Forum

Wer startet mit mir durch?

geschrieben von jupisola 
Wer startet mit mir durch?
11. Dezember 2013 06:57
Hallo Ihr !

Bin weiblich,43, komme aus der Oberpfalz, habe 25 kg zuviel auf den Rippen und versuche nun in einem Jahr das Ganze nach Möglichkeit loszuwerden. Von 83 auf 58 kg kommen. Wie ? Bewusster Ernähren.

So zum Austausch finde ich es nicht schlecht andere auch mal zu hören :-))

Sport.....naja...hm...hab 3 Kinder und Arbeit, da blebt nicht soooviel Zeit. Aber wenn doch, dann gehe ich gerne Walken oder mach Zumba.

Warum ich das Ganze VOR Weihnachten mache :-)))) ....naja, bekanntlich wird es an Weihnachten / im Advent NOCH schlimmer, bzw. lässt man sich hängen. Das fange ich nun schon einmal ab :-) Und wenns hinhaut, dann kann auch ich nächstes Jahr im Advent mit Kleid und Leggins durch die Gegend laufen.

Wer mag mitmachen ???? Würd mich freuen.
Re: Wer startet mit mir durch?
26. April 2014 12:34
Servus!

Und, hat es hingehauen? Bist Du auf dem Weg oder wieder zum Start zurückgekehrt?

Ich jedenfalls muss nochmal diätieren, weil ich zu blöd war, es zu halten. Ist aber nicht so schlimm, ich weiß ja einstweilen genau, was ich zu machen habe;-)

Soviel abzunehmen (25kg in 52 Wochen, d.h. wöchentlich ein halber Kilo, also 3500kcal Defizit oder täglich 500kcal), da braucht man ein Konzept. Und in dem Konzept sollte auf jeden Fall Sport vorkommen! Es geht darum, den Fettsäurestoffwechsel anzuregen, sonst verliert man mehr Muskeln als Fett.

Das ist mein Status:
[www.fettrechner.de]

Ich möchte ca. 10kg abnehmen ohne die mühsam erarbeiteten Muskeln zu verlieren: auch nicht leicht. Aber wann, wenn nicht jetzt: die Tischtennis-Saison ist zu Ende, alles grünt, es wird warm, die Sonne scheint. Also rauf aufs Rad!

Liebe Grüße, Viggerl
Re: Wer startet mit mir durch?
13. Mai 2014 19:07
Hallo Jupisola!

Ich kenne Dein Problem sehr gut.
Gerne verrate ich Dir eine sehr einfache,
aber hilfreiche Methode, mit der Du sicher
abnehmen wirst. Melde Dich dazu einfach
per E-Mail bei mir persönlich unter

daniela.grieszl@web.de

Bis gleich, Gruß Daniela!
Re: Wer startet mit mir durch?
14. Mai 2014 08:11
Ah, zu feig, um Dich und Deine "Methode" öffentlich vorzustellen? Das schafft Vertrauen!
Mit der Einstellung bist Du in einem öffentlichen Abnehm-Forum genau richtig!

Viggerl
hallo, ich musste auch viel abnehmen 10kg sollten auf alle fälle runter und noch mehr...
ich hab in 4 wochen 20kg geschafft smiling smiley ich bin glücklich und stolz.
schau es dir mal an, mit der methode hab ich es geschafft:

[leichtschnellabnehmen.com]

lg
Re: Wer startet mit mir durch?
31. Dezember 2014 18:26

hey,

so schwer ist das gar nicht, bin auch ein sportmuffel. Hbe aber seit januar 2014 - dezember 2014 22kg abgenommen smiling smiley ...

ganz wichtig: viel wasserhaltige nahrungmittel (Obst/Gemüse) vollkorn lebensmittel Rogen/dinkel usw. Fleisch wenig essen/ lieber fisch. und ganz wichtig (half mir zu 100% bei abnehmen) Omega3 fettsäure aufnehmen (machst Du das nicht, stopp dein körper die fettverbrennung und dann kommt der jojo effekt) ich empfehle dir LEINÖL, hat die höchte prozentuale anteil an alphalinolensäure (omega3). ich nehme jeden morgen und abend 1 EL voll. Dir emf. ich 1 EL od. 2 TL täglich. Lg

Ronny



Ronny
Re: Wer startet mit mir durch?
08. April 2016 16:08
hey, machst du derzeit noch ei Programm ? hätte interesse mitzumachen smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Die letzten Kommentare

alle Kommentare zeigen ...

Fettrechner.de
Montag, 05. Februar 2024 um 12:26 Uhr
Das freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. :-) [weiterlesen]

Philomene
Dienstag, 30. Januar 2024 um 19:11 Uhr
Ich habe heute zum ersten Mal dieses Rezept ausprobiert ? Es hat fantastisch geschmeckt [weiterlesen]

Nursen
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 21:39 Uhr
Ich habe auch 95 kg. bin weiblich, nicht sehr groß und nicht mehr sehr jung. Zu Testzwecken habe ich das Alter niedriger eingetragn, die Größe geändert. Mehrmals gerechnet. Bei dem Gewicht zeigt ... [weiterlesen]

Swetik
Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:53 Uhr
Der Rechner ist komisch, weil er stehts 2.849 kcal bei 95kg als Grundverbrauch einstellt. Dabei sagt mir meine Waage und mein Handy, dass der Grundverbrauch gerade bei 1660 kcal ist. Wiher kommt die ... [weiterlesen]

Günther
Montag, 15. Januar 2024 um 16:06 Uhr
Ob ich ab heute 12 cm schaffe? [weiterlesen]

kalinadimi
Samstag, 13. Januar 2024 um 16:11 Uhr
Ich habe eine Frage bezüglich Points. Habe gerade ein Rezept eingegeben. Nach P alt -14,9 Punkte, nach P neu -O Punkte?? Gleichzeitig komme ich auf lediglich 790 kcal, was sehr wenig ist - und ... [weiterlesen]

alle Kommentare zeigen ...

Kalorienrechner zum Abnehmen

Es gibt nichts, was du mit dem Fettrechner nicht ausrechnen kannst. Antworten auf deine Fragen bieten dir die verschiedenen Kalorienrechner. Hier findest du eine Liste aller Kalorienrechner und ein Suchfeld, in das du eingeben kannst, was du berechnen willst:

Alle Kalorienrechner ...

Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du ein Lebensmittel nicht finden, kannst du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.


Kalorienrechner Lebensmittel

Die nachfolgenden Lebensmittel Kalorienrechner bieten dir einen groben Überblick über den Energiegehalt selbst zusammengestellter Mahlzeiten:

Fasching/Karneval

Lebensmittel Kalorienrechner Fasching/Karneval

Fruehstueck

Lebensmittel Kalorienrechner Fruehstueck

Hamburger

Lebensmittel Kalorienrechner Hamburger

Imbiss

Lebensmittel Kalorienrechner Imbiss

Pizza

Lebensmittel Kalorienrechner Pizza

Weihnachtsmarkt

Lebensmittel Kalorienrechner Weihnachtsmarkt

Salat

Lebensmittel Kalorienrechner Salat

Müesli

Lebensmittel Kalorienrechner Müesli