Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
verdammte 3 kg, wieso kann ich die nicht los?
geschrieben von käsekuchen
verdammte 3 kg, wieso kann ich die nicht los? 09. Januar 2013 21:41 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
hallo zusammen,
ich bin etwas verzweilfelt. Ich habe winter 2011 3 kg zugenommen, die ich seitdem nicht mehr loskriegen kann, trotz fast täglichem Sport (joggen, schwimmen, yoga, oder fitnesskurse, immer abwechselnd...). Ich wiege jetzt 57,5 kg bei 160 cm Körpergröße, bin 30 und weiblich.
Sehe eigentlich nicht dick aus, alles straff, nur sind meine hüfte etwas breiter als meine Schulter. Möchte eigentlich auch "nur" 3 kg abnehmen, aber es ist so schwer!! Vielleicht weil ich jetzt sehr viel Muskel habe?
Ich esse eigentlich immer noch alles, worauf ich Lust habe. Diät ist nix für mich, da jogge ich lieber eine Stunde mehr und esse dafür das was ich möchte...
hat jemand n Tipp für mich, wär sehr dankbar!
ich bin etwas verzweilfelt. Ich habe winter 2011 3 kg zugenommen, die ich seitdem nicht mehr loskriegen kann, trotz fast täglichem Sport (joggen, schwimmen, yoga, oder fitnesskurse, immer abwechselnd...). Ich wiege jetzt 57,5 kg bei 160 cm Körpergröße, bin 30 und weiblich.
Sehe eigentlich nicht dick aus, alles straff, nur sind meine hüfte etwas breiter als meine Schulter. Möchte eigentlich auch "nur" 3 kg abnehmen, aber es ist so schwer!! Vielleicht weil ich jetzt sehr viel Muskel habe?
Ich esse eigentlich immer noch alles, worauf ich Lust habe. Diät ist nix für mich, da jogge ich lieber eine Stunde mehr und esse dafür das was ich möchte...
hat jemand n Tipp für mich, wär sehr dankbar!
Re: verdammte 3 kg, wieso kann ich die nicht los? 09. Januar 2013 22:45 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 242 |
Re: verdammte 3 kg, wieso kann ich die nicht los? 07. Juni 2013 22:57 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 8 |
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es seit Monaten genau so :-(
Ich würde gerne wieder auf mein persönliches Idealgewicht von 60 kg kommen. Das wären NUR 4 kg. Aber trotz ausgewogener gesunder Ernährung und 3-5 mal die Woche Sport werde ich die Kilos einfach nicht los!! Ich zwinge mich 1600 kcal zu essen, weil ich nicht wieder meinen Stoffwechsel ruinieren will.
Es wäre total super wenn hier noch jemand einen Super Trick parat hätte ;-)
Liebe Grüße
Ich würde gerne wieder auf mein persönliches Idealgewicht von 60 kg kommen. Das wären NUR 4 kg. Aber trotz ausgewogener gesunder Ernährung und 3-5 mal die Woche Sport werde ich die Kilos einfach nicht los!! Ich zwinge mich 1600 kcal zu essen, weil ich nicht wieder meinen Stoffwechsel ruinieren will.
Es wäre total super wenn hier noch jemand einen Super Trick parat hätte ;-)
Liebe Grüße
Re: verdammte 3 kg, wieso kann ich die nicht los? 02. Juli 2013 22:51 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 180 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.