An Alex / Forum 30. September 2013 14:12 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 60 |
Hallo Alex , hallo Forum
ich trinke jeden Tag 1,5 ltr. stilles Wasser und 1,5 ltr Cola light oder Netea Pfirsich light. Nun meine Frage. Würde ich besser / leichter abnehmen wenn ich nur Wasser = 3 ltr. Wasser Tee trinken würde? Freundinnen behaupten, es steht zwar 0 Kalorien drauf, wären aber trotzdem welche drin UND angeblich würde die Zusatzstoffe die darin enthalten sind *dick* machen bzw. das Abnehmen erschweren. Dankeschön im Voraus ) LG Petra
ich trinke jeden Tag 1,5 ltr. stilles Wasser und 1,5 ltr Cola light oder Netea Pfirsich light. Nun meine Frage. Würde ich besser / leichter abnehmen wenn ich nur Wasser = 3 ltr. Wasser Tee trinken würde? Freundinnen behaupten, es steht zwar 0 Kalorien drauf, wären aber trotzdem welche drin UND angeblich würde die Zusatzstoffe die darin enthalten sind *dick* machen bzw. das Abnehmen erschweren. Dankeschön im Voraus ) LG Petra
Re: An Alex / Forum 04. Oktober 2013 12:53 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
petra07 schrieb:
> ich trinke jeden Tag 1,5 ltr. stilles Wasser und 1,5 ltr Cola
> light oder Netea Pfirsich light. Nun meine Frage. Würde ich
> besser / leichter abnehmen wenn ich nur Wasser = 3 ltr. Wasser
> Tee trinken würde?
Nein.
> Freundinnen behaupten, es steht zwar 0
> Kalorien drauf, wären aber trotzdem welche drin
Wenn 0 kcal draufsteht, sind auch 0 kcal drin. Was meinst du, wieviel Abmahungen die von den Wettbewerbern bekommen würden, wenn sie etwas Falsches draufschreiben würden...
> UND angeblich
> würde die Zusatzstoffe die darin enthalten sind *dick* machen
> bzw. das Abnehmen erschweren.
Auch das ist falsch.
Alex
> ich trinke jeden Tag 1,5 ltr. stilles Wasser und 1,5 ltr Cola
> light oder Netea Pfirsich light. Nun meine Frage. Würde ich
> besser / leichter abnehmen wenn ich nur Wasser = 3 ltr. Wasser
> Tee trinken würde?
Nein.
> Freundinnen behaupten, es steht zwar 0
> Kalorien drauf, wären aber trotzdem welche drin
Wenn 0 kcal draufsteht, sind auch 0 kcal drin. Was meinst du, wieviel Abmahungen die von den Wettbewerbern bekommen würden, wenn sie etwas Falsches draufschreiben würden...
> UND angeblich
> würde die Zusatzstoffe die darin enthalten sind *dick* machen
> bzw. das Abnehmen erschweren.
Auch das ist falsch.
Alex
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.