Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Erfolg!!
geschrieben von WilmaWortlos41
Erfolg!! 08. Dezember 2011 08:18 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
Re: Erfolg!! 08. Dezember 2011 10:30 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 180 |
Re: Erfolg!! 08. Dezember 2011 11:16 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
Re: Erfolg!! 09. Dezember 2011 10:53 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 42 |
Re: Erfolg!! 12. Dezember 2011 08:26 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
Re: Erfolg!! 12. Dezember 2011 11:01 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 180 |
Re: Erfolg!! 12. Dezember 2011 12:45 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
Re: Erfolg!! 12. Dezember 2011 19:42 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 180 |
Re: Erfolg!! 26. Dezember 2011 10:00 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
Re: Erfolg!! 27. Dezember 2011 01:57 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 180 |
Re: Erfolg!! 27. Dezember 2011 08:37 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
Hm...
Hm...
Ich versteh's nicht. Was heißt "gildet"?
Vom englischen "gild"? Dann müsste es so geschrieben werden: "gilded".
"Bilden"? Weihnachten bildet nicht? Warum sollte es auch, Rentier bildet auch nicht.
Hm.
Vielleicht "gilt nicht", eine Dialektform? Aber was soll "Weihnachten gilt nicht" wieder heißen, ah, tatsächlich, wenn man's niederschreibt, geht's doch!
WEIHNACHTEN GILT NICHT!
Weil du geschlemmt hast wie ein kleines Ferkelchen, tststs. Absolutionen bitte 3. Schlange links, zwischen den Geschenkumtauschern und den Komafressern.
Ich habe an jedem Tag ca. 500kcal weniger Energie zu mir genommen, als ich verbrauche. Selbst das Weihnachtsessen habe ich mir noch am selben Tag reingespart: es gab eben nur das eine Essen. Ich bin ein ganz ein Braver! Und nehme trotzdem seit mindestens 2 Monaten nicht ab. Vielleicht trainiere ich zu viel, ich glaub', ich bau' zuviel Muskelmasse auf. Wie misst man das? Weil die Fettschwarten, die werden kleiner!
Schöne Feiertage noch,
Viggerl
Hm...
Ich versteh's nicht. Was heißt "gildet"?
Vom englischen "gild"? Dann müsste es so geschrieben werden: "gilded".
"Bilden"? Weihnachten bildet nicht? Warum sollte es auch, Rentier bildet auch nicht.
Hm.
Vielleicht "gilt nicht", eine Dialektform? Aber was soll "Weihnachten gilt nicht" wieder heißen, ah, tatsächlich, wenn man's niederschreibt, geht's doch!
WEIHNACHTEN GILT NICHT!
Weil du geschlemmt hast wie ein kleines Ferkelchen, tststs. Absolutionen bitte 3. Schlange links, zwischen den Geschenkumtauschern und den Komafressern.
Ich habe an jedem Tag ca. 500kcal weniger Energie zu mir genommen, als ich verbrauche. Selbst das Weihnachtsessen habe ich mir noch am selben Tag reingespart: es gab eben nur das eine Essen. Ich bin ein ganz ein Braver! Und nehme trotzdem seit mindestens 2 Monaten nicht ab. Vielleicht trainiere ich zu viel, ich glaub', ich bau' zuviel Muskelmasse auf. Wie misst man das? Weil die Fettschwarten, die werden kleiner!
Schöne Feiertage noch,
Viggerl
Re: Erfolg!! 29. Dezember 2011 13:24 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 180 |
Päpstlicher als der Papst.... ich weiß nicht, ob ich neidisch sein oder Mitleid haben soll ;-) Beides ein bisschen.
Ich hab geschlemmt was ich wollte. Zum Glück hat es bei mir nur ein halbes Kilo draufgebraten, das ist auch bald wieder weg. Gestern morgen 63,5, heute morgen 63,3.
Und nun geht es auf in die letzte Runde vorm Urlaub. 6 Wochen noch. Da sollten 2,3 Kilo doch zu schaffen sein, oder?
Hasta la Pasta,
Anke
P.S.: gilt, gildet, gildettet... die normale Deklination. Nie Latein gehabt, wa? :-D
Re: Erfolg!! 30. Dezember 2011 00:17 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
Hahaha, "hasta la pasta", sehr schön, echt gelungen! Auch die Idee mit der Konjugation im Lateinischen hat was: ich finde, es güldet doch!
Päpstlicher als der Papst dann doch nicht. Wenn man sich ernährungstechnisch aber umstellt, anstatt Diät zu halten, bringt man dann zu gewissen Feiertagen auch nicht 1/2kg fettes Fleisch auf einmal hinunter, und auch die Naschereien, die früher so lecker waren, sind nach dem dritten Bissen außer pick-süss nur pick-süss und teilweise gallig fett. Boaaahhh, pfuiiiiiteibel.
Aber ich merke schon, ich gewöhne mich schön langsam wieder dran: heute habe ich zuerst eine leckere Leber für meinen B12-Haushalt geschlemmt, und obendrauf noch eine Nachspeise Marke Vanillekipferl-Tiramisu. Ja, dass "zieht nach oben"! Hatte zwar während der Heimfahrt etwas Magenschmerzen, und ich gehe gleich mal wieder ein bisschen büßen (00:00, Ergometer, ich kann meine katholische Vergangenheit nicht verleugnen), aber das war es wert. Also gestern, heute und auch morgen (Geburtstagsfeier) werden kein Energiedefizit aufweisen, aber noch immer keinen großen Überschuss.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim Verlust der besagten 2-3kg, sag' ihnen zum Abschied leise: servus, baba und foits net!
Liebe Grüße,
Viggerl
Päpstlicher als der Papst dann doch nicht. Wenn man sich ernährungstechnisch aber umstellt, anstatt Diät zu halten, bringt man dann zu gewissen Feiertagen auch nicht 1/2kg fettes Fleisch auf einmal hinunter, und auch die Naschereien, die früher so lecker waren, sind nach dem dritten Bissen außer pick-süss nur pick-süss und teilweise gallig fett. Boaaahhh, pfuiiiiiteibel.
Aber ich merke schon, ich gewöhne mich schön langsam wieder dran: heute habe ich zuerst eine leckere Leber für meinen B12-Haushalt geschlemmt, und obendrauf noch eine Nachspeise Marke Vanillekipferl-Tiramisu. Ja, dass "zieht nach oben"! Hatte zwar während der Heimfahrt etwas Magenschmerzen, und ich gehe gleich mal wieder ein bisschen büßen (00:00, Ergometer, ich kann meine katholische Vergangenheit nicht verleugnen), aber das war es wert. Also gestern, heute und auch morgen (Geburtstagsfeier) werden kein Energiedefizit aufweisen, aber noch immer keinen großen Überschuss.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim Verlust der besagten 2-3kg, sag' ihnen zum Abschied leise: servus, baba und foits net!
Liebe Grüße,
Viggerl
Re: Erfolg!! 10. Januar 2012 12:45 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 180 |
Hey Wilma,
sei nicht so wortlos, gib Laut, sonst muss ich mir Sorgen machen!
Wie geht's? Was macht die Kurve?
Bei mir ist von dem Weihnachtskilo erst ein bisschen weg.
Heute morgen sprach die Waage 62,7 Kilo, aber auch nur, weil ich gestern
1 1/2 Stunden zu Fuß unterwegs war. ICH! Und das bei dem Wetter! :-)
Hasta la denn dann,
Anke
sei nicht so wortlos, gib Laut, sonst muss ich mir Sorgen machen!
Wie geht's? Was macht die Kurve?
Bei mir ist von dem Weihnachtskilo erst ein bisschen weg.
Heute morgen sprach die Waage 62,7 Kilo, aber auch nur, weil ich gestern
1 1/2 Stunden zu Fuß unterwegs war. ICH! Und das bei dem Wetter! :-)
Hasta la denn dann,
Anke
Re: Erfolg!! 10. Januar 2012 23:21 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
Re: Erfolg!! 11. Januar 2012 14:56 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 180 |
Re: Erfolg!! 11. Januar 2012 23:36 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 89 |
Re: Erfolg!! 12. Januar 2012 12:09 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
Re: Erfolg!! 12. Januar 2012 12:46 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 180 |
Re: Erfolg!! 12. Januar 2012 13:06 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
Re: Erfolg!! 12. Januar 2012 16:45 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 180 |
Re: Erfolg!! 12. Januar 2012 18:25 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 89 |
Re: Erfolg!! 12. Januar 2012 19:15 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 242 |
Re: Erfolg!! 12. Januar 2012 20:08 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
Re: Erfolg!! 12. Januar 2012 20:12 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
Re: Erfolg!! 13. Januar 2012 23:28 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 89 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.