
Ansonsten:
[www.dge.de]
Da ich die Broschüren-Seite nicht finde (es gibt sie), hier der Link zum vergleichbaren österreichischen Institut:
[www.oege.at]
Die von der DGE empfohlene Ernährungsweise ist weltweit anerkannt, jedes vergleichbare nationale Ernährungsinstituts des Westen ist auf dem gleichen wissenschaftlichen Stand. Alle anderen Diäten sind Geldmacherei. Auf der Homepage gibt es auch Diskussionen dazu:
[www.dge.de]
Oder hier, ab 5.3 auf Seite 78:
[de.scribd.com]
Viel Spaß noch!
Viggerl
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.