Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Abendessen
geschrieben von Majogo
|
Abendessen 15. Februar 2012 14:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
|
Re: Abendessen 15. Februar 2012 14:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Abendessen 15. Februar 2012 17:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 242 |
|
Re: Abendessen 21. Februar 2012 15:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
|
Re: Abendessen 27. Februar 2012 19:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
Hallo.
Also ich esse abends gerne eine leichte Suppe von Gefro oder Weight Watchers oder trinke einfach ein kleines Glas guten Rotwein, zur Belohnung, dass ich wieder einen Tag durchgehalten habe.
Wenn ich Heisshunger auf Süsses habe, esse ich eine Mango oder Ananas und trinke Tee dazu. Obst regt den Appetit bekanntlich an, aber wenn ichs nicht tun würde würd ich zu Schokolade greifen ;-)
Kannst es ja mal ausprobieren. Ganz ohne essen abends geht bei mir nicht.
Jeder ist anders gestrickt.
Also ich esse abends gerne eine leichte Suppe von Gefro oder Weight Watchers oder trinke einfach ein kleines Glas guten Rotwein, zur Belohnung, dass ich wieder einen Tag durchgehalten habe.
Wenn ich Heisshunger auf Süsses habe, esse ich eine Mango oder Ananas und trinke Tee dazu. Obst regt den Appetit bekanntlich an, aber wenn ichs nicht tun würde würd ich zu Schokolade greifen ;-)
Kannst es ja mal ausprobieren. Ganz ohne essen abends geht bei mir nicht.
Jeder ist anders gestrickt.
|
Re: Abendessen 01. März 2012 00:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 180 |
Hallo Majogo,
Fisch wäre bestimmt auch ne Idee. Einfach ein kleines Stück Fisch in die
Pfanne hauen, salzen, Zitrone drüber, schnell fertig und lecker. Oder Garnelen.
Vorschlag als Beilage: gebratene Tomatenscheiben und / oder grüner Salat
Man muss ja nicht immer groß Beilagen dazu essen...
Gruß,
Anke
Fisch wäre bestimmt auch ne Idee. Einfach ein kleines Stück Fisch in die
Pfanne hauen, salzen, Zitrone drüber, schnell fertig und lecker. Oder Garnelen.
Vorschlag als Beilage: gebratene Tomatenscheiben und / oder grüner Salat
Man muss ja nicht immer groß Beilagen dazu essen...
Gruß,
Anke
|
Re: Abendessen 01. März 2012 17:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 12 |
Das gleiche Frage ich mich auch oft.
Allerdings habe ich auch keine Lust so ne ganze Mittagsmahlzeit abends zu essen .Also was kaltes ist mir da lieber.
Allerdings habe ich gehört Obst ist wegen der Säure nicht so gut. BZW dem Fruchtzucker?!
Und Brot solle man abends auch nicht essen wegen Kohlenhydrat.
Salat ist abends sehr schwer verdaulich..
Also was gibt es noch was man gut essen kann?
Sag niemals nie
Allerdings habe ich auch keine Lust so ne ganze Mittagsmahlzeit abends zu essen .Also was kaltes ist mir da lieber.
Allerdings habe ich gehört Obst ist wegen der Säure nicht so gut. BZW dem Fruchtzucker?!
Und Brot solle man abends auch nicht essen wegen Kohlenhydrat.
Salat ist abends sehr schwer verdaulich..
Also was gibt es noch was man gut essen kann?
Sag niemals nie
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.