Forum

Erfolg!!

geschrieben von WilmaWortlos41 
Erfolg!!
08. Dezember 2011 08:18
Ich habe jetzt in 13 Tagen 1,6 Kilos verloren...ohne SPORT!!! yawning smiley)

Dies ist für alle Zweifler und Pessimisten yawning smiley)))

lg
Wilma

Mein Körper ist ein Tempel in dem ich noch lange leben will!
Re: Erfolg!!
08. Dezember 2011 10:30
Hallo Wilma,

herzlichen Glückwunsch :-)

Viele liebe Grüße,

Anke
08. Dezember 2011 11:16
Danke Dir :-)

09. Dezember 2011 10:53
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen dritten Advent

Tina_Maus
12. Dezember 2011 08:26
yawning smiley)))

Und wieder 500 g weniger!!! 2,1 kg sind weg *hüpf* OHNE Sport...fg

12. Dezember 2011 11:01
Hallo Wilma,

ich gratuliere :-)

Puuh, mein Duchhaltevermögen stagniert weiter. Ich schlingere
fröhlich weiter zwischen 62 und 63.

Liebe Grüße,

Anke
12. Dezember 2011 12:45
Hallo aaanke...

...ich danke Dir!

Wenn ICH so wenig wiegen würde wie Du würde ich mir eher Sorgen machen!! yawning smiley))

Du musst dran bleiben und durch halten...aber vielleicht hat Dein Körper auch schon sein Wohlfühlgewicht erreicht?

Schönen Tag!

12. Dezember 2011 19:42

Vermutlich - obwohl mein Kopf 59 veranschlagt hat. Grmpf.

Über 40 ist alles anders... ;-)
26. Dezember 2011 10:00
Gibts einen neuen Zwischenstand für die "Zweifler und Pessimisten"? Es sind jetzt schon 2 Wochen ohne Erfolgsmeldung!

Hoffentlich hattest Du ein besinnliches Fest,
Viggerl
27. Dezember 2011 01:57

Weihnachten gildet nicht :-D
27. Dezember 2011 08:37
Hm...
Hm...
Ich versteh's nicht. Was heißt "gildet"?

Vom englischen "gild"? Dann müsste es so geschrieben werden: "gilded".
"Bilden"? Weihnachten bildet nicht? Warum sollte es auch, Rentier bildet auch nicht.
Hm.
Vielleicht "gilt nicht", eine Dialektform? Aber was soll "Weihnachten gilt nicht" wieder heißen, ah, tatsächlich, wenn man's niederschreibt, geht's doch!

WEIHNACHTEN GILT NICHT!

Weil du geschlemmt hast wie ein kleines Ferkelchen, tststs. Absolutionen bitte 3. Schlange links, zwischen den Geschenkumtauschern und den Komafressern.

Ich habe an jedem Tag ca. 500kcal weniger Energie zu mir genommen, als ich verbrauche. Selbst das Weihnachtsessen habe ich mir noch am selben Tag reingespart: es gab eben nur das eine Essen. Ich bin ein ganz ein Braver! Und nehme trotzdem seit mindestens 2 Monaten nicht ab. Vielleicht trainiere ich zu viel, ich glaub', ich bau' zuviel Muskelmasse auf. Wie misst man das? Weil die Fettschwarten, die werden kleiner!

Schöne Feiertage noch,
Viggerl
29. Dezember 2011 13:24

Päpstlicher als der Papst.... ich weiß nicht, ob ich neidisch sein oder Mitleid haben soll ;-) Beides ein bisschen.

Ich hab geschlemmt was ich wollte. Zum Glück hat es bei mir nur ein halbes Kilo draufgebraten, das ist auch bald wieder weg. Gestern morgen 63,5, heute morgen 63,3.

Und nun geht es auf in die letzte Runde vorm Urlaub. 6 Wochen noch. Da sollten 2,3 Kilo doch zu schaffen sein, oder?

Hasta la Pasta,

Anke

P.S.: gilt, gildet, gildettet... die normale Deklination. Nie Latein gehabt, wa? :-D
30. Dezember 2011 00:17
Hahaha, "hasta la pasta", sehr schön, echt gelungen! Auch die Idee mit der Konjugation im Lateinischen hat was: ich finde, es güldet doch!

Päpstlicher als der Papst dann doch nicht. Wenn man sich ernährungstechnisch aber umstellt, anstatt Diät zu halten, bringt man dann zu gewissen Feiertagen auch nicht 1/2kg fettes Fleisch auf einmal hinunter, und auch die Naschereien, die früher so lecker waren, sind nach dem dritten Bissen außer pick-süss nur pick-süss und teilweise gallig fett. Boaaahhh, pfuiiiiiteibel.
Aber ich merke schon, ich gewöhne mich schön langsam wieder dran: heute habe ich zuerst eine leckere Leber für meinen B12-Haushalt geschlemmt, und obendrauf noch eine Nachspeise Marke Vanillekipferl-Tiramisu. Ja, dass "zieht nach oben"! Hatte zwar während der Heimfahrt etwas Magenschmerzen, und ich gehe gleich mal wieder ein bisschen büßen (00:00, Ergometer, ich kann meine katholische Vergangenheit nicht verleugnen), aber das war es wert. Also gestern, heute und auch morgen (Geburtstagsfeier) werden kein Energiedefizit aufweisen, aber noch immer keinen großen Überschuss.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim Verlust der besagten 2-3kg, sag' ihnen zum Abschied leise: servus, baba und foits net!

Liebe Grüße,
Viggerl
10. Januar 2012 12:45
Hey Wilma,

sei nicht so wortlos, gib Laut, sonst muss ich mir Sorgen machen!

Wie geht's? Was macht die Kurve?

Bei mir ist von dem Weihnachtskilo erst ein bisschen weg.
Heute morgen sprach die Waage 62,7 Kilo, aber auch nur, weil ich gestern
1 1/2 Stunden zu Fuß unterwegs war. ICH! Und das bei dem Wetter! :-)

Hasta la denn dann,

Anke
10. Januar 2012 23:21
"Hasta la denn dann"? Hahaha, "bis zum denn dann"? Was'n das? ¡No me gusta!
"Hasta la pasta" war deutlich hübscher... ;-)

Chao pescao,
Viggerl
11. Januar 2012 14:56

me mucho gusta. kann zwar nicht wirklich spanisch, aber das war hoffentlich trotzdem halbwegs richtig.

hasta la los kilos wegschmelzos :-)
11. Januar 2012 23:36
Tienes que decir: "Me gusta mucho". :-D

LG Melli
12. Januar 2012 12:09
Das haben wir jetzt davon: jemanden, der wirklich Spanisch kann! No hablo español y Anke tampoco. Die Verbesserung kann ich allerdings nachvollziehen ;-)

¡Hasta los kilos wegschmelzos!
Viggerl
12. Januar 2012 12:46

Prima, danke :-) Kann nicht schaden, da ein Gefühl für zu kriegen. Bin oft genug in
spanischen Gefilden, is schon ziemlich peinlich, dass ich es nicht kann.

Hasta las vacaciones en febrero (okok, hab nachgeguckt...)
12. Januar 2012 13:06
Nachgucken gildet!
Und ist sogar von Vorteil, wenn man was lernen will!
¿Estarás de vacaciones todo el febrero? ¡Que bien!

¡Mucho gusto!
Viggerl
12. Januar 2012 16:45

:-D

nee, "nur" 14 Tage La Palma - Juhuuuu!

¡Mucho gusto! (copy&paste gildet auch, oder?)

Anke
12. Januar 2012 18:25
Ihr seid ja drauf... ;-)

LG Melli
12. Januar 2012 19:15
Wilma hat keine Zeit, steht wohl wieder auf dem Crosstrainer...

Vor 5 Jahren "halbiert". Das Halten ist aber schwieriger...
12. Januar 2012 20:08
¡Querido Melli!

Ja, totale Freaks. War es denn akzeptabel, was wir so von uns gegeben haben?

Hola,
Viggerl
12. Januar 2012 20:12
Hallöchen Corinna!

Weißt Du etwa mehr von Wilma als wir? Versucht sie die Weihnachtssünden abzubüßen, bevor sie sich wieder ins Forum traut? So gemein sind wir sicher nicht.

Liebe Grüße,
Viggerl
13. Januar 2012 23:28
Na ja, viggerl, die kleinen Fehler lass ich Euch durchgehen. ;-) Aber für jemanden, der sagt, er spreche kein Spanisch, echt gut! ;-)

LG Melli
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Die letzten Kommentare

alle Kommentare zeigen ...

Fettrechner.de
Montag, 05. Februar 2024 um 12:26 Uhr
Das freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. :-) [weiterlesen]

Nursen
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 21:39 Uhr
Ich habe auch 95 kg. bin weiblich, nicht sehr groß und nicht mehr sehr jung. Zu Testzwecken habe ich das Alter niedriger eingetragn, die Größe geändert. Mehrmals gerechnet. Bei dem Gewicht zeigt ... [weiterlesen]

Swetik
Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:53 Uhr
Der Rechner ist komisch, weil er stehts 2.849 kcal bei 95kg als Grundverbrauch einstellt. Dabei sagt mir meine Waage und mein Handy, dass der Grundverbrauch gerade bei 1660 kcal ist. Wiher kommt die ... [weiterlesen]

Günther
Montag, 15. Januar 2024 um 16:06 Uhr
Ob ich ab heute 12 cm schaffe? [weiterlesen]

kalinadimi
Samstag, 13. Januar 2024 um 16:11 Uhr
Ich habe eine Frage bezüglich Points. Habe gerade ein Rezept eingegeben. Nach P alt -14,9 Punkte, nach P neu -O Punkte?? Gleichzeitig komme ich auf lediglich 790 kcal, was sehr wenig ist - und ... [weiterlesen]

Grunzer2000
Freitag, 29. Dezember 2023 um 23:32 Uhr
Eh...nein. Milch ist heutzutage ein künstliches Nahrungmittel, von einer MILCHINDUSTRIE hergestellt. Fettgehalt und Kohlenhydrate sind exakt genau eingestellt, die Milch wird solange in ... [weiterlesen]

alle Kommentare zeigen ...

Kalorienrechner zum Abnehmen

Es gibt nichts, was du mit dem Fettrechner nicht ausrechnen kannst. Antworten auf deine Fragen bieten dir die verschiedenen Kalorienrechner. Hier findest du eine Liste aller Kalorienrechner und ein Suchfeld, in das du eingeben kannst, was du berechnen willst:

Alle Kalorienrechner ...

Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Tipps

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du ein Lebensmittel nicht finden, kannst du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.

Kalorienrechner Lebensmittel

Die nachfolgenden Lebensmittel Kalorienrechner bieten dir einen groben Überblick über den Energiegehalt selbst zusammengestellter Mahlzeiten:

Fasching/Karneval

Lebensmittel Kalorienrechner Fasching/Karneval

Fruehstueck

Lebensmittel Kalorienrechner Fruehstueck

Hamburger

Lebensmittel Kalorienrechner Hamburger

Imbiss

Lebensmittel Kalorienrechner Imbiss

Pizza

Lebensmittel Kalorienrechner Pizza

Weihnachtsmarkt

Lebensmittel Kalorienrechner Weihnachtsmarkt