Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Wieviel Obst
geschrieben von Powerplayer
|
Wieviel Obst 25. Juli 2005 15:22 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 92 |
|
Re: Wieviel Obst 25. Juli 2005 15:32 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 7 |
Hallo,
genug!!! Also heute war ein normaler Tag: 2 Äpfel und 1 Birne! Habe auch extreme Tage, wo es 2 Äpfel, 2 Birnen und 2 Nektarinen (ne Schüssel Himbeeren war zwischendurch auch immer gern gesehen oder Erdbeeren...lecker!!!) werden können! Ist alles sehr gut für den Stoffwechsel. Komme so auch sehr gut über Tag. Habe jetzt 22 Kilo runter....und naja wir wissen ja alle, ohne ein bisschen zu Hungern und auf seine Ernährung zu achten, geht es ja nun wirklich nicht. Such dir Obst aus, dass du magst, nicht allzu viele Kalorien hat (seit dem ich weiss, wieviele Kalorien so ne Kiwi hat, esse ich nur noch 1, anstatt 3 oder so!!!) und dann klappt das schon!
Viele Grüße, Sunny
genug!!! Also heute war ein normaler Tag: 2 Äpfel und 1 Birne! Habe auch extreme Tage, wo es 2 Äpfel, 2 Birnen und 2 Nektarinen (ne Schüssel Himbeeren war zwischendurch auch immer gern gesehen oder Erdbeeren...lecker!!!) werden können! Ist alles sehr gut für den Stoffwechsel. Komme so auch sehr gut über Tag. Habe jetzt 22 Kilo runter....und naja wir wissen ja alle, ohne ein bisschen zu Hungern und auf seine Ernährung zu achten, geht es ja nun wirklich nicht. Such dir Obst aus, dass du magst, nicht allzu viele Kalorien hat (seit dem ich weiss, wieviele Kalorien so ne Kiwi hat, esse ich nur noch 1, anstatt 3 oder so!!!) und dann klappt das schon!
Viele Grüße, Sunny
|
Re: Wieviel Obst 25. Juli 2005 18:12 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 92 |
|
Re: Wieviel Obst 25. Juli 2005 18:17 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 90 |
|
Re: Wieviel Obst 25. Juli 2005 19:03 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Wieviel Obst 26. Juli 2005 10:16 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 7 |
Hallo Powerplayer,
viel Obst ist sehr gut für den Stoffwechsel, aber wenn du das noch zusätzlich zu deinem normalen Essen isst, ist es einfach nur gesund, aber ich glaube nicht, dass man dann abnehmen kann.
Ich esse teilweise (fast) nur Obst, und dadurch, dass es dann auch noch den Stoffwechsel positiv beeinflusst klappt das vielleicht noch ein bisschen besser mit dem abnehmen, aber dran arbeiten mit Sport und weniger essen muss ich auch. Man muss einfach wissen was man isst und mit Obst kann man gesunde Kalorien zu sich nehmen und relativ gut satt werden (also muss man nicht zu sehr hungern!!!).
Viel Erfolg, Sunny
viel Obst ist sehr gut für den Stoffwechsel, aber wenn du das noch zusätzlich zu deinem normalen Essen isst, ist es einfach nur gesund, aber ich glaube nicht, dass man dann abnehmen kann.
Ich esse teilweise (fast) nur Obst, und dadurch, dass es dann auch noch den Stoffwechsel positiv beeinflusst klappt das vielleicht noch ein bisschen besser mit dem abnehmen, aber dran arbeiten mit Sport und weniger essen muss ich auch. Man muss einfach wissen was man isst und mit Obst kann man gesunde Kalorien zu sich nehmen und relativ gut satt werden (also muss man nicht zu sehr hungern!!!).
Viel Erfolg, Sunny
|
Re: Wieviel Obst 26. Juli 2005 13:42 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 15 |
|
@zeruberusu 26. Juli 2005 13:58 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 90 |
|
Re: @zeruberusu 26. Juli 2005 14:19 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 7 |
|
Re: Wieviel Obst 26. Juli 2005 15:07 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Wieviel Obst 26. Juli 2005 15:26 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
|
Re: Wieviel Obst 26. Juli 2005 16:53 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Nun, es geht halt darum, das im Gemüse viele Vitamine und Mineralstoffe fehlen, die im Obst enthalten sind. Genauso umgekehrt.
Daher wäre es schon besser, wenn Du zumindest hin und wieder auch mal Obst isst - muß ja nicht gleich kiloweise sein :-)
Ansonsten ist es einfach wichtig, ausgewogen zu essen - nicht einseitig - dann passt das schon :-)
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Daher wäre es schon besser, wenn Du zumindest hin und wieder auch mal Obst isst - muß ja nicht gleich kiloweise sein :-)
Ansonsten ist es einfach wichtig, ausgewogen zu essen - nicht einseitig - dann passt das schon :-)
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Wieviel Obst 28. Juli 2005 19:35 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
Guten Abend zusammen,
also heute hab ich: eine halbe Melone (2,5 Kilo), 2 Pflaumen, 2 Pfirsiche, zwei Hände voll Kirschen gegessen..
momentan ess ich sehr viel melone, pfirsiche etc.. ich ess oft auch bis zu 5 äpfeln am Tag.. ich hab heute fast nur obst gegessen, ausser gerade ein bisschen normales essen und heut morgen ein mehrkornbrötchen...
Ich liebe Obst, ohne Obst könnt ich nicht leben..
Lg, Cutie
also heute hab ich: eine halbe Melone (2,5 Kilo), 2 Pflaumen, 2 Pfirsiche, zwei Hände voll Kirschen gegessen..
momentan ess ich sehr viel melone, pfirsiche etc.. ich ess oft auch bis zu 5 äpfeln am Tag.. ich hab heute fast nur obst gegessen, ausser gerade ein bisschen normales essen und heut morgen ein mehrkornbrötchen...
Ich liebe Obst, ohne Obst könnt ich nicht leben..
Lg, Cutie
|
Re: Wieviel Obst 09. August 2005 12:35 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 39 |
|
Re: Wieviel Obst 09. August 2005 14:15 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Wieviel Obst 09. August 2005 14:41 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 58 |
danke für die info. bin wegen der kalos zum gemüsefreak mutiert, aber werd mich nun bemühen obst und gemüse zu gleichen teilen zu verspachteln. schmecken tut mir da fast alles.
mittags gibt's immer gurken und tomaten und dann nach angebot. da wird es jetzt abends noch apfel oder nektarine oder oder oder geben...
heute definitiv melone!
july
----------------------
(wenn es nach meinen Eltern ginge)

mittags gibt's immer gurken und tomaten und dann nach angebot. da wird es jetzt abends noch apfel oder nektarine oder oder oder geben...

heute definitiv melone!
july
----------------------
(wenn es nach meinen Eltern ginge)

|
Re: Wieviel Obst 10. August 2005 10:32 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 39 |
|
Re: Wieviel Obst 10. August 2005 14:17 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Wieviel Obst 10. August 2005 14:25 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
|
Re: Wieviel Obst 14. August 2005 18:55 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
|
Re: Wieviel Obst 17. August 2005 13:10 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
|
Re: Wieviel Obst 17. August 2005 16:45 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
|
Re: Wieviel Obst 08. September 2005 17:00 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
|
Re: Wieviel Obst 08. September 2005 22:29 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.