Juhuuu

geschrieben von aaanke 
Juhuuu
11. Juli 2012 19:45
Hallo Leute,

ich hab's geschafft, ich hab die 60-Kilo-Grenze durchbrochen :-)
59,7 sprach die Waage heute morgen...

Puh, wie lange hat das jetzt gedauert? 1 Jahr für 5 Kilo?

Aber egal, hauptsache geschafft, das letzte knappe Kilo ist
jetzt Peanuts, das sitz ich auf ner halben Dings ab... :-D

Viele liebe Grüße,

Anke, die Glückliche
Re: Juhuuu
13. Juli 2012 21:38
Glückwunsch!!!



Vor 5 Jahren "halbiert". Das Halten ist aber schwieriger...
Re: Juhuuu
14. Juli 2012 14:41
Das ist suuper Anke, freue mich mit dir :-)) ich hoffe bei mir dauerts nicht 1 Jahr :-D
Re: Juhuuu
16. Juli 2012 20:55

Danke!! :-)
Re: Juhuuu
24. Juli 2012 16:00
Super! Herzlichen Glückwunsch! Unter 60 kg möchte ich auch mal wieder, aber das dauert wohl noch n bisschen... Dir aber viel Glück beim Halten deines Gewichts! smiling smiley



Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt es hier nicht!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen